Odin Sphere: Leifdrasir (Atlus X VanillaWare)

von dem was ich gesehen und gehört habe gefällt mir der stil am meisten^^ ich würd das Game wirklich gern zocken *-*
weiss einer ob ich die US version auch auf meiner PS2 ohne xploder spielen kann wenn ich einen HD fernseher hab?
kann man, wenn man n XPloder braucht auch den HDTV Player benutzen?
bin echt am überlegen ob ichs importieren soll^^
 
Freigeist schrieb:
Gut so :)
So eine Perle darf zwischen den ganzen "Edelgames" einfach nicht untergehen ^^

Bekomme es quasi umsonst ausgeliehen (Kollege ;)) ... mal sehen, ob es mich spielerisch überzeugt (grafisch tut es das natürlich, nachdem ich das Video dazu sah).

BTW:
Und japanophil ist dieses Game wirklich ... in ALLEN Belangen ;)
 
es sieht so aus, als ob god of war 2 doch nicht mein letztes ps2 spiel wird...

ich verspüre nen unwiderstehlichen drang dieses spiel hier zu besitzen und zu spielen. :-D
 
Hab mir jetzt auch die anderen Videos angeguckt und muss gestehen ich bin verliebt.. in ein Spiel :D

Allein dafür wird noch einmal ne PS2 gekauft, das gibt es doch nicht. Jetzt noch ein Metroid in der Optik und ich sterbe ^^
 
iskariot schrieb:
von dem was ich gesehen und gehört habe gefällt mir der stil am meisten^^ ich würd das Game wirklich gern zocken *-*
weiss einer ob ich die US version auch auf meiner PS2 ohne xploder spielen kann wenn ich einen HD fernseher hab?
kann man, wenn man n XPloder braucht auch den HDTV Player benutzen?
bin echt am überlegen ob ichs importieren soll^^

Ich wills mir auch importieren...nur wie sieht das Spiel dann auf nem HDTV aus? Oder gibts schon ein PAL Release Datum?
 
Das Spiel ist so der Hammer...Rogue Galaxy brauch ich auch noch, dann noch Odin Sphere - die PS2 trumpft nochmal so richtig auf. Hab mittlerweile schon über 100 Spiele für die alte Dame. Da hat sich der Kauf mehr als gelohnt!
 
das game erinnert mich irgendwie an seiken densetsu 3, da hatte man auch verschiedene charaktere mit verschiedenen storys. aber mir war schon klar dass ich mir das game hole als die ersten screens sah. die grafik ist bombastisch!!!!
 
Yamchu schrieb:
das game erinnert mich irgendwie an seiken densetsu 3, da hatte man auch verschiedene charaktere mit verschiedenen storys.

Hat sonst aber nichts mit SD3 gemeinsam - und spielbare Charas mit verschiedenen Storys gibt es in genug anderen Spielen auch.

Werd mir das Game wohl auch zulegen wenn es hier erscheint, Videos haben mich überzeugt.
 
Sasuke schrieb:
Hat sonst aber nichts mit SD3 gemeinsam - und spielbare Charas mit verschiedenen Storys gibt es in genug anderen Spielen auch.

Werd mir das Game wohl auch zulegen wenn es hier erscheint, Videos haben mich überzeugt.

mag sein aber, der erste gedanke der mir durch den kopf ging war seiken densetsu 3. und die reviews sprechen auch für sich. da wird sich meine ps2 freuen ;)
 
DaniC schrieb:
Finds auch geil. Schade nur das es viele Slowdowns haben soll.

einfach diue ps2 übertakten :lol:

ne also die slowdowns sind zwar schade aber sie sollen ja auch manchmal helfen ;) ausserdem welches game hat den keine slowdowns die eine hardware ausreizen und bei odin sphere denke ich dass es der fall ist.
 
Komisch, dass das eigentliche Sony Godgame hier von den True Edelgamern sträflich vernachlässigt wird und stattdessen irgendwelche 0815 Shooter in den Himmel gelobt werden....

Odin hat es nicht verdient unterzugehen :) Hoffentlich kommt ne Wii Version, sonst muss wirklich noch eine PS2 her. Sowas nennt man einen Systemseller ^^
 
Freigeist schrieb:
Komisch, dass das eigentliche Sony Godgame hier von den True Edelgamern sträflich vernachlässigt wird und stattdessen irgendwelche 0815 Shooter in den Himmel gelobt werden....

Odin hat es nicht verdient unterzugehen :) Hoffentlich kommt ne Wii Version, sonst muss wirklich noch eine PS2 her. Sowas nennt man einen Systemseller ^^

am donnerstag bekomm ich meine ps2, die ich mir für 50 ocken geholt habe.
jetzt kann ich all die geilen games zocken die es für die ps2 gibt.
 
So ich geh jetzt mal ne RUnde Odin SPhere zocken. Schreib später mal ein paar erste Eindrücke.
 
Zurück
Top Bottom