Now you may think what made somebody come up with the idea of creating this type of game. Well clearly they were on the same drugs which convinced Mr Miyamoto to wear a Link outfit at E3. Now this doesn't mean it's a bad thing. For example, look at the cheering reception Shigsy got when he appeared on stage. This game is going to be a cracker, so make sure that if you don't buy it, you at least play it. We'll have more on Odama when we get our hands on it again.
Ja, das hab ich mir wirklich gedacht.
Was für ein krankes Hirn (außer vielleicht mein eigenes) kann so ein Spiel erfinden?
Ist es wirklich ein Spiel von Miyamoto? Oder kam da doch ein anderes helles Köpfchen bei Nintendo auf die Idee?
Leider ist das wieder ein Spiel was man in die Kategorie "Genial-aber-für-immer-verkannt-und-daher-nicht-gekauft" werfen kann. Wenn die restlichen Level ebenfalls so gut aufgebaut sind, wird das Spiel sicher mit 90er Wertungen überworfen, aber kein Schwein kauft es, weil
1.) nicht genügend Blut fließt
2.) nicht genügend Titten vorkommen
3.) nicht EA drauf steht
4.) keinen Online Modus haben wird
5.) keine Werbung dafür gemacht werden wird
6.) der Name Playstation nie in einem Satz mit Odama stehen wird (ups, ist ja schon passiert)
7.) keine Filmlizenz als Vorlage dient
8.) das Spiel von Nintendo kommt und daher ist es nur für 3-5 Jährige