Odama

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Beiträge
3.957
PSN
flokk_
odama-20040513101812905.jpg


odama-20040513101813249.jpg


odama-20040513101812171.jpg


odama-20040513101812483.jpg


odama-20040513101812686.jpg


-.-
 
:-? Häh, was'n das :-?

Gibts da auch 'n Paar Infos dazu oder gibt es nur Screenshots von einem unbekannten Developer, einem unbekannten Publisher und ohne zu wissen, wann "es" überhaupt rauskommt?

Danke!
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!

Sony und Microsoft are doomed!!!!!!! :lol:
DAS absolute GOD Game!
Die Gamecubeverkaufszahlen werden explodieren.............
des is ja nimmer normal wie geil des Spiel is!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


Mit Legend of Golfer mein absoluter Most Wanted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Aus den Bildern kann ich schließen, dass es ein........... Ballspiel mit................ zwei befeindeten Armeen ist, dass........................ auch einen Aufbaupart hat........... :rofl2: :smile2: :happy3:


Also, hier muss es doch jemanden geben, der weiß, was "es" ist!? Oder nicht? Also immer rein damit!
 
Ich sehs nicht...ich seh ball lost, was darauf hinweist, dass das spiel direkt philosophische Textpassagen aufweist.."Ball lost..." also, das ist geheimnisvoll und vielsagend gleichzeitig...Also ich denke ichmuss mir einen Cube zulegen...Zelda und MP2 haben mich kalt gelassen, aber das Spiel hier...ist...einfach...äähhhm...ich kann es gar nicht beschreiben...
 
Ist definitiv ein Flipperspiel. Die Meldung dazu schwirrt hier irgendwo in den E³-Threads herum. Das kommt übrigens von Nintendo, soweit ich weiß..
 
Weiß jemand ob es schon Movies zu dem Spiel gibt? Ich habe gehört es wird von den Seaman Machern entwickelt und die Hands-Ons hören sich auch sehr interessant an. Das wird wohl mal wieder ein Nischentitel a la Zeelich! :p

Also, bitte helft mir! :)
 
Da muss ich dich leider ( ach was heißt hier leider ;) ) enttäuschen. Es gibt bis jetzt nur diese 5 nicht sehr Gamplay verratenden Screens.
Mich würde aber auch mal das Konzept in Bewegung interessieren, weil ich kann mir immernoch nur Flipper darunter vorstellen aber es soll ja ein bisschen mehr sein.
 
ich glaub da muss man irgendwas zerstören mit hilfe der flipperkugel=kannonenkugel
so schauts für mich aus!
 
Die Berichte beschreiben es als Strategieflipper. Man muss die eigenen Truppen mit der riesigen Eisenkugel unterstützen, aber auch aufpassen nicht die eigenen Männer zu treffen. Es gibt auch jede Menge Aufgaben in der Umgebung, wie Dämme zu zerstören um den Gegner wegzuspülen oder Türme einzureißen etc. Und das Spielfeld soll dynamischer sein als bei jedem Flipper bisher. Und zu guter letzt scheint es auch noch sehr viel Spaß zu machen!
 
Irgendwie hört sich das doch echt cool an. Bin auf die Umsetzung gespannt, denn ich befürchte, dass der Schuss auch nach hinten losgehen könnte. Aber die Idee ist aber wirklich originell. Die sollten dies in Verbindung mit einer 3D-Landschaft probieren. :)
 
Das tönt aber echt sehr interessant. Ich glaube es ist eine 3D Engine wenn mich nicht alles täuscht.
Aber alleine der Name lässt mich darauf schließen, dass es nur schwer nach Europa kommen wird :blushed:
 
Und das Genre lässt darauf schließen, dass die Sprachbarriere äußerst gering sein wird.
Also packt die Badeho... ääh, den Freeloader ein! :p

Trotzdem überhaupt mal abwarten ob es den Rummel wert ist. Aber wenn Nintendo das Spiel schon am eigenen Stand präsentiert, muss ja irgendwas dran sein.

PS: Dieser RTL Richter ist echt zum fürchten! :lol:
 
also ich find die idee super. ich will mal ein video sehen, das könnte was werden. zumindest wenn man nicht unbedingt den vollen preis bezahlen muss :)

wie gesagt:
video

zeelich:
na was denn jetzt, die badehose hab ich jetzt schon an! nehmt ihr eine mit zur GC? :)
 
shadowman schrieb:
also ich find die idee super. ich will mal ein video sehen, das könnte was werden. zumindest wenn man nicht unbedingt den vollen preis bezahlen muss :)

wie gesagt:
video

zeelich:
na was denn jetzt, die badehose hab ich jetzt schon an! nehmt ihr eine mit zur GC? :)

Wieso? Willste dich zu den Babes im Bikini gesellen? :p
 
Zurück
Top Bottom