XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Die Steam Store Page ist schon Online und als Release wird der 07. Juni 2019 genannt.

 
ich hab nach langer pause wider mal weitergespielt. ich weiß nicht was mir damals dazwischen gekommen ist aber gerade verzaubert mich das spiel. die welt ist so liebevoll gestaltet und die kleinen geschichten passen super zum spiel. das kampfsystem gefällt mir sehr gut. wirklich eine perle. das nehm ich mir jetzt vor... :)
 
ich hab nach langer pause wider mal weitergespielt. ich weiß nicht was mir damals dazwischen gekommen ist aber gerade verzaubert mich das spiel. die welt ist so liebevoll gestaltet und die kleinen geschichten passen super zum spiel. das kampfsystem gefällt mir sehr gut. wirklich eine perle. das nehm ich mir jetzt vor... :)
Ich spiele es allgemein mit Pausen und bereue es nicht, ein gutes Spiel, das mich halt storymäßig nicht 100 Stunden am Stück bei Laune hält, aber das macht nichts. Wenn ich es spiele habe ich meine Freude daran und irgendwann kriege ich es schon durch.
 
Hab es schon lange durch, aber den OST höre ich mir noch regelmäßig an.
Hoffe wirklich auf ein zweiten Teil.
 
Ein Boss-Theme vom Octopath Traveler Mobile-Game wurde veröffentlicht und der ist :banderas:

 
Ich habe nun mit 7 Charakteren Kapitel 2 abgeschlossen und mit einem Kapitel 3.
Aber im Menu habe ich immer noch einen Punkt, den ich nicht auswählen kann.
Habe ich was verpasst oder kommt da noch was?
 
Ich habe nun mit 7 Charakteren Kapitel 2 abgeschlossen und mit einem Kapitel 3.
Aber im Menu habe ich immer noch einen Punkt, den ich nicht auswählen kann.
Habe ich was verpasst oder kommt da noch was?
Halt mal auf der Oberwelt nach "Schreinen" Ausschau.
Die gibt es in jedem der Gebiete, in dem die zweite Ortschaft des jeweiligen Landes ist.
 
Danke für die Tipps:)
Habe die Schreine gefunden. Nun mal überlegen was ich wem zuordne...
 
Galdera pack ich einfach nicht ... :(

Das man nicht direkt davor nochmal speichern kann ... echt übel ...
 
Zurück
Top Bottom