XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Habe gestern mit dem Dieb angefangen und habe mir erst die Jägerin und die Klerikerin ins Team geholt. Die anderen Storys kann man machen ohne das man das Team permanent verändern muss oder?
Ich meine nicht das ich dann gezwungen bin, mit einem Characker zu spielen, den ich erst später wirklich angehen will.
 
Habe gestern mit dem Dieb angefangen und habe mir erst die Jägerin und die Klerikerin ins Team geholt. Die anderen Storys kann man machen ohne das man das Team permanent verändern muss oder?

Du kannst dir ein Team von 3 Stammcharakteren zusammenstellen und den vierten Slot für die aktuelle Story reservieren. Da wird dann halt durchrotiert, während die Stammgruppe immer mächtiger wird und mit immer weniger Problemen den aktuellen Char carried.
 
Du kannst dir ein Team von 3 Stammcharakteren zusammenstellen und den vierten Slot für die aktuelle Story reservieren. Da wird dann halt durchrotiert, während die Stammgruppe immer mächtiger wird und mit immer weniger Problemen den aktuellen Char carried.
Alles klar, danke. Ich mag die Jägerin ja sehr mit ihren Fähigkeiten. Mal sehen wie mein Team schlussendlich wird.
 
Im Restera werden schon Theorien aufgestellt :v:
DjqubdXUUAAk35D.png
 
Ein neues bravely ist dann möglich somit auch in Arbeit für die Switch was ich sehr gut finde
 
Zurück
Top Bottom