muss ich jedoch wohl schon noch grinden, um die anderen 4 Chars stärker zu bekommen... denn der Postgame Boss verlangt, dass man mit 2 4er Gruppen antritt... hat mich beim ersten Blindversuch gekillt mit meiner zusammengemischten Party (je 2 Mains und 2 der anderen)... hatte schon relativ lange gekämpft und auf einmal haut der ne Attacke raus, der alle auf einmal killt
selbst meinen mächtigen Olberic mit über 5k HP und abartig hohen Def Werten... und ich glaub, der Boss hatte noch nich mal ne gelbe Lebensanzeige... man kommt kaum dazu ihm wirklich HP abzuziehen, aber will hier diesbezüglich nich ins Detail gehen...
Hab das Spiel jetzt jedenfalls so halb pausiert, weil ich iwie gar keinen Bock hab die anderen Chars, die ich ja nich ohne Grund nicht in der Party hab, zu trainieren
Bzw. um den Endboss angreifen zu können, muss man vorher noch 8 Minibosse machen. Die sind zwar leicht, aber es dauert halt und das nervt... und man kann die ganze Zeit nicht speichern... das ist ein wenig demotivierend...