Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Kommentar von diesem Persephone ist EXTREMST eklig.Finden, klaufen, sparen.
Mir tun die Leute leid die wegen dem Thread gebannt worden sind, die meisten wegen praktisch nichts
Und das ist ein Negativbeispiel für "Feministen" die mir persönlich gegen den Strich gehen,
Und Wolfenstein 2 ist ein Nazispiel, weil dort Nazis Menschen auf bestialische Weise ermorden....
Videogames als Utopia der Geschlechtergleichheit, keinerlei düstere Stories mehr (wenn Frauen darin vorkommen), man dürfte keinerlei Probleme ansprechen, alles Fantasy, alles Regenbogen und Blümchen. Nein Danke.
Habe noch nicht viel gespielt aber irgendwie hat sich mein Ersteindruck ein wenig relativiert...
Dachte, dass das Spiel extremen Wert auf das storytelling legt. Weiß nur, dass einige von euch diesbezüglich extrem von einer Demo geschwärmt haben...
Wie gesagt... viel habe ich noch nicht gespielt (Tressa und Cyrus), aber an ein Suikoden kommt das Spiel vom writing her nicht mal ansatzweise heran
ernsthaft?!wenn du etwas wie suikoden haben willst, dann trails in the sky.
ernsthaft?!
oh Mann... das war gemein :cry:
bin jetzt mit Tressa und Cyrus unterwegs mit Olberic, Entführer boxen
fun fact: Die Mama von Philip ist die stärkste Person im Dorf
Passen sich die Gegner eigentlich dem Level des Spielers oder der Anzahl der chars in der party an? Glaube nicht, dass ich den Boss mit Olberic alleine (also wenn ich seine story als Erste gewählt hätte) geschafft hätte
alles klar! Danke für die Info!jep die passen sich mit jedem weiteren chara in der party an bis du mindestens vier hast.
Mal ne ganz blöde Frage
Kritische Nuss, belebende Nuss...es gibt ja einige Nüsse im Spiel
Aber wie in herrgottsnamen benutzt man die?
Ich finde sie nicht bei den Objekten, noch sonstwo...