XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

scheint aber nicht das bd team zu sein, weil acquire das dev team ist.

Ja war auch überrascht beim starten des Games. Dann besteht die Chance auf Bravely third :D Silicon hat vorhin sich ein Bravely Artwork nach der direct getweetet

Weiß man wer den OST macht, der ist echt klasse
 
Ja war auch überrascht beim starten des Games. Dann besteht die Chance auf Bravely third :D Silicon hat vorhin sich ein Bravely Artwork nach der direct getweetet

Weiß man wer den OST macht, der ist echt klasse

wenn man sich an bd orientiert, könnte es sicher wieder jemand sein, der mit videospielsoundtracks eigentlich nicht viel zu tun hat, wie revo von sound horizon oder ryo von supercell.

What?!?!? Wie wo was - Leute wollt ihr mich alle umbringen?!?! xD

0w8mA82.jpg
 
Ach das Bild. Gut das ist wohl einfach nur eine Anerkennung von interner Seite. Wer weiß. Glaube nicht, dass das jetzt tatsächlich auf ein nahendes BSrd hindeutet (kommen wird es eh nach dem Ende von BSnd). Aber danke nochmals an euch ^^
 
Hab die Direct nicht live gesehen aber da das Spiel mein MW für Switch ist werd ich die Demo gleich mal ausprobieren. Bravely Second noch nicht gespielt, wird aber wohl Zeit wenn bald Teil 3 kommt :D
 
Wow, das Spiel hat mich schon überrascht. Ich hab mir ja gedacht, dass es Spaß machen wird, war etwas vom Retrostil abgeschreckt aber wow,...die Demo :banderas:

Verstehe ich es richtig, dass man mit 8 Helden 8 verschiedene Geschichten spielt? Sicherlich werden alle 8 Geschichten in eine verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo jetzt vor der Arbeit noch fix 30 Min gespielt... macht einen sehr guten Eindruck :awesome:
 
Bei dem Projectnamen hätte ich jetzt echt nicht erwartet, dass das Spiel schon soweit ist :o

Fällt denen also bloß kein Name ein :v:
 
Naja... muss schon sagen, dass ich den Stil jetzt nich sooo geil find. Mehr Richtung Bravely Default wäre definitiv eher was für mich gewesen. Aber das Gameplay und die Atmo scheinen zu stimmen.

Ist in der Demo schon geil einfach jeden Typen iwie einfach so zum Duell fordern zu können und dabei paar extra EP und vielleicht ne Kleinigkeit bekommt ^^
 
Ich will hier keinem was von der Demo vorwegnehmen daher: Spielt weiter, auch wenn ihr mit einem Charakter das Ende der Demo erreicht habt
 
Keine Ahnung wir das passieren konnte, aber das Spiel ist nur durch den Trailer mein MW auf der Switch geworden. Dagegen lässt mich die irgendwie sogar Mario verhältnismäßig kalt. Kann nichtmal genau sagen, was mich so flasht. Bin richtig aufgeregt, später endlich die Demo spielen zu dürfen :D
 
Zurück
Top Bottom