XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

project_octopath_traveler-3610388.jpg

Finde es ausgesprochen gut von Square Enix und Nintendo, dass sie erneut ein neues Projekt für die nächste Nintendo Konsole gestartet haben!

Es sieht für mein Geschmack seeehr schön aus!

das Bild erinnert mich total an Final Fantasy VI :-D
(und ein größeres Lob kann es kaum geben, ist das doch neben Chrono Trigger das beste RPG, das ich je gezockt habe)
 
[video=youtube;E-lnvBXy68Q]https://www.youtube.com/watch?v=E-lnvBXy68Q[/video]

[video=youtube;G2lwxuOk2FY]https://www.youtube.com/watch?v=G2lwxuOk2FY[/video]


Sieht klasse aus der geistige BD Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
demo ist wirklich cool. englisch synchro ist dabei und bis auf ein paar wiederholende sprüche auf jeden fall besser als das was es bei bd gab.

das battletheme ist auch richtig nice xD
 
Wo zieht ihr euch die Demo alle? Aus dem US-shop? Im deutschen scheint sie zumindest noch nicht da zu sein... (oder ich bin blöd wie immer)

Ich habe sie aus dem EU-Shop, gehe zur Rubrik "Demnächst erhältlich" und gehe bis ganz unten, da solltest du die Demo finden.
 
demo ist wirklich cool. englisch synchro ist dabei und bis auf ein paar wiederholende sprüche auf jeden fall besser als das was es bei bd gab.

das battletheme ist auch richtig nice xD

Und wie du gesagt hast, sie machen es wie bei BD, Feedback Seite ist on. Ich erwarte noch mind. 1 Demo bis zum Release
 
Wo zieht ihr euch die Demo alle? Aus dem US-shop? Im deutschen scheint sie zumindest noch nicht da zu sein... (oder ich bin blöd wie immer)

us shop bei mir.

Und wie du gesagt hast, sie machen es wie bei BD, Feedback Seite ist on. Ich erwarte noch mind. 1 Demo bis zum Release

wird dann wohl nicht die einzige demo bleiben. aber da sie ja jetzt schon mit lokalisation anfangen, rechne ich sogar mit einem fast zeitgleichen release :O
 
Zurück
Top Bottom