PS5/XSeries/Switch2/PC Octopath Traveler 0

Euch allen viel Spaß... bin gespannt wie es sich im Vergleich zu OT2 spielen wird, da es ja doch andere Wege geht (nur ein Charakter, Bauen,..). Ich warte noch etwas mit dem Kauf...

Ich konnte nicht widerstehen und habe das Lieblingsgericht meines Characters "Steamed Hams" genannt... obwohl es eigentlich Fisch ist. :vv: Und bei den Belongings natürlich den Brief des Katzie.:pcat: :nyanwins:
Principal Skinner Ok GIF

Ich konnte nicht widerstehen und habe das Lieblingsgericht meines Characters "Steamed Hams" genannt... obwohl es eigentlich Fisch ist. :vv: Und bei den Belongings natürlich den Brief des Katzie.:pcat: :nyanwins:
Ich hab meins einfach FLEISCH genannt :coolface:

Btw. spiel is so weit geil, habs ja schon länger :coolface:
Nur leider kam der code doch sehr kurzfristig, sodass ich weder weit bin (hatte auch viel anderes um die ohren) noch das review schon angefangen habe...

Aber die bisher hier geposteten wertungen scheinen sehr glaubwürdig.

Spielt das jetzt eigentlich irgendwer? Irgendwie ist so gar kein Hype da und mit dem zeitgleichen Release von Metroid, dürfte die Wahl vieler eher darauf fallen. Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber ich werde es mir erst im Sale kaufen. Entweder Switch oder PS5 – wobei mir Switch eigentlich lieber wäre, damit alle Teile der Reihe auf dem selben System sind.

Spielt das jetzt eigentlich irgendwer? Irgendwie ist so gar kein Hype da und mit dem zeitgleichen Release von Metroid, dürfte die Wahl vieler eher darauf fallen. Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber ich werde es mir erst im Sale kaufen. Entweder Switch oder PS5 – wobei mir Switch eigentlich lieber wäre, damit alle Teile der Reihe auf dem selben System sind.
Du... ganz ehrlich... hätte ich kein Testmuster bekommen, hätte ich es vielleicht gar nicht gekauft. Bock war da... aber die fehlende Arbeit für deutsche Lokalisierung ist echt unsexy.

Bei mir ist es die Zeit momentan. Brocken ist es halt. Aber Bock habe ich 11/10! Deswegen wollte ich es schonma da haben.
Mal sehen wie es um die Feiertage aussieht. Zwei Wochen aber hab da viel Besuche noch usw.

Ich finde das Spiel vom Timing unglücklick platziert
keine 1,5 Monate nach DQ 1+2 Remake.
Selber Publisher und selbe Zielgruppe.
da könnte übersättigung noch da sein.

+das mit der Lokalisation demotiviert mich (neben zeitmangel)

Spiel an sich ist sicher großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Es zockt also niemand… xD

Bin aber bei @CloudTraveler was das Timing angeht. Ich hab vor paar Tagen erst DQ 1 HD-2D Remake durchgespielt und brauche jetzt nicht direkt den nächsten Titel mit diesem Grafikstil (und DQ 2 HD-2D Remake hab ich noch gar nicht angefangen), zusätzlich dann noch die Sache mit der Lokalisierung. Zusätzlich hat mich noch die Tatsache abgeschreckt, dass das Spiel ja irgendwie ein Remake des Mobile Games ist (oder so ähnlich).

Der ist nach 10 Spielstunden aber bislang ziemlich überzeugt.

Es zockt also niemand… xD

Bin aber bei @CloudTraveler was das Timing angeht. Ich hab vor paar Tagen erst DQ 1 HD-2D Remake durchgespielt und brauche jetzt nicht direkt den nächsten Titel mit diesem Grafikstil (und DQ 2 HD-2D Remake hab ich noch gar nicht angefangen), zusätzlich dann noch die Sache mit der Lokalisierung. Zusätzlich hat mich noch die Tatsache abgeschreckt, dass das Spiel ja irgendwie ein Remake des Mobile Games ist (oder so ähnlich).

Der ist nach 10 Spielstunden aber bislang ziemlich überzeugt.

Ja,doch... ich zocks. Hab ja das Testmuster :P

Aber hatte die Tage auch kaum Zeit dazu. Hab erst ein paar Stunden. Ist aber wieder geil so weit.

Zurück
Top Bottom