PS5/XSeries/Switch/PC Octopath Traveler 0

NIN

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
OCTOPATH TRAVELER 0 – Ankündigungstrailer

Macht euch auf in ein Abenteuer, das ihr selbst miterschafft. Beginnt bei Null mit dem Wiederaufbau und der Vergeltung! Stellt euch in OCTOPATH TRAVELER 0 mächtigen Schurken und baut euren Heimatort wieder auf. Ein neuer Titel der HD-2D-Reihe findet sich am 4. Dezember für Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Instant Day 1 Kauf bei mir,
aber ich spiel grad die Xenoblade Reihe und da geht so ein weiteres XXL JRPG net

Ich freue es mich, aber irgendwann nachzuholen.
Es sieht wieder wunderschön aus :goodwork:

Wird auch gekauft. Ob auf NSW1 oder NSW2 hängt bisschen von der Veröffentlichungsstrategie ab. NSW2 wäre mir ja lieber, aber Publisher sind geizig und Nintendo bietet nur 64 Gb Cartridges an.

OT0_SE_ERSB-f83psz31v.jpg

Die Playstation 4&5, Xbox Series, Steam und Windows Versionen sind auch bestätigt.

Weiß ich nicht, ob ich das will. Der zweite Teil war schon sehr repetitiv.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehr gut. Der zweite war in allen belangen für mich besser als der erste.
Und er war dann verdammt gut.
Würde ich dem 1ser ne knappe 8 drücken war 2 zweifelsfrei ne glatte 9.

Mal sehen wohin die Reise hier nun mit Zero geht.
Ich will defintiv D1 an Board :love:

Hab mir jetzt für die Sammlung erstmal wieder die überteuerte CE für Switch bestellt. Switch 2 ist ja wieder eine GKC, daher nö. Mal sehen, ob sie ein Upgrade zulassen, ansonsten wird es auch so über Abwärtskompatibilität schon passen. Werde es aber wohl dann eh erst später spielen, nachdem ich die Vorgänger mal richtig gespielt habe.

Zurück
Top Bottom