Pogostar
L09: Professional
Find oblivion schon besser. Ist besser zu zocken. Nur fehlen mir bei oblivion die vielen kleinen dörfchen, die es bei morrowind gab!
Aber morrowind find ich auch kuhl!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pogostar schrieb:Find oblivion schon besser. Ist besser zu zocken. Nur fehlen mir bei oblivion die vielen kleinen dörfchen, die es bei morrowind gab!

Wo hasten du die gesehen? Es gibt einzelne Hütten, Tavernen, Bauernhöde und ein Dorf voller Verrückte... Mehr hab ich nicht gesehen. Und in Morrowind gabs mindestens 3mal soviel Städte wie in Oblivion. Und sie waren offen begehbar. Ach und man konnte im Meer schwimmen und es gab echte Inseln. Hätte Oblivion ein bis zwei Inseln und noch ein Stück von Schwarzmarsch enthalten wär ich ausgeflipptWednesday schrieb:Pogostar schrieb:Find oblivion schon besser. Ist besser zu zocken. Nur fehlen mir bei oblivion die vielen kleinen dörfchen, die es bei morrowind gab!
:-?
bei oblivion gibts doch viele kleine siedlungen,oder verwechsle ich jetzt was?![]()
. So fehlt mir aber die Abwechlung.

Und das ist das Problem.Jack schrieb:Ich fand beide genial aber Oblivionist dann doch konsequenter.
Morrowind ist einfach viel freier.
xHTFx schrieb:bahhh MORROWIND :dead:
ich habe das game mal bei der videothek ausgeliehen und nach halber stunde zocken habe ich es sofort zurck gegeben ohne was zu bezahlen...
jedes rollenspiel ist besser als morrowind...

Pogostar schrieb:xHTFx schrieb:bahhh MORROWIND :dead:
ich habe das game mal bei der videothek ausgeliehen und nach halber stunde zocken habe ich es sofort zurck gegeben ohne was zu bezahlen...
jedes rollenspiel ist besser als morrowind...
sagen wirs einfach so:
du hast absolut keine ahnung von rollenspielen!
Und ja: Gothic ist auch sehr geil (finds gleich gut wie tes)
wirklich sehr gelungen.stophle schrieb:Morrowind laeuft, Oblivion nicht... also gefaellt mir soweit Morrowind besser![]()
Mein Fav ist aber eh Daggerfall...

PresidentEvil schrieb:Daggerfall hab ich auch, aber ich komme nicht aus dem Startdungeon raus!![]()
Aber Daggerfall hat AFAIK eine riesige Spielwelt.
Es war einfach zu schwer![]()
On Topic: Ich finde das Gameplay von Morrowind besser, es ist insgesamt flotter und einfacher als das von Oblivion.
Bei Oblivion habe ich nichtmal herausgefunden, wie man Gegenstände ausm Inventar schmeisst!![]()