Objektive Wii Analyse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Meinung zur Wii

• Stimmen insgesamt
    59
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist nicht lustig, und lass das gif posten, der thread soll sauber bleiben. trolle wie dich will ich hier nicht sehen :-)

klingt schon ironisch aus dem mund von demjenigen der diese Umfrage erstellt hat :-D

Bayek, BjyityBuy, Darji, Deacon Palmer, Gorgonta, KingThorgal, Mell@ce, Obnoxious, old snake, schleimkeim, Sellerie, Suntiago, Varn, Vincent, XanderHarris, Zins

Ihr habt eindeutig ein Problem und Nintendo hat damit ganz sicher nichts zu tun!

Warum macht ihr nicht einen Mimimi-Thread auf mit dem Titel "Nintendo hat mein Leben zerstört" Vielleicht kann euch dort jemand helfen.

:hmm2:

Ich hab ein Problem? Ja da könntest du recht haben, es ist klein, weiss, hat ein slot in dvd Laufwerk und verstaubt in meinem Rack xD

Für dich vielleicht,aber ganz bestimmt net für jeden.

Mario,Zelda und Metroid sind erschienen,da hast du recht. Aber es wird mit Sicherheit noch F-Zero,Pikmin3,Disaster,ET2,Punch-out,Pilotwings,Kid Icarus erscheinen,da bin ich mir sicher. Und zelda Next wird auch noch auf der wii erscheinen,100Pro.

Und wieso bessere Alternative?? Ich finde ganz klar das Excite Truck viel besser als MS ist,nur hat Motorstorm die bessere Grafik und den Online Mode. Und naja,du redest zuviel von deiner eigenen meinung. Schau,ich habe dir Gründe genannt und du sagst nur bessere Alternativen. Nen mir mal ein Spiel was so ist wie NMH,jetzt bin ich gespannt.

Dazu finde ich das X-Box Live Lineup net so dolle wir hier sie alle loben. Bisher haben mich nur 2 X-Box 360 games gefesselt!

es wird erscheinen
die kommen noch
sie werden entwickelt

aber nirgends gibt es infos dazu. das heist das die spiele wenn sie überhaupt entwickelt werden noch serh lange brauchen. bis dahin spielt ihr halt gurken. einfachste lösung wäre natürlich sich ne echte konsole zu kaufen, da kann man sich vor guten games die auch gut bewertet werden nicht retten.

ET ist crap, hat ja nicht umsonts meis abgeschnitten, nmh ist ok, aber dmc und ng2 sind die deutlich besseren alternativen. und auch wenn, die games sind uralt, du wirst sicher nicht 3 jahre an nmh sitzen.

und klar erscheint zelda, hab ja nie was anderes behauptet, nur wann ist die große frage

ach selerrie hab ich auch vergessen, voll der nater lol

Obno, Varn und ich waren auch N Fans, Varn sogar nen richtig krasser. Nur lassen wir uns nicht gerne verarschen. Würde das gleiche mit sony machen, die aber machen aus gamer sicht alles richtig eigentlich.

niemand will euch N fanaten was, nur nen bissel augen auf machen und übern tellerrand schauen wäre mal nice

wer sagt denn dass wir das nicht tun? Ich hatte auch ne PS2 und ne Xbox, waren super Konsolen und damit habe ich zum Ende hin auch öfter gezockt als mit dem Cube. Wenn Obno, Varn etc. wirklich N Fans waren, warum können sie denn dann nicht mal über den Tellerrand schauen???

Nintendo bringt Spiele auf den Markt die mich wirklich interessieren. Als der Cube zum Flopp wurde wusste jeder Fanboy, dass es ganz schlecht um Nintendo steht. MS und Sony saßen ihnen im Nacken, einen weiteren Flopp hätten sie einfach nicht verkraftet. Durch die Casual-Ausschlachtung mit der Wii hat Nintendo für mich erstmal alles richtig gemacht. Jeder namhafte Entwickler hat doch von Anfang an sowieso nur auf HD gesetzt. Hätte ich bei einer Wii-HD Konsole denn mehr Auswahl gehabt als n paar miese PS3/360 Ports und die Perlen von Nintendo? Sicher nicht, zudem wäre Nintendo drauf gegangen. Was ist mir wohl lieber?

Deswegen unterstütze ich Nintendo immer noch. Sie haben Potential, gute Entwickler und endlich das Geld um mir sehr gute Software zu liefern. Beim Cube hat man schon gesehen, das die Spiele im vergleich zum N64 an Qualität verloren haben, auch die von Nintendo selbst. Das lag daran, dass ihnen einfach das Geld ausgegangen ist. (jaja rücklagen von 6 Milliarden, tut nix zur sache, Sega hatte auch Rücklagen, nur die Konsole hat sich auf dem Markt einfach nicht rentiert)

Jetzt ist Nintendo mit der Konsole erfolgreich und nach den wirklich harten Jahren in denen Nintendo fast alles an Sony verloren hatte, ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn man sich als Fanboy mal über den Erfolg freut. Selbst wenn es anfangs nicht so viele HC-Games gibt. Die guten Franchises von Nintendo sind schon gekommen und haben sich auch in alle belangen weiterentwickelt. HD ist die Zukunft, in 10 Jahren wird man, nicht wie ich heute, auf einem alten Röhren-Fernseher Wii-Spiele in Pixelgrafik zocken. Das macht doch spaß! :-)

Spätestens mit Wii2 habt ihr euer HD, könnt doch die zeit mit PS3/360 überbrücken. So wie hier einige gegen Nintendo sind würden sie nicht mal Mario in HD mit perfekter Steuerung zocken wollen... also Zins ganz sicher nicht :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur ab und an.
Wie mit allen Konsolen, ich zocke nur die besten games jeder konsole, auf der wii sinds halt ein paar weniger als auf PS3 und 360, aber allein wegen brawl, TP und SMG hat es sich gelohnt imo. :-)

Reiner Bash-Thread.
Schon die Umfrage-Antwortmöglichkeiten sind alles andere als objektiv.

--> CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom