Obermiese Spiele, die ihr trotzdem mögt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Autobahn Raser obwohl die Spiele andauernd schlechte Bewertungen einkassieren.

Buffy - The Vampire Slayer: Chaos Bleeds

:love4:

Minimal-Grafik, nervige Rätsel, bockige Kamera und teilweise ungenaue Steuerung.

Aber ? Ich liebe es. Original-Synchronsprecher, viele verschiedene Schauplätze in Sunnydale, eine fast komplette Staffel in Spielform und unterschiedliche Waffen zaubern jedem Buffy-Fan ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich fands toll.

Und die freispielbaren Goodies tun ihr übriges.

Piaggio schrieb:
Ich mag Autobahn Raser obwohl die Spiele andauernd schlechte Bewertungen einkassieren.

DAS nenn ich aber mal ein mutiges Statement. Hut ab!
(örks, Deinen Geschmack möcht ich aber nicht haben... ;) )

Ich habe mit Matrix - Path of Neo aber eine ähnliche Leiche im Keller.

Superman 64 :D
Ne Scherz, das spiel kann man nicht mögen da es unspielbar ist.
Das unfertigste und schlimmste Game das ich kenne.
Aber Clayfighter 64 habe ich geliebt.

die beiden gethaways für ps2 haben mir viel spass gemacht.

haben durch die bank keine guten wertungen erhalten, für mich
persönlich aber kein grund sie schlecht zu finden.

.hack//

Ganz im Ernst, das Spiel ist stellenweise EXTREM knackig und die Graphik/Spielkonzept sind auch nicht das Wahre, aber...

ES MACHT VERDAMMT NOCH MAL SPASS!

Musashi: Samurai Legend

Eher mäßig bewertetes Spiel von S-E, das mir persönlich einen Haufen Spaß macht. Grafikstil ist aber nicht jedermanns Sache, v.a. nicht für Manga-Hasser.

klobrille schrieb:
Cel Damage für die Xbox (1). War im Multiplayer damals echt eine Granate! :)

Cell Damage war auch alles andere als ein schlechtes Game.
Der Umfang vom Singleplayer war halt lächerlich aber sonst hatte das Game keine großen Macken. Selbst die paar Stunden vom Singleplayer waren sehr spaßig.

Auch wenn es mir ein wenig weh tut, daß ausgerechnet in diesem Tread zu posten.
Driv3er (PS2):
Denn trotz der allgemeinen Meinung zu dem Spiel, halte ich es immer noch sogar für eines der (ja, auch grafisch) besseren PS2 Titel. Es ist IMHO also alles andere als mies. Driv3r war im Gegensatz zum grafisch besseren, aber inhaltlich deutlich schlechteren Driver: Parallel Lines eben noch ein wirklich typischer Titel der Driver Reihe. Auch im Gegensatz zur allgemeinen Meinung halte ich Driver 2 für den bisherigen Höhepunkt der Reihe. Teil Eins war zwar wirklich innovativ und vor allem stylisch, aber im Gegensatz zu Driver 2 leider noch nicht ganz ausgereift. Der neueste Titel Driver: Parallel Lines "fühlt" sich eben nicht mehr wie ein Driver an. Man hat sich zu sehr bei GTA bedient und das typische Driver Feeling dabei gekillt. Ein Driver hat gefälligst mehrere Städte zu bieten und muss in jedem Fall (auch wenn das wie bei Driv3r die Möglichkeiten der Engine drosselt) einen Director Modus haben, und dieser sollte bitte sehr auch nicht wie eben leider beim dritten Teil (durch das knappe Zeitlimit) eingeschränkt werden. Ein nächster Titel sollte sich trotz der schlechten Kritiken besser wieder mehr am dritten oder noch besser am zweiten Teil orientieren.

Sentinel Returns (PS1)
Für einen begeisterten Spieler des alten C64 Titels war die Fortsetzung natürlich Pflicht, auch wenn ich mir den Titel im nachhinein und auch nur gebraucht beschafft habe. Die Kritiken des PS1 Titels waren wirklich verheerend. Was aber IMO nur daran lag, weil die Reviewer den Sinn des Spieles nicht verstanden. Es schaute eben noch immer wie das Original in Vector Grafik aus, da man den abstrakten Stil nun einmal nicht modernisieren kann. Hier war der Stil aber etwas düsterer und natürlich etwas mehr texturiert ;). Für einen Fan dürfte es doch bei dem Titel reichen zu wissen, das John Carpenter für die atmosphärische Musik zuständig war.

Ich liebe die Batman Spiele Rise of Sin Tzu, Vengeance und Dark Tomorrow. Hab sie alle gerne und viel gespielt. Ich glaube keines hat über 60% bekommen.

Zurück
Top Bottom