Obermiese Spiele, die ihr trotzdem mögt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo 1 und 2
- Total overrated und gameplaytechnisch total durchschnittlich, aber mir gefällt der Legendary Modus und der Multi ist ganz gut.

- MGS Twin Snakes
Eigentlich ne Verschlimmbesserung und zugegebener Maßen schlechter als das Original, aber der Stil, Optik und das Redesign machens für mich wirklich ebenbürtig.

Final Fantasy X-2
- Verdient den Namen FF nicht, aber hat nen Charme der es dennoch spielbar macht, trotz miesem Stil.

Metal Gear Aci!d 1 und 2
- Mir sagt das Kartensystem nicht so zu, war auch bei Baten Kaitos schon so, dennoch es ist aufgrund des ungewöhnlichen Stils vor allem in Teil durchaus spielbar

Ninety-Nine Nights
- Gnadenlos eintöniger Buttonsmasher, der nicht im Ansatz anprechend ist, aber dennoch eine Faszination aus seiner Simplizität erlangt.

GTA San Andreas
- GTA3 war eine Revolution, aber San Andreas war ein typisches Beispiel für zu viel des Guten, dennoch sind die Möglichkeiten beeindruckend und trotz des nicht mehr ganz so ironischem Stil ists dennoch nicht schlecht

Mischief Makers
(Treasure Spiele gefallen mir alle)

Grabbed by the Ghoulies
(Imo eines der lustigsten Rare Spiele)

Crusn USA und die Nachfolger
(So arm, dass es wieder geil ist)

Plok
(das hatte ich damals fürs snes und gehörte zu meinen Lieblingen)

Dragonball Final Bout

Onie Piece Grand Battle 2

Sir.Framerunner schrieb:
Mischief Makers
(Treasure Spiele gefallen mir alle)
jaja... das spiel hat mir aber auch gefallen... auch wenns viel zu leicht war... Ich würd mir 'n remake/2.Teil wünschen.... oder wenigstens für die VC ^^

Mystik Heros
is nich soooo der Hammer, aber ich mag das Spiel dennoch! ^__^

@Sir Framerunner
Plok ist Genial. Da ist gar nichts mieß dran. Ein echter Klassiker
@Jack
Du magst unbashbar sein, selber bashen kannst du aber auch nicht besonders toll, so n Schrott am Thread völlig vorbei- :lol:

@Topic
Tja da wären:
1. Godzilla Destroy all Monsters Melee
Für 6 Euro gekauft und schon beim Intro fast eingenässt vor lachen. Genial. Vor allem im völlig unausgewognenem Multiplayer :rofl2:
2. Kessen
Kessen (Das jp. Original) ist absoluter Murks. Völlig belieibig. Nur Glück, total lahm, Graphik ne Katastrophe und über die Story wollen wir lieber gar nicht erst reden (Und nein Ishida Mitsunari hatte keine Kreuzritterinnen-Garde :oops: ) aber ich fands trotzdem lustig.^^ Schön anspruchsvoll und verworren.
Ab jetzt kommen die "halbmiesen-Games"
3. PSO in Singleplayer. Eigentlich total eintönig aber ich mochte den Stil so gerne, dass ich es ununterbrochen gezockt habe. :)
4, Killzone
Ja ich gebe es zu, ich mag Killzone aber Story und KI sind soooo schäbig, dass ich n paar mal wirklich Lachkrämpfe bekommen habe. Ansonten aber n gutes Spiel.. passt also nicht zu den anderen beiden.

Edit:
Mir ist gerade noch Clayfighter aufem N64 eingefallen. :lol:
War damals mit 13% in dne N-Games (Glaube ich) das schlechteste N64 Game mit der Bemerkung: Wer für diesen Software Mist verantwortlich ist sollte zum Steineklopfen nach Sibirien verbannt werden. :rofl:
War super schlecht aber total spassig, obwohl bei dem Spiel gar nichts stimmte...

seienchin schrieb:
@Jack
Du magst unbashbar sein, selber bashen kannst du aber auch nicht besonders toll, so n Schrott am Thread völlig vorbei- :lol:

Weißt du, wenn es ein bash gewesen wäre, hätte ichs als solches gekennzeichnet ;)

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Oh ja stimmt, das ist aber wirklich so XD
Ich hasse und liebe es, damn jetzt hast du wirklich gewonnen XD
Jack, bist das wirklich du? :eek3:
Das muss ich mr doch glatt einrahmen lassen. XD

Jajajajaja :P
Naja, ich habs verteitigt und verteidige die guten Punkte immer noch, aber wenn ich ehrlich bin kommts halt nicht wirklich ans Original ran^^

Jack schrieb:
Jajajajaja :P
Naja, ich habs verteitigt und verteidige die guten Punkte immer noch, aber wenn ich ehrlich bin kommts halt nicht wirklich ans Original ran^^
Scheiße Mann, dass ich das noch erleben darf. :cry:
Jetzt wird endlich wieder geknuddelt!
108.gif

Jack schrieb:
Du weißt ich mag dich wirklich^^
Auch wenns manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt, aber ohne wärs halt mal total langweilig :P
Sowieso. XD
Haben wir wenigstens was worüber wir im Nachhinein lachen können. :lol:

Ich mag Postal 2 :blushed:
Clayfighter 63 3/4
True Crime
Mischief Makers

Ehrlich gesagt... Äh...
So obermies sind sie zwar nicht, aber dennoch unterbewertet :)

Red Steel gehört dazu, glaube ich.

Achja:

Michael Jacksons Moonwalker

Freeman schrieb:
ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem fenster lehne... aber Hexen auf dem n64... got war das schlecht ;) aber alleine schon weil total blutig war ein spielchen wert
Hexen 64... schlecht...? :confused4: KETZER!!! :aargh2:

Dookie schrieb:
Dito. :D Es hat einige Designschnitzer drin, dass ich die Wände hochlaufen könnte (allen voran diese Bullshit-Story :dead:), aber dann blitzt hin und wieder die Genialität des Vorgängers auf, besonders das Movement/Feeling versprüht imo denselben Charme von früher, Level- und Missionsdesign sind ganz solide und Grafik sowie Sound überwiegend top. :)

Ein Nominierung von mir: Gothic 3.
Im Prinzip 1:1 die gleichen Stärken und Macken wie bei PDZ.^^

Dookie schrieb:
dito

den Storymodus finde ich arg durchschnittlich, der ist auf dem N64 weit besser... aber allein für den Multiplayer von PDZ hat sich der Kauf trotzdem gelohnt, denn der rockt so richtig :D

Zurück
Top Bottom