Zissou
L18: Pre Master
superman returns auf der 360
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja... das spiel hat mir aber auch gefallen... auch wenns viel zu leicht war... Ich würd mir 'n remake/2.Teil wünschen.... oder wenigstens für die VC ^^Sir.Framerunner schrieb:Mischief Makers
(Treasure Spiele gefallen mir alle)

) aber ich fands trotzdem lustig.^^ Schön anspruchsvoll und verworren.

seienchin schrieb:@Jack
Du magst unbashbar sein, selber bashen kannst du aber auch nicht besonders toll, so n Schrott am Thread völlig vorbei-![]()

TheExorzist schrieb:@jack: Du hast TTS vergessen.![]()
Jack, bist das wirklich du? :eek3:Jack schrieb:Oh ja stimmt, das ist aber wirklich so XD
Ich hasse und liebe es, damn jetzt hast du wirklich gewonnen XD
TheExorzist schrieb:Jack, bist das wirklich du? :eek3:Jack schrieb:Oh ja stimmt, das ist aber wirklich so XD
Ich hasse und liebe es, damn jetzt hast du wirklich gewonnen XD
Das muss ich mr doch glatt einrahmen lassen. XD

Scheiße Mann, dass ich das noch erleben darf. :cry:Jack schrieb:Jajajajaja
Naja, ich habs verteitigt und verteidige die guten Punkte immer noch, aber wenn ich ehrlich bin kommts halt nicht wirklich ans Original ran^^
Du weißt ich mag dich wirklich^^TheExorzist schrieb:Jetzt wird endlich wieder geknuddelt!![]()

Sowieso. XDJack schrieb:Du weißt ich mag dich wirklich^^
Auch wenns manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt, aber ohne wärs halt mal total langweilig![]()

Nerazar schrieb:Ich mag Postal 2/quote]
Yay, der beste Egoshoter der Welt.![]()
Und der einzige, den ich mmal ohne Cheats durchgespielt habe. Das Spiel ist einfach soooo funny.
Hexen 64... schlecht...? :confused4: KETZER!!! :aargh2:Freeman schrieb:ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem fenster lehne... aber Hexen auf dem n64... got war das schlechtaber alleine schon weil total blutig war ein spielchen wert
Dito.Dookie schrieb:Perfect Dark Zero^^
Es hat einige Designschnitzer drin, dass ich die Wände hochlaufen könnte (allen voran diese Bullshit-Story :dead
, aber dann blitzt hin und wieder die Genialität des Vorgängers auf, besonders das Movement/Feeling versprüht imo denselben Charme von früher, Level- und Missionsdesign sind ganz solide und Grafik sowie Sound überwiegend top. 
ditoDookie schrieb:Perfect Dark Zero^^