Obermiese Spiele, die ihr trotzdem mögt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda 64 - Ocarina of Time

ne, scherz!

Grand Prix Challenge für PS2

Kennt jemand "Ballistics" ?

Dieses F-Zero ähnliche Rennspiel, in dem man durch Röhren rast mit 3000km/H?
Das hat auf der Welt mal richtig abgeschissen, was die Ratings betrifft. Abe ich finde es grandios. Oo

Kingpin, der brutale indizierte PC Shooter kommt da auch auf meine Liste. Trash und Unsinn pur, aber irgendwie gefällts mir immer noch.

@DUC:
Advent Rising war ich lange Zeit ein großer Fan von. Ich habe es als indirekten Outcast Nachfolger gehandelt, da es gewisse Ähnlichkeiten aufweisen konnte.
Dann geriet es einige Zeit in der Versenkung und als es dann erschien, war ich leider nicht mehr so scharf drauf. :(
Hat wohl daran gelegen, dass viele sagten, wie verbuggt es sei und dass es ein ziemlich anspruchsloses Gameplay bietet. Auch habe ich es mir dann nicht gekauft, weil es keine deutsche Übersetzung bekommen hat, was ich von solch einem Spiel erwarte (da Outcast ja auch eine hervorragende bot). Sehr schade.

Pfanne schrieb:
ich sage nur eins : plok
plok3.jpg

AAAHHHH
Hier kennt jemand Plok!! So genial dieses Spiel. Aber so verdammt schwer hintenraus. Habe es nie durchspielen können. 1. weils keine Speicherfunktion gab (too bad) und 2. weil ich nie in den Flohtunnel gekommen bin. :(

Ich wünsche mir bis heute eine 3D Fortsetzung.
Der Stil dieses Spiels war einfach grandios und die Musik... ahhhh.... so schön, schöner wars nur in Terranigma.

Aber Plok war NICHT mies. Es war nur einer der größten Geheimtipps auf dem SNES. Und es ist heute extrem schwer zu bekommen.

game-Software-All-N64-Mischief_Makers-resized200.jpg

Mischief Makers auf dem N64 war auch genial. Dieser "8O" Look der farbigen Blöcke und Gegner war einfach einzigartig. Ein tolles Jump n Run n Shoot.
Das beste war natürlich: "Shake shake" *rüttel* *bling* *Geld einsackt* :D
Ich würds gerne mal wieder spielen. ;_;

Was auch geil war, habe ich allerdings schon fast wieder vergessen, war der indirekte Nachfolger von Unirally
Iggy's Recking Balls.
B00002SU3F.01._AA150_SCMZZZZZZZ_V1056661568_.jpg

Ich weiß bis heute nur noch, dass ich es mal gespielt habe. An Details kann ich mich nicht erinnern.

Edith:
Papa_Noah schrieb:
Alter, das war irgendwann mal in der GameStar dabei oder so. Das war so dumm, dass es wieder genial war. Ich habe es immer geschafft goldene Klos mit goldenem Klopapier zu bauen. :blushed:

Tonic Trouble für N64.

Ich habe es geliebt, ein paar mal durchgezockt und es war eigentlich eher grottig...

game-Software-All-N64-South_Park_Chef_s_Luv_Shack-resized200.jpg

Ein South Park Game Show Spiel.
Man musste Fragen beantworten und wenn man falsch lag kamen Aliens mit nem Analborer oder ähnlichem. Zwischendurch gabs Minispiele wie von Kühnen davonlaufen.
Leider ist das Game komplett in Englisch und ich + ein paar Kumpels haben damals kein Wort verstanden.

Aber war schon lustig :lol:

Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Zwar nicht der EA Schund, aber auch nicht grad berauschend. Ziemliche Standardware, aber mir hat's irgendwie trotzdem gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Herrn der Ringe so mag^^
Sonst hätte ich das auf keinen Fall angefasst.

Bananarama schrieb:
Space Station Silicon Valley
Ich <3 es! Will unbedingt einen Nachfolger zu diesem Spiel!

Wieso soll das Spiel obermies sein? Das Ding ist genial und eine leider unbeachtete Perle. Imo eines der besten N64 Spiele.

Die Simpsons Wrestling (PS1)
Alle sagten das Spiel wär eines der schlechtesten der Welt.
Mir hats irgendwie FUN gemacht

quirl schrieb:
KEINE Bilder quoten!

Ein South Park Game Show Spiel.
Man musste Fragen beantworten und wenn man falsch lag kamen Aliens mit nem Analborer oder ähnlichem. Zwischendurch gabs Minispiele wie von Kühnen davonlaufen.
Leider ist das Game komplett in Englisch und ich + ein paar Kumpels haben damals kein Wort verstanden.

Aber war schon lustig :lol:

Haha, genau wie bei uns! Nix verstanden, aber endlos gespielt. :D War halt South Park...

Dieses Spiel ist genial (9,5@ IGN) und keineswegs mies.
Dieses Chip Gameplay etc war richtig geil...

Obermieses Spiel das ich mag: Also alle finden Yoshis Story irgendwie nicht soo gut.
Einer meiner Lieblingsspiele.

lexxil schrieb:

Dieses Spiel ist genial (9,5@ IGN) und keineswegs mies.
Dieses Chip Gameplay etc war richtig geil...

Obermieses Spiel das ich mag: Also alle finden Yoshis Story irgendwie nicht soo gut.
Einer meiner Lieblingsspiele.

Des war einfach wegen den hohen Erwartungen wegen dem übergeilen Vorgänger.

Urban Chaos

So ein mieser GTA-Klon, damals für Dreamcast. Das Spiel ging als ruckeligste Spiel allerzeiten in die Geschichte ein. :lol:
Trotzdem hatte es irgendetwas. Als Trash-Fan kommt man um dieses Machwerk nicht herum. :)

Zurück
Top Bottom