solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Excite Truck

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ET soll obermies sein? :confused4:solid2snake schrieb:Excite Truck
![]()
Das solltest du vll mal erläutern, wieso es deiner Meinung nach so schlecht ist! 

Pfanne schrieb:ich sage nur eins : plok

Alter, das war irgendwann mal in der GameStar dabei oder so. Das war so dumm, dass es wieder genial war. Ich habe es immer geschafft goldene Klos mit goldenem Klopapier zu bauen.Papa_Noah schrieb:Klomanager

Excite Truck soll mies sein...? Was ist dir denn auf den Kopf gefallen?! :evil:solid2snake schrieb:Excite Truck
![]()

AriesT schrieb:Aber Plok war NICHT mies. Es war nur einer der größten Geheimtipps auf dem SNES. Und es ist heute extrem schwer zu bekommen.Pfanne schrieb:ich sage nur eins : plok
Gamulkas schrieb:ET soll obermies sein? :confused4:solid2snake schrieb:Excite Truck
![]()
Das solltest du vll mal erläutern, wieso es deiner Meinung nach so schlecht ist!
![]()

Bananarama schrieb:Space Station Silicon Valley
Ich <3 es! Will unbedingt einen Nachfolger zu diesem Spiel!
quirl schrieb:KEINE Bilder quoten!
Ein South Park Game Show Spiel.
Man musste Fragen beantworten und wenn man falsch lag kamen Aliens mit nem Analborer oder ähnlichem. Zwischendurch gabs Minispiele wie von Kühnen davonlaufen.
Leider ist das Game komplett in Englisch und ich + ein paar Kumpels haben damals kein Wort verstanden.
Aber war schon lustig![]()
War halt South Park...lexxil schrieb:Space Station Silicon Valley
Dieses Spiel ist genial (9,5@ IGN) und keineswegs mies.
Dieses Chip Gameplay etc war richtig geil...
Obermieses Spiel das ich mag: Also alle finden Yoshis Story irgendwie nicht soo gut.
Einer meiner Lieblingsspiele.