SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
wie bitte?Mitdie beste Bandder 90er.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bitte?Mitdie beste Bandder 90er.
Nostalgie schlichtweg. Papa Roach, Slipknot und Keane spielen aktuell/demnächst Touren um das jeweils erste kommerzielle Album von vor ~20 Jahren zu feiern. Konzerte ausverkauft.Ich finde es schon immer sehr interessant, was der Musikmarkt so für Dynamiken hat.
Oasis hatten ihre krasse Hochzeit Mitte der 90er Jahre. In den 2000ern ging es dann extrem bergab mit dem kommerziellen Erfolg und die letzten Alben waren regelrechte Flops. Hits gabs natürlich auch jahrelang keine mehr. Dann macht man ewig Pause bzw. ist getrennt und jetzt wo sie sich wiedervereinen, ist die ganze Aufmerksamkeit und der Hype plötzlich wieder da - schon interessantes Muster irgendwie Ähnlich wie bspw. bei den Spicegirls. Die sind damals nach Herriwells Austritt ebenfalls kommerziell komplett baden gegangen aber wenn sie sich dann wieder vereinen, ist plötzlich wieder der Hype da
Ich hoffe eher das Til Schweiger jetzt keine romantischen Filme mehr dreht.Wenn Noel und Liam sich wieder vertragen können und zusammenarbeiten, dann sollte das die Ampel auch hinkriegen. Oder? ODER?
Davor zerkrachen die sich doch wieder.Angeblich gibts danach ne world tour
Die sind auch älter geworden und wollen einfach mehr kohleIch hoffe eher das Til Schweiger jetzt keine romantischen Filme mehr dreht.
Davor zerkrachen die sich doch wieder.
Na gut, 39 Franken 1990 und 100 CHF in heutigem Geldeswert bei normaler Inflation in 35 Jahren schreckt mich ehrlich gesagt nicht so.ich erinnere mich moch an meinen erstes, grosses konzert als ich knapp 16 war. metallica im hallenstadion zürich, muss 1990 gewesen sein, und da kostete mich das ticket 39 chf. das weiss ich noch sehr genau.
heute ist es inzwischen normal, dass man über 100 tacken für eine international bekannte band blecht.