NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Alles in allem hat sich für mich eigentlich fast nichts verändert, der Speed ist nach wie vor verbesserungswürdig und die funktionen könnten insgesamt einen tick intuitiver sein. Aber passt schon.

Jup, ne Revolution war's rückblickend ja nicht gerade, aber grundlegende Veränderungen gab's ja auch wiedermal nur in US (etwa Netflix, Community-Games), in Europa bliebs eher bei optischen Veränderungen - über die man sich durchaus streiten kann. Avatare sind lustig, um neue Freunde mit alten, runzligen Typen in Strumpfhosen zu irritieren - mehr aber auch nicht. :)

Zockers Erfahrungen mit dem verlangsamten Laden der Menüs kann ich bestätigen, dauert bei mir auch teilweise bis zu ner halben Minute seit der Neugestaltung. Soll aber anscheinend vornehmlich bei den Leuten auftreten, die die Konsole schon lange haben, d.h. viele Daten auf der Festplatte und viele getätigte Downloads (fragt mich bitte nicht über Einzelheiten, irgendwas mit dem Absuchen der Download-History soll die Performance in die Knie zwingen).

Soll aber gepacht werden, hoffentlich bald. Ist aber nun auch kein Weltuntergang, mal in der Woche ne Demo laden und ne halbe Minute warten ist ja nun kein wirkliches Problem. Das eine wirklich sinnvolle Feature war natürlich die Installation, so machen auch Games wie Condemned um einiges mehr Spass und der grösste Kritikpunkt an der Konsole, imo, wurde damit beseitigt (120 GB Festplatte vorausgesetzt). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also an der Geschwindigkeit wird ja gebastelt, nur scheint es da ein relativ komplexeres Problem zu geben, wo man nicht einfach nur einen Patch raushauen kann und damit die Geschichte vorbei ist. Man braucht in dem Fall mehrere Schritte. Das ist MS aber bewusst und man arbeitet dran - zumindest laut Boris Schneider Johne.

Mir persönlich gefällt das Ganze. Es war zwar zu Begin eine geiwsse Zeit nötig, um sich vom alten Dashboard zu trennen und an das neue zu gewinnen, aber mittlerweile ist es okay. Ansonsten ist es halt schade, dass wir in Europa nur die Hälfte mitkriegen, kann man halt nicht ändern.

Das ganze hat sich schon verändert. Die letzte Gen hatte nichts vergleichbares. Mit der Xbox Live-Revolution und dem Dashboard ist das IMO der grösste Quantensprung in der Geschichte der Konsolen.

Mal sehen was die Xbox3 alles bieten wird :-D

56% of Live subs paid for Gold in 2008

The Seattle PI, quoting figures apparently taken from an internal Microsoft spreadsheet, is reporting that 56 percent of all Live users were Gold members in 2008.

The piece adds that 60 percent of US users paid for Gold last year.

Microsoft said in the last NPD release that more than 17 million people had signed up for Live, meaning that if the SPI figures are true, the company took approximately $50 from 8.5 million people for Live subs last year.

That’s $425 million.

Quelle: videogaming247

:goodwork:

wahaha ich hab in SF4 nen Dan T-Shirt für Home gewonnen xD

Ich merk immer wieder aufs neue wie bekloppt die Avatare aussehen xD

Zurück
Top Bottom