BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste in letzter Zeit von Live ein paar Videos gesaugt?
was hat den der "zocker" für en problem hier im thread ? ;-)
ernsthafter tipp:
ernsthafter tipp:
wenn wirklich so lang dauert überprüf lieber mal die ports und NAT der 360 (wenn das mit deinem modem möglich is, ka).
ka dann, auch das von dir gesagte video bzw die seite öffnet sich bei mir zügig. solche probleme hatte ich nur mal als mein router bisschen doof gemacht hat.Alles komplett offen.. das ist alles in Ordnung.![]()
ka dann, auch das von dir gesagte video bzw die seite öffnet sich bei mir zügig. solche probleme hatte ich nur mal als mein router bisschen doof gemacht hat.
btw: wo kann man den FFXIII trailer laden Che? im dt. store?
NXE ist etwa wie das größte PSN Update (nur noch wesentlich umfangreicher) dass es je gab + Home in einem 8)
Wobei NXE eigentlich unantastbar ist. Denn das OS wird komplett ausgetauscht und nicht nur verbessert.
NXE ist kein neues OS, sondern nur ein neues Interface mit ein paar neuen Funktionen.
Wenn es in zwei von zehn Fällen vorkommt und du hier so ein Fass aufmachst, frag ich mich was in dir abgeht. Komischerweise hat hier sonst keiner solch extreme Probleme beim XBL Marktplatz, aber Fräulein Zockerlinchen muss ja wieder mal dick auftragen.Ladet euch mal von The Guild was runter!? Es ist bei mir auch nicht immer so. Aber ne, das ist schon normal, kenne auch von anderen die Problematik. Live spackt eben oft rum.
weis eigentlich einer was das update für xbl gebracht hat?