NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
um auf nummer sicher zu gehn hab ich ebend den FFXIII trailer runtergeladen

nix mit 34 sekunden

aller höchstens 4 bis ich "laden" konnte

Ladet euch mal von The Guild was runter!? Es ist bei mir auch nicht immer so. Aber ne, das ist schon normal, kenne auch von anderen die Problematik. Live spackt eben oft rum.

Hmm, die Probleme von Zocker habe ich allerdings auch, wenn auch nicht ganz so krass. Man kann beim besten Willen nicht bestreiten, dass es im Dashboard und im Guide elend lange dauert, bis endlich mal was geladen ist.
Der Marktplatz "spackt" auch manchmal 'rum: Es ist nicht selten, dass ich fast eine halbe Minute lang warten muss, bis ich endlich das Video, das ich angeklickt habe, laden kann.

Und: An meiner Leitung kann's wie bei Zocker auch nicht liegen und ich habe nicht mal einen Router, kann also gar keine Downloads nebenher am PC an haben... Dass der 360-Guide so lahm ist, ist vor allem in Anbetracht dessen, dass der Windows-Live-Guide blitzschnell ist, ein Witz.

ka dann, auch das von dir gesagte video bzw die seite öffnet sich bei mir zügig. solche probleme hatte ich nur mal als mein router bisschen doof gemacht hat.

btw: wo kann man den FFXIII trailer laden Che? im dt. store?

ich bin ja schweizer kA ob der dt store der selbe is

unter neuheiten hab ich einfach FFXIII angeklickt

NXE ist etwa wie das größte PSN Update (nur noch wesentlich umfangreicher) dass es je gab + Home in einem 8)

Wobei NXE eigentlich unantastbar ist. Denn das OS wird komplett ausgetauscht und nicht nur verbessert.

Warum machste eigentlich so ne Umfrage wenne jeden kommentar kommentierst ?

NXE ist kein neues OS, sondern nur ein neues Interface mit ein paar neuen Funktionen.

Ladet euch mal von The Guild was runter!? Es ist bei mir auch nicht immer so. Aber ne, das ist schon normal, kenne auch von anderen die Problematik. Live spackt eben oft rum.
Wenn es in zwei von zehn Fällen vorkommt und du hier so ein Fass aufmachst, frag ich mich was in dir abgeht. Komischerweise hat hier sonst keiner solch extreme Probleme beim XBL Marktplatz, aber Fräulein Zockerlinchen muss ja wieder mal dick auftragen.

Zumal du dich im Kreis drehst, wie so oft. Das Thema mit den Ladezeiten haben wir beide in diesem Thread schon vor mehreren Monaten mal besprochen. Schon lustig, dass du das Thema wieder so extrem in den Fokus rückst.

Was hier im War los ist, wenn Zocker sein Unwesen treibt... Unglaublich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
weis eigentlich einer was das update für xbl gebracht hat?

wenn du das letzte von vor ein paar tagen meinst: keine neuen funktionen, nur interne Fehlerbeseitigung.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1583

@Thread

Also nach ein paar Monaten NXE kann ich sagen, das Party Feature ist gut, ich nutze es nur selten (keine Freunde und recht "selten" mit meiner 2. Box Online). Die Übersichtlichkeit ist ok - aber meine Unterhose würd ich mir vor Freude deswegen nicht besudeln.

Alles in allem hat sich für mich eigentlich fast nichts verändert, der Speed ist nach wie vor verbesserungswürdig und die funktionen könnten insgesamt einen tick intuitiver sein. Aber passt schon.

Zurück
Top Bottom