jedes mal benutzen wenn ich online geh? :-?Home ist genau das was man erwartet hat. Ich finds immer noch gut, schaue dort bestimmt einmal in der Woche rein. Was macht ihr denn mit NXE?
die frage is mal echt doof...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jedes mal benutzen wenn ich online geh? :-?Home ist genau das was man erwartet hat. Ich finds immer noch gut, schaue dort bestimmt einmal in der Woche rein. Was macht ihr denn mit NXE?
jedes mal benutzen wenn ich online geh? :-?
die frage is mal echt doof...
wer hat was von unterschieden oder möglichkeiten gesagt?Oh wow.. und die Unterschiede zum alten Dashboard sind rießig.. Die Möglichkeiten so wahnsinnig enorm ...![]()
das alte war gut, das neue bringt ein paar verbesserungen mit sich. als 360-user nutzt man es zwangsläufig bei jedem konsolenstart. du schaust einmal die woche bei home rein, schön für dich. so what? sollte hinter deiner "frage" und dem obligatorischen "Oh wow.. und die Unterschiede zum alten Dashboard sind rießig.. Die Möglichkeiten so wahnsinnig enorm ...![]()
wer hat was von unterschieden oder möglichkeiten gesagt?
hab nur auf deine frage geantwortet
aber ja, dank den Installationsfeature nutz ich das neue NXE eigentlich bei jedem mal wo ich die 360 einschalte. das einzige was mich stört sind die ladezeiten wenn man die friendslist zum ersten mal öffnet.
das alte war gut, das neue bringt ein paar verbesserungen mit sich. als 360-user nutzt man es zwangsläufig bei jedem konsolenstart. du schaust einmal die woche bei home rein, schön für dich. so what? sollte hinter deiner "frage" und dem obligatorischen "" noch mehr hinterstecken, als das unangenehme thema zu wechseln, dass du einmal wöchentlich bei home "reinschaust", während 360-user das dashboard mit seinen neuen funktionen schlicht und ergreifend "benutzen"?
brauchst nicht zu antworten, sind eben zwei verschiedene dinge mit unterschiedlichen zielsetzungen. ob nun sony oder microsoft oder beide ihren job in dieser hinsicht gut gemacht haben, muss eben jeder mit sich selbst ausmachen.
hab mich nie übers XMB beschwert?Die Ladezeiten sind bei NXE eh unter aller Sau. Da regt ihr euch immer über PSN auf, aber wie lange die Liste usw.. bei Live lädt, ist ja angeblich egal. Ich bin beim Guide letztens fast verückt geworden, nur 480p und so lahmarschig, abersolut lächerlich. Vom Marktplatz ganz zu schweigen, ne absolute Zumutung.
hab mich nie übers XMB beschwert?
der marktplatz is aber normal schnell bei mir, dachte erst das mit der F-List hat was mit meiner vollen platte zu tun. is anscheinend aber net so wie ich so gelesen hab
Ne das geht anders, Gott lass Hirn regnenSo lasset uns ein Gebet sprechen: Herr im Himmel, erlöse Zocker von seinem Leid und lasse seine beiden 360er abrauchen oder schicke ihm Diebe, die sie ihm klauen. Verlängere sein leben, erlöse ihn auch von seinem Zwang immer wieder neue zu kaufen, denn sie sind nicht gut für ihn. Damit befreist Du auch ein ansonsten harmloses Forum von seiner schlimmsten Geißel. Erhöre uns bitte, tue uns Gutes und wir wollen nie mehr schlecht über Sony, PS3, Home, XMB und Killzone reden.
Na ja , obwohl, wir wollen nicht zu viel versprechen.
ich bezahl weder fürs menu noch für den marktplatzWenn ich beim Marktplatz z.B. ein Video anklicke, dauert es oft bis zu einer Minute bis der Download Button kommt.. das ist alles so träge schlecht.. genauso mies wie früher. Beim Guide erscheint ja oft solange nichts im Bild bis es geladen ist, bei XMB ist wenigstens alles sofort da, nur Bilder usw.. müssen extra nachgeladen werden, aber nicht so wie bei der 360er furchtbar. Und dafür bezahlt man dann, ja?
lol 1Min. bis der Downloadbutton kommt.Man Zocker dein Müll kann man sich nicht antun.Gehe in Home paar neue Sachen kaufen und laber hier nicht rum![]()
tu das bitte.Ich kann morgen gerne ein Video drehen.
Wow, einmal die Woche reinschauen um festzustellen, dass es immer noch scheiße ist
NXE schau ich im Übrigen fast täglich rein, denn immer dann wenn ich die Box anmache. Ist bei einem Betriebssystembestandteil so üblich 8)
Aber mit einem hast Du recht.
Home ist genau das geworden, was ich erwartet habe. Rest kann man sich denken 8)
naja ich kann auch ein video faken wenn ich den torrent anmache und dann ins NXE gehe. bei MIR geht marktplatz und alles schnell, nur die f-list dauert etwas.