Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja,sollte sonys Home wircklich bombig einschlagen,dann macht Ms halt auch eins,nur um paar ligen besser
Eher unwahrscheinlich. sowas wird genausowenig kommen, wie ein Browser. Wozu auch. Im Endeffekt ist es nicht viel mehr als eine nette Spielerei, für reine Spieler allerdings eher uninteressant.naja,sollte sonys Home wircklich bombig einschlagen,dann macht Ms halt auch eins,nur um paar ligen besser
naja,sollte sonys Home wircklich bombig einschlagen,dann macht Ms halt auch eins,nur um paar ligen besser
Eher unwahrscheinlich. sowas wird genausowenig kommen, wie ein Browser. Wozu auch. Im Endeffekt ist es nicht viel mehr als eine nette Spielerei, für reine Spieler allerdings eher uninteressant.
Klar. MS möchte die Casual Gamer ansprechen. Die erreicht man allerdings in erster Linie über einen geringen Hardwarepreis."reine spieler" sind bedient, ms muss neue kundschaft ansprechen, sonst hätten sie auch keine süssen avatare, lips oder hddvd laufwerke produziert.
Klar. MS möchte die Casual Gamer ansprechen. Die erreicht man allerdings in erster Linie über einen geringen Hardwarepreis.
Mit Home wirst Du keine Casuals anlocken. Second Life kriegst Du für ein paar Euro hinterhergeworfen. Und ein PC steht in fast jedem deutschen Haushalt. Zudem sind die Hardwareanforderungen für Second Life sehr gering.
HOME ist ein nettes Zusatzfeature, aber damit lockt man keine Käufer.(genausowenig wie mit dem NXE und den Avataren)
Ich wollte nur der "Argumentation" vorbeugen, dass man für second life ja dann sooo einen teuren PC(PC ist eh meist schon vorhanden) benötigt und man sich statt dessen eine PS3 zulegen sollte.Für Home doch auch :confused:
meine persönlichen eindrücke...
NXE ist ein neues hauptmenü. in meinen augen nicht mehr und nicht weniger. die partyfunktion ist super komfortabel, aber ansonsten? schnickschnack und unnützes zeug. ansonsten toll, dass ms die performance verbessert hat. der rest ist für richtige cwler nur spielerei. macht unterm strich ein sinniges update, das aber in meinen augen eben nur ein MENÜ ist.
home dagegen, ist für mich eine art abenteuer spielplatz. ich bin nicht der meinung das es so einschlägt wie viele sonys sich das hier erhoffen, aber es bietet zahlreiche, ziemlich geniale möglichkeiten. allein das man einfach die tastatur ranschmeisst und leute anprollen kann find ich witzignein im ernst, home ist irgendwie schon ziemlich cool.
allerdings finde ich persönlich es immer wieder saukomisch, wenn die ganze edeltruppe sich plötzlich auf so eine "spielerei" freut, aber immer über die minigames auf der wii lästert. denn als ich dort unterwegs war, sah ich leute einfach tanzen. kann mir mal jemand erklären warum ich in home tanzen sollte? ich denke das ist das gleiche wie warum der hund sich am sack leckt - weil ers kann
ansonsten echt ne tolle sache, vor allem weils gratis ist.
ergo:
NXE = besseres menü
HOME = eine richtige spielerfahrung
für mich also absolut nicht zu vergleichen!
Ich muss Dich korrigieren. In den anderen Foren sind erwachsene Admins, die sich dort keine 2 min. mehr von ihm veräppeln lassen. (Gottseidank!).
Absolutes Dito! Wobei ich das alte Dashboard sogar besser fand, mehr Perfomance und die neuen Features ins alte gepackt, und ich wäre glücklicher als mit dieser fast 90% igen Werbeplattform namens NXE. Es ist mir einfach zu schrill, zu bunt, zuviel Werbung. Bei solch einer GUI sollte es eigentlich um meine Bedürfnisse gehen, und nicht die von MS. Das stinkt mich schon gewaltig an muss ich sagen. "Meine XBOX" ist nur eine Reihe, der Rest ist von MS selber.
ja jetzt wissen wir es langsam...
WipEout > Quantum Redshift
Ratchtet & Clank > Blinx
SingStar > Lips
Buzz > Scene it
Eyetoy > You're in the Movies (Zwar Codemasters, aber eingekauft)
Jau ich seh wie MS alles von Sony nimmt und verbessert.![]()
WipEout > Quantum Redshift
Ratchtet & Clank > Blinx
SingStar > Lips
Buzz > Scene it
Eyetoy > You're in the Movies (Zwar Codemasters, aber eingekauft)
Jau ich seh wie MS alles von Sony nimmt und verbessert.![]()
Jo, damals war Sony echt Top. In der Vergangenheit schwälgen ist echt oll![]()
Vergangenheit?^^Jo, damals war Sony echt Top. In der Vergangenheit schwälgen ist echt oll![]()
Hm wolltest du jetzt bashen oder uns alle nur aufheitern? Da WipEout, Ratchet oder die für das Casual-Publikum zuständigen Games als nicht mehr "toll" sind?
Oder alles neue von Sony ist nur noch Mist, reicht aber nach wie vor locker um MS zu toppen?
Wie mans dreht. Eigentor. Next Try please.
Da musste ich auch lachen. Hier ist MS wirklich grottenschlecht, was das bessermachen angeht.