NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Jetzt bin ich aber platt.. gehts nur mir so oder habe ich nichts von dem verstanden was hier unser 1337 Gamer labert? Und wo sind nun die Bilder die du posten wolltest.. ich verstehe irgendwie nicht was Du hier für Zeug von Dir gibst, leicht verwirrt, oder?

Such im Forum. Müssten noch viele drin sein. Hier hatte ich es auch 1x gepastet. Frag die Admins, die helfen Dir bestimmt dabei. Vom Lotus und der Vette. Und "Dir" muss ich wohl nix beweisen. Ich habs nicht nötig son Quatsch zu erfinden.
Da steht mein Name schon mit dem "postwagen" drin. Von 2003. Schick mir ne PN. Oder was glaubst Du wer Dir da antwortet? Unfassbar.

Ich glaub da geht es nur Dir so. Wie immer!

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir jetzt auch schon im 360-Lager beim reinen VKZ-Zocken angelangt? Ich bezog mich hier auf die Qualität und da hinkt Microsoft auch weiterhin deutlich hinterher, wie der aktuelle SingStar > Lips Wertungsschnitt zeigt. Buzz vs Scene it war das selbe Spiel in grün. Also was gibst du hier von dir?

Soviel MS in dieser Gen richtig gemacht hat, so kläglich fallen spielerisch nunmal die Kopien aus. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Wie definierst du denn Erfolg? Durch Wertungen die Redakteure vergeben? Erfolg ist immer noch wirtschaftlicher Natur und ja, das sind die Verkaufstzahlen. Denn nur von Wertungen können sich die Entwickler nicht ernähren.

Buzz und Scene it das selbe in Grün? Hast sicher beide Spiele nicht gespielt sonst würdest du das nicht behaupten. Kennst du "You don't know Jack"?

Langsam frage ich mich eher was Ihr für Vorstellungen habt.

Du spielst das Wertungsspielchen, das dies aber nichts mit Erfolg zu tun hat sieht man momentan gut an LBP. Es ist ein geniales Spiel aber hat bei weitem keinen großen Erfolg. Spiel du aber ruhig deine Wertungsspielchen, den Entwicklern bringt das aber nichts.

Nun aber wieder BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst das Wertungsspielchen, das dies aber nichts mit Erfolg zu tun hat sieht man momentan gut an LBP. Es ist ein geniales Spiel aber hat bei weitem keinen großen Erfolg. Spiel du aber ruhig deine Wertungsspielchen, den Entwicklern bringt das aber nichts.

You Dont Know Jack....<- ALLE Teile gekauft. Bester Fun ever mit ein paar Bierchen + Freunden Abends :P

Jetzt bin ich aber platt.. gehts nur mir so oder habe ich nichts von dem verstanden was hier unser 1337 Gamer labert? Und wo sind nun die Bilder die du posten wolltest.. ich verstehe irgendwie nicht was Du hier für Zeug von Dir gibst, leicht verwirrt, oder?

:rofl3:

l337 muss sich auf irgendwelche Internet-Fotos von 2003 beziehen :lol:

Such im Forum. Müssten noch viele drin sein. Hier hatte ich es auch 1x gepastet. Frag die Admins, die helfen Dir bestimmt dabei. Vom Lotus und der Vette. Und "Dir" muss ich wohl nix beweisen. Ich habs nicht nötig son Quatsch zu erfinden.
Da steht mein Name schon mit dem "postwagen" drin. Von 2003. Schick mir ne PN. Oder was glaubst Du wer Dir da antwortet? Unfassbar.

Wieso sollte ich Dir ne PN schicken? Du bist mir doch sowas von Wurst.. Fassen wir mal zusammen: Komplexe, Ranzen, Freundin im Netz suchend.. und dicke Autos fahren. Was sagt mir das? Du bist kein Gegner für mich, Du tust mir einfach nur leid.

Wieso sollte ich Dir ne PN schicken? Du bist mir doch sowas von Wurst.. Fassen wir mal zusammen: Komplexe, Ranzen, Freundin im Netz suchend.. und dicke Autos fahren. Was sagt mir das? Du bist kein Gegner für mich, Du tust mir einfach nur leid.

Ich hab Dir extra von 2003 den Link geschickt, weil Du mir nicht glaubst das ich das Auto fahre. Jetzt haste den Forum Nick im Corvetteforum als Beleg und Du glaubst mir das noch immer nicht?

Sorry: Dümmer gehts nimmer! Das was ich Dir geschickt habe, ist besser und "stichfester" als jedes Foto. Das kann Dir jeder posten. Sogar ein BMW Power.

BTT.

Ich hab Dir extra von 2003 den Link geschickt, weil Du mir nicht glaubst das ich das Auto fahre. Jetzt haste den Forum Nick im Corvetteforum als Beleg und Du glaubst mir das noch immer nicht?

Sorry: Dümmer gehts nimmer!

BTT.

Ich habe nirgends geschrieben das ich Dir nicht glaube.. ich glaube Dir, ist mir doch auch egal. Soviel zum Thema "Dümmer gehts nimmer"... :lol:

Ich habe nirgends geschrieben das ich Dir nicht glaube.. ich glaube Dir, ist mir doch auch egal. Soviel zum Thema "Dümmer gehts nimmer"... :lol:

Wozu willste dann Bilder, wenn die hier schon im Forum sind? Denk mal nach was Du da von Dir gibst. Stichwort "unterstreichen"

Schön "fett" markiert habe ich es Dir. haha

Wozu willste dann Bilder, wenn die hier schon im Forum sind? Denk mal nach was Du da von Dir gibst. Stichwort "unterstreichen"

Schön "fett" markiert habe ich es Dir. haha

Sorry, aber das wird mir echt zu doof und zu langweilig mit Dir. Ab sofort biste einfach auf Ignore.. Einfach nur lächerlich Dein Verhalten.

hmm, mich deucht jaru bringt es auf den punkt!

@zocker:
anfangs wollte ich auch das alte dashboard zurück. jetzt ist es mir eigentlich eineleri. aber mein vater hat mir ne nachricht via live geschickt, in der nur "wasn das jetzt fürn kindergarten" stand. da musste ich doch sehr lachen.

wobei er auch sowas wie home nicht anfassen würde. aber mal ganz ab davon, lyri bringt es mit seinem "dashboard vs. community" schon recht gut auf den punkt.

hmm, mich deucht jaru bringt es auf den punkt!

@zocker:
anfangs wollte ich auch das alte dashboard zurück. jetzt ist es mir eigentlich eineleri. aber mein vater hat mir ne nachricht via live geschickt, in der nur "wasn das jetzt fürn kindergarten" stand. da musste ich doch sehr lachen.

wobei er auch sowas wie home nicht anfassen würde. aber mal ganz ab davon, lyri bringt es mit seinem "dashboard vs. community" schon recht gut auf den punkt.

Mich nervts halt. Mittlerweile habe ich NXE schon eine Weile, und die ganzen Doppelbelegungen, die wirre Menüführung usw.. stört mich schon etwas. Ich dachte eigentlich schon ich würde mich hier daran gewöhnen, aber bisher.... Fehlanzeige. Aber naja, so wichtig ist es nicht, man hat leider keine Wahl.

2 Begriffe unter Google:

" Maserati + Quattroporte". Is meiner :cool:

Echt?

Haste ein Forumsnick ? Wann haste den denn gekauft? Wie alt bist Du? Kann ich Dir auch ne PN schicken?

her mit den Daten...dann glaub ich Dir das sogar.

Jetzt siehst Du wie geowned Zocker wurde. Geilomat! Selten so gelacht. Weil deutlicher gehts nicht :P Er wollte es unterstrichen haben. Hat er jetzt. Und das mit meinem Nick von 2002. Besser ging es gar nicht mit der Vorlage. Danke Dir :)

Mich nervts halt. Mittlerweile habe ich NXE schon eine Weile, und die ganzen Doppelbelegungen, die wirre Menüführung usw.. stört mich schon etwas. Ich dachte eigentlich schon ich würde mich hier daran gewöhnen, aber bisher.... Fehlanzeige. Aber naja, so wichtig ist es nicht, man hat leider keine Wahl.

Wirre Menüführung nem Softwareentwickler zu unterstellen ist schon krass. *lol*

Echt?

Haste ein Forumsnick ? Wann haste den denn gekauft? Wie alt bist Du? Kann ich Dir auch ne PN schicken?

her mit den Daten...dann glaub ich Dir das sogar.

Jetzt siehst Du wie geowned Zocker wurde. Geilomat! Selten so gelacht. Weil deutlicher gehts nicht :P Er wollte es unterstrichen haben. Hat er jetzt.

Nö, hab hier im Forum 2 Bilder mit mir in dem Auto reingestellt.

Kannste ja suchen, warum sollte ich das nochmal posten. Die Bilder sind immerhin von 2004.

Die Admins helfen dir sicher :)

Zurück
Top Bottom