Pass besser auf was Du mir unterstellst.
Sonst kommste mit deinen Anwalt? Wollteste mich nicht auch anzeigen, weil ich dir ja gedroht hätte?
Haste wieder gesoffen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst kommste mit deinen Anwalt? Wollteste mich nicht auch anzeigen, weil ich dir ja gedroht hätte?
Haste wieder gesoffen?![]()
Nö, erst am Samstag. Und weiter? Ich habe in der Woch davor nichts gespielt. Des weiteren ist es mir auch scheiß egal. Wenn Du so informiert bist, wüsstest Du auch welche KOnsole öfter läuft. So ne schwachsinnige Unterstellung, echt.
Oh, 'tschuldigung dass ich Dir unterstellt habe mehr mit der Rodbox als mit dem Klotz zu zocken![]()
Ich wusste nicht, das ich was unterstelle, sondern ich habe bewusst das ganze in Frage gestellt.Pass besser auf was Du mir unterstellst.
PWNED!Du findest die PS3 so toll, dass Du sie schonen musst und schon 12 Tage damit nicht mehr online warst. Dafür aber fast täglich mit der 360. Wen willst Du hier eigentlich verarschen![]()
Ich wusste nicht, das ich was unterstelle, sondern ich habe bewusst das ganze in Frage gestellt.
Ich kann es ja gar nicht beurteilen, ob oder ob nicht.
Deiner AUssage entnehme ich also ein Nein, oder?
Du findest die PS3 so toll, dass Du sie schonen musst und schon 12 Tage damit nicht mehr online warst. Dafür aber fast täglich mit der 360. Wen willst Du hier eigentlich verarschen![]()
Gehst Du jetzt mit Deadwood in die Kiste oder was?
Ist morgen wieder ein harter Tag was? Ausserdem finde ich es echt ekelhaft wie Du hier Dein Privatleben ausbreiten musst... Also wer sowas nötig hat![]()
aha
und was mit dieser unterstellung aus nem andere thread
tolle doppelmoral
zumal der untere paar mit dem privatleben hier aufbreiten eher zu dir past
aha
und was mit dieser unterstellung aus nem andere thread
tolle doppelmoral
zumal der untere paar mit dem privatleben hier aufbreiten eher zu dir past
du findest die ps3 so toll, dass du sie schonen musst und schon 12 tage damit nicht mehr online warst. Dafür aber fast täglich mit der 360. Wen willst du hier eigentlich verarschen![]()
Hättest Du ein paar Seiten vorher mitgelesen, wüsstest Du warum ich das schreibe. Thumbsucker ist ein Stalker, er weiß alles über mich, mehr als ich selbst und hält mir das vor.
Ich wusste nicht, das ich was unterstelle, sondern ich habe bewusst das ganze in Frage gestellt.
Ich kann es ja gar nicht beurteilen, ob oder ob nicht.
Deiner AUssage entnehme ich also ein Nein, oder?
Zu geil, ein Menü mit Werbung zugeklatscht. Das nenn ich die neue XBOX Experience![]()
NXE:
1. Ladezeiten sind nur sehr geringfügig kürzer. Angeblich solls bei neueren Games kaum einen Unterschied geben - SUPER!!! Läuft dann Fable2 auch von HDD immernoch so schlecht?
2. Es ist kein echtes 3D sondern nur 2D. Dit alten Themes werden mehr schlecht als Recht mit eingebaut.
3. Das Dashboard ist das absolut Chaos geworden, weit schlimmer als das alte.
Juhu, na ey... also bei solchen News ist mir klar warum NXE so gut sein soll und Home so schlecht..![]()
Stell Dir mal Fable 2 auf der HDD von der PS3 vor. Wenn man die Performance der beiden Platten vergleicht, kann man froh sein das MS nicht so einen Mist auf den Markt geschmissen hat. "prepare und extrahieren" ....ja...wie schnell geht das mit einer Qore Episode bei z.B. 1,5 GB? Ja...die HDD von MS ist ja so langsam. Und es liegt natürlich auch nur an der HW, nicht an den Entwicklern. *aua* !
Sei froh das Du kein Fable auf der PS3 hast, sonst müsstest Du erst 4 GB installieren, wobei dann die Ladezeiten vermutlich noch immer langsamer wären wie einige anderen 360 Titel. Super Beispiel!
Der arme Kerl. Ich hoffe der kann nachts noch schlafen.