Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Abend dieselben Scheißtexte vom selben Typen.
Sicher, die Features die du hier nennst, finde ich auch gut, aber ich finde es alles andere als stylisch, nein sogar extrem häßlich. Haste Die Video angeschaut? Sieht doch furchtbar aus.
is geschmackssache.
um ehrlich zu sein mag ich alle vier. old 360. current ps3. nxe. home. nur die herren von bign, haben es wieder geschafft so richtig anti-ästhetisch zu sein.
die dinger sind doch eigentlich eh nur zweckmäßig. und ms musste da schon was nachliefern, weil es doch unter der haube sehr mau ist bisher. vor allem die marketplace-übersicht. das "psp-system" der ps3 ist sehr cool. einfach. intuitiv. übersichtlich. aufgeräumt. sony-style halt. ms machts aber nun auch gelungen, m.e.![]()
was erwartest du unter spotlight ?:rofl:
Die Rodverluste machen sich bemerkbar, jetzt muss man schon Werbung im Menü schalten für nen Gewinn :rofl:
M$ is sich für nix zu peinlich![]()
Games?was erwartest du unter spotlight ?
Ich finds einfach total unaufgeräumt und nicht übersichtlich. Zu bunt und einfach technisch zu "gewöhnlich schlecht". Sieht aus wie von nem 20 Euro DVD Player von Yamakawa. Also einfach billig. Die PS3 bietet noch das edelste Menü. Die Möglichkeiten sind eh schon der absolute Wahnsinn was Drucker, Zubehör usw.. angeht, aber auch das Design ist wie du sagst schlicht aber auch sehr edel. Des weiteren kann man es eh so umgestalten wie man man möchte.. Ne, also das alte 360er Dashboard fand ich zwar echt zäh und rucklig, aber immernoch übersichtlich und gut durchdacht - es sah nicht so billig aus wie das neue.
Naja, ist auch egal, die 360er ist eh nicht meine primäre Konsole weswegen es mir eigentlich Wurst ist, ich will nur endlich Fable2 ordentlich von der HDD spielen können, aber selbst das wird wohl nicht so recht funktionieren - leider.
Du findest die PS3 so toll, dass Du sie schonen musst und schon 12 Tage damit nicht mehr online warst. Dafür aber fast täglich mit der 360. Wen willst Du hier eigentlich verarschen![]()
Fable2!? Das ist seid Monaten das erste mal das ich öfter die 36e0r anschmeisse.
Fable gibts aber erst offiziell seit sechs Tagen, es sei denn, Du hast es schon früher erhalten 8)
Zockers Fable-DVD könnte vielleicht von unten lila sein???