NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Ich hab nie subway werbung gesehen :-P - keine ahnung. afaik gibts aber auf dem us marktplatz grade kostenlose subway gamerpics zum saugen und die haben irgendeine xbox aktion - scheint also schon was game-relevantes zu sein.

Sicher ist nicht alles gold was glänzt, aber es gibt die echte welt und es gibt die "wääh, ich zahl 2,30€ im monat, wie kann es sich microsoft erdreisten auf die neue tomb raider demo hinzuweisen oder für sandwitches zu werben - alle bauern zu den mistgabeln"-welt. ;)

wäre doch cool wenn man so auch easy bestellen könnte :)
calla pizza usw.

Kostenloser Service im High-End Bereich braucht nunmal Werbung. Mußt sie nicht anschauen, sondern kannst es auswählen. Besser als die dauernde Werbeberieselung im Ghetto, ähm Home...

Das NXE sieht ja noch weit altertümlicher aus als ich dachte. Ich habe eigentlich schon erwartet hier echte 3D animierte Menüs zu sehen, aber das ist ja total fürn Arsch. Sowas langweiles. Na herzlichen Glückwunsch. Sowas braucht man natürlich.. Die Innovation. .. :lol:

Da lohnts sich nichtmal mehr darüber zu streiten, ist ja sowas von lächerlich. Dann hätte ich doch lieber das alte Menü, hat mir deutlich besser gefallen mit eben den zwei neuen Features. Um Himmels willen, und wegen dem Kack macht ihr so ein Stress? Ohja.. naja, wenns euch gefällt, ich gönns euch.

Zuletzt bearbeitet:
Das NXE sieht ja noch weit altertümlicher aus als ich dachte. Ich habe eigentlich schon erwartet hier echte 3D animierte Menüs zu sehen, aber das ist ja total fürn Arsch. Sowas langweiles. Na herzlichen Glückwunsch. Sowas braucht man natürlich.. Die Innovation. .. :lol:

Jep, XMB sieht viel moderner und edler aus.

Jep, XMB sieht viel moderner und edler aus.

Da kannste ein drauf lassen, dass es deutlich edler aussieht, vorallem in 1080p.. alle Videos und Spiele sieht man gleich mit Vorschau direkt im Menü usw.. das sieht wirklich nach nem teuren Männerspielzeug aus, aber das ist ja echt komplett lächerlich.. Wie gesagt, da hat mir das alte besser gefallen. ich dachte echt da kommt ein VISTA artiges Dashboard.. rofl, also mal ehrlich, da brauchen wir nichtmehr drüber diskutieren, oder?

Da kannste ein drauf lassen, dass es deutlich edler aussieht, vorallem in 1080p.. alle Videos und Spiele sieht man gleich mit Vorschau direkt im Menü usw.. das sieht wirklich nach nem teuren Männerspielzeug aus, aber das ist ja echt komplett lächerlich.. Wie gesagt, da hat mir das alte besser gefallen. ich dachte echt da kommt ein VISTA artiges Dashboard.. rofl, also mal ehrlich, da brauchen wir nichtmehr drüber diskutieren, oder?

hoffentlich nicht :)

NXE:

1. Ladezeiten sind nur sehr geringfügig kürzer. Angeblich solls bei neueren Games kaum einen Unterschied geben - SUPER!!! Läuft dann Fable2 auch von HDD immernoch so schlecht?

2. Es ist kein echtes 3D sondern nur 2D. Dit alten Themes werden mehr schlecht als Recht mit eingebaut.

3. Das Dashboard ist das absolut Chaos geworden, weit schlimmer als das alte.

Juhu, na ey... also bei solchen News ist mir klar warum NXE so gut sein soll und Home so schlecht.. :lol::lol::lol::lol:

die werbung ist totaler crap. da gibts rein garnichts zu rechtfertigen oder auszudiskutieren. cri cra crap. aber son richtig riesiger haufen davon.

freu mich aber dennoch drauf. vor allem da es schneller sein soll, man die 0 gs löschen kann, nen vernünftigen avatar bekommt und es einfach total sytlisch und frisch wirkt, als ob man ein neues gerät gekauft hätte. und das für lau.

Zocker stellt sich mal wieder dumm.
Wenn nicht wäre das sehr bedenklich

Was die Werbung angeht:

Spotlight... das ist sowieso ein Werbekanal für allgemein aktuelle Sachen.

die werbung ist totaler crap. da gibts rein garnichts zu rechtfertigen oder auszudiskutieren. cri cra crap. aber son richtig riesiger haufen davon.

freu mich aber dennoch drauf. vor allem da es schneller sein soll, man die 0 gs löschen kann, nen vernünftigen avatar bekommt und es einfach total sytlisch und frisch wirkt, als ob man ein neues gerät gekauft hätte. und das für lau.

Sicher, die Features die du hier nennst, finde ich auch gut, aber ich finde es alles andere als stylisch, nein sogar extrem häßlich. Haste Die Video angeschaut? Sieht doch furchtbar aus.

Zurück
Top Bottom