NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Nö, erst am Samstag. Und weiter? Ich habe in der Woch davor nichts gespielt. Des weiteren ist es mir auch scheiß egal. Wenn Du so informiert bist, wüsstest Du auch welche KOnsole öfter läuft. So ne schwachsinnige Unterstellung, echt.

Oh, 'tschuldigung dass ich Dir unterstellt habe mehr mit der Rodbox als mit dem Klotz zu zocken :)

fable 2 gibt es schon zu kaufen.
musste sogar ein exemplar bereits am montag umtauschen da dem kunden die dvd zerkratzt wurde,

mal wieder :lol:

Oh, 'tschuldigung dass ich Dir unterstellt habe mehr mit der Rodbox als mit dem Klotz zu zocken :)

Wie gesagt, vor zwei Wochen habe ich das letzte mal Singstar gezockt mit meinen Mädels. Dann war eine Woche lang nichts, am Samstag kam Fable... und das wars. Toll oder? Deswegen spiele ich also mehr 360er? Bei dem Gedanken daran bekomme ich gleich nen Breichreiz!

Ich wusste nicht, das ich was unterstelle, sondern ich habe bewusst das ganze in Frage gestellt.
Ich kann es ja gar nicht beurteilen, ob oder ob nicht.

Deiner AUssage entnehme ich also ein Nein, oder?

Wahnsinn. Die Frage stellt sich gar nicht. Des weiteren, ich sagte ja nur: Pass auf! Und dabei bleibe ich auch, ich finds einfach ne absolute Frechheit sowas auch nur anzumerken. Ich bezahl für den Schrott noch 60 Euro und muss mir von solchen Leute sowas anhören - da werde ich richtig sauer.

Pass besser auf was Du mir unterstellst.

aha
und was mit dieser unterstellung aus nem andere thread
Gehst Du jetzt mit Deadwood in die Kiste oder was?

Ist morgen wieder ein harter Tag was?
Ausserdem finde ich es echt ekelhaft wie Du hier Dein Privatleben ausbreiten musst... Also wer sowas nötig hat :lol:

tolle doppelmoral

zumal der untere paar mit dem privatleben hier aufbreiten eher zu dir past

aha
und was mit dieser unterstellung aus nem andere thread

tolle doppelmoral

zumal der untere paar mit dem privatleben hier aufbreiten eher zu dir past

Hättest Du ein paar Seiten vorher mitgelesen, wüsstest Du warum ich das schreibe. Thumbsucker ist ein Stalker, er weiß alles über mich, mehr als ich selbst und hält mir das vor.

Ich wusste nicht, das ich was unterstelle, sondern ich habe bewusst das ganze in Frage gestellt.
Ich kann es ja gar nicht beurteilen, ob oder ob nicht.

Deiner AUssage entnehme ich also ein Nein, oder?

Nana, das mit dem lesen hier im Forum hat bei einigen noch nie so richtig funktioniert. Und wenn das in Vergangenheit nicht geklappt hat, wird sich das über Nacht nicht ändern. Aber mir ist auch schon aufgefallen, das die Leute eine simple Frage mit einem "?" teilweise nicht von einer Antwort untescheiden/trennen können und Dir hinterher versuchen das Wort im Mund rumzudrehen mit falschen Unterstellungen. Da muss man einfach drüberstehen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil, ein Menü mit Werbung zugeklatscht. Das nenn ich die neue XBOX Experience :rofl3:

Das Spotlight Menü, wo man sich "optional" informieren kann ? Das stört Dich? na dann warte mal ab bis Home kommt. Da siehts ganz anders aus, was die ingame bzw. inhome Werbung angeht durch die Sponsoren :rofl4:.

Oder glaubst Du ernsthaft, bei MS wirst Du wie bei Sony "gewzungen" für Geld Werbung anzuschauen (Qore)?

Fakten Fakten Fakten....ob da Home bei dem Kommentar für Dich die richtige Wahl ist?

Zuletzt bearbeitet:
NXE:

1. Ladezeiten sind nur sehr geringfügig kürzer. Angeblich solls bei neueren Games kaum einen Unterschied geben - SUPER!!! Läuft dann Fable2 auch von HDD immernoch so schlecht?

2. Es ist kein echtes 3D sondern nur 2D. Dit alten Themes werden mehr schlecht als Recht mit eingebaut.

3. Das Dashboard ist das absolut Chaos geworden, weit schlimmer als das alte.

Juhu, na ey... also bei solchen News ist mir klar warum NXE so gut sein soll und Home so schlecht.. :lol::lol::lol::lol:

Stell Dir mal Fable 2 auf der HDD von der PS3 vor. Wenn man die Performance der beiden Platten vergleicht, kann man froh sein das MS nicht so einen Mist auf den Markt geschmissen hat. "prepare und extrahieren" ....ja...wie schnell geht das mit einer Qore Episode bei z.B. 1,5 GB? Ja...die HDD von MS ist ja so langsam. Und es liegt natürlich auch nur an der HW, nicht an den Entwicklern. *aua* !

Sei froh das Du kein Fable auf der PS3 hast, sonst müsstest Du erst 4 GB installieren, wobei dann die Ladezeiten vermutlich noch immer langsamer wären wie einige anderen 360 Titel. Super Beispiel!

Da hilft auch kein 5x lol.

2D = Oldschool. Ist performanter als der 3D Quatsch imo.

3. Warum und woran machst Du das fest? Erklär mal :)

"Nur geringfügig?" <- :rofl4: .

4. Wenn ein Spiel schlecht läuft, ist das nicht immer ein Problem der HW, sondern der Entwickler. Aber dafür kommen ja nachträglich patches. Somit kannst Du nicht immer alles ständig auf "MS" oder die 360 schieben. Du liest ja bestimmt auch die News, oder? Da bekommst Du ja dann bestimmt mit, was die Entwickler für Probleme mit der Architektur haben. Wenn Fable 2 für Dich "schlecht" läuft, hast Du scheinbar wenig Erfahrung was Spiele angeht.
"schlecht" oder "unfertig" laufen tun ganz andere Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir mal Fable 2 auf der HDD von der PS3 vor. Wenn man die Performance der beiden Platten vergleicht, kann man froh sein das MS nicht so einen Mist auf den Markt geschmissen hat. "prepare und extrahieren" ....ja...wie schnell geht das mit einer Qore Episode bei z.B. 1,5 GB? Ja...die HDD von MS ist ja so langsam. Und es liegt natürlich auch nur an der HW, nicht an den Entwicklern. *aua* !

Sei froh das Du kein Fable auf der PS3 hast, sonst müsstest Du erst 4 GB installieren, wobei dann die Ladezeiten vermutlich noch immer langsamer wären wie einige anderen 360 Titel. Super Beispiel!

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das die Festplatte der PS3 langsamer ist als die der 360 weil man dort nicht installieren muss? (kann nämlich nicht sein weil beide SATA HDDs sind :ugly:)

Ich geb dir mal nen Tipp

Das man bei der 360 nichts installieren muss liegt nicht an der HDD (:ugly:)

Der arme Kerl. Ich hoffe der kann nachts noch schlafen.

Leicht ist es nicht, das kann ich dir sagen...Diese Bilder, immer wieder diese Bilder. :oops: Sie holen einen ein - nachts. Wie er da sitzt, der Zocker, ein Mann im mittleren Alter, nach nem harten Tag in der Stahlfabrik, der Russ tropft ihm von der Stirn und Bilder aus seiner Kindheit jagen ihm durch den Kopf, seine Augen werden feucht und das vierte Bier liegt schwer im Magen. Der grosse Junge - er wär doch so gerne noch ein Kind.

Er loggt sich ein - erstmal wieder das Hirn leerfegen. Sie sind da, der Red, der naco, der Jedy, Freunde des Lichts, getreue Verbündete im Kampf gegen die Erwachsenenwelt, all den Druck und all die Erwartungen. Die Leichtigkeit des Seins. Er spürt sich schon nicht mehr, alles wird ganz matt und die Wände um ihn herum haben aufgehört zu zittern. Er ist frei, der Zocker. Polygone, Tearing, Pop-Ins, Frauen, Brunnen, Ferraris und Freunde, alle sind sie wieder vereint.

"MAMAAAAAAAAA, WO BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :(

;-)

Sorry, aber bei den fast schon wahnsinnig anmutenden Auftritten dieses Users fällt mir langsam echt nichts mehr ein...Das hat die Welt noch nicht gesehen. *sing*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom