ALLE PS3 USER SIND ARM UND ZOCKEN DEMOS.
Das hat er nicht geschrieben. Erst lesen, dann posten.(Zwischendrin vielleicht auch noch mal kurz denken)
das kann folgende gute Gründe haben:
1) Zeitmangel: Ich kenne sehr viele User denen es oft einfach an der Zeit für eine Vollversion fehlt.
Dann frage ich mich allerdings, wo dann der Sinn war, 400€ für eine PS3 auszugeben. Wenn die Zeit gerademal zum Demos Spielen reicht, dann reicht sie im Grunde auch nicht, um eine BluRay zu schauen.
2) Geldmangel: Ganz ehrlich...wen man dieses Argument durch den Dreck zieht is man verdammt armeseelig.
Niemand hat das durch den Dreck gezogen. Aber da stellt sich mir erneut die Frage: Warum viel Geld für die Hardware ausgeben, wenn es dann nicht für Spiele reicht?
Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen: Lange gespart, um sich seinen heiss ersehnten BMW zu kaufen und dann reicht das Geld kaum für den Sprit.
Irgendwie verdrehte Denkweise.
3) Genremangel: Wieso sinnlos Spiele kaufen die einem nich gefallen? Wenn jemand absoluter RPG-Fan ist, wurde er auf der PS3 noch nich ausreichend bedient..also wieso nicht wärend der Wartezeit neue Demos testen?
Dann hätte es wahrscheinlich auch eher Sinn gemacht, das Geld für die Konsole so lange beiseite zu legen bis das gewünschte RPG veröffentlicht wird, wenn die anderen Spiele nicht von Interesse ist. Hierdurch kann man dann von einer längeren Garantiezeit profitieren und vielleicht auch von einer Preissenkung der Hardware(Oder einem Bundle).
4) Abwechslungsfaktor: Stell dir vor...ab und zu zockt man Demos auch einfach nur mal zwischendrinn weil mann vll von ner Vollversion abschalten will?
Von einer Vollversion abschalten? Das musst Du mir erklären. Klingt nach "Vollversion ist Arbeit, Demo nicht".
Dass man Demos zwischendurch spielt, ist durchaus nachvollziehbar. Sind dazu ja auch gedacht.
5) Verwendung der Konsole: Es gibt viele Leute die ihre Konsole hauptsächlich für andere Dinge nutzen als zum zocken. Sei es Filme gucken, Musik hören, usw.Aber auch diese Leute probieren gelegentlich mal ne Demo aus.
Von diesen Leuten gibt es sogar recht viele. In meinem Bekanntenkreis habe ich allein drei Leute, die im Grunde so gut wie nie Spiele spielen, sondern die PS3 nur als Multimediastation benutzen.
Ach und übrigens....Auf anderen Plattfomen werden genauso intensiev Demos gespielt. Doch eig. redet man garnicht vom richtigen Spielen...sondern vom Testen.
Klar. Die Left4Dead Demo macht beispielsweise verdammt Laune, besonders da man sie schon mit vier Spielern Koop(online)spielen kann.
Die Demo macht einfach süchtig, auch wenn sie recht kurz ist.
Sie überbrückt aber ganz gut die Zeit zum nächsten Monat, wenn ich mir die Vollversion hole.