NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Nennt sich Messie-Syndrom - man kann sich dann schwer von irgendetwas trennen, sei es real oder virtuell :-D. Ich kann das leider gar nicht nachvollziehen, wenn ich ne Demo ziehe spiele ich die und lösche sie danach. Entweder kauf ich mir anschließend das Spiel oder es hat mir nicht gefallen/interessiert mich nicht, dann brauch ich aber auch die Demo nicht mehr.

@NXE: MS pwns mächtig, so mächtig dass die Zornys mal wieder am Rad drehen. :lol2:

Jo pwns so mächtig das der :rrod: wieder mal am Rad dreht! :lol2:

meine erkenntnisse:

1. das update passt, die installation ist ein segen
2. zocker erbärmlich
3. sonys second life kopie für rl-befreite interessiert mich nach wie vor nicht

wurde das schon gepostet?

MS Rep: they fed us to the lions

More than a week ago, GamingConfidential reported that a Microsoft customer service representative foresaw an outbreak of the Red Ring of Death (RROD) issue once the New Xbox Experience becomes available. While most scoffed at the idea, the prediction held true and MS service lines are white hot with calls from angry customers.

"I hate what the company did this year," says the rep. "They released the New Xbox Experience a few days after the extended warranty period ended for most users and it's tough to explain that to raging callers. How do you say that MS just screwed them all?"

http://www.n4g.com/xbox360/News-234442.aspx

wurde das schon gepostet?

MS Rep: they fed us to the lions

More than a week ago, GamingConfidential reported that a Microsoft customer service representative foresaw an outbreak of the Red Ring of Death (RROD) issue once the New Xbox Experience becomes available. While most scoffed at the idea, the prediction held true and MS service lines are white hot with calls from angry customers.

"I hate what the company did this year," says the rep. "They released the New Xbox Experience a few days after the extended warranty period ended for most users and it's tough to explain that to raging callers. How do you say that MS just screwed them all?"
http://www.n4g.com/xbox360/News-234442.aspx

hmmm, wenn das absichtlich stattfand...

egal, habe meine box erst seit 1 1/2monaten und sie läuft gut. bekommt genug luft, genug kälte, alles supi... :-D

aber mal unter uns: warum könnte den die 360 aufgrund der nxe zusammenbrechen, ergo, der rrod vorkommen?

Naja laut Bungie hat man einfach zu spät die Daten der NXE bekommen und konnte es nicht mehr anpassen. Aber da Halo3 ja ohnehin von sich aus auf der HD auslagert und Ladezeiten sehr kurz sind, ist das eigentlich zu verschmerzen.

Echtes Edelgaming? Echt blöd kommt eher hin.

Du magst also nicht irgendwas immer wieder runterzuladen, also lädst du kurzerhand alles runter und verschwendest somit genau so viel Zeit mit dem von dir so verhassten runterladen als wenn du die Dinge die dich interessieren einfach dann runterlädst, wenn du sie mal brauchst.

Toll, du bist schon so'n Fuchs, Papi ist bestimmt saumäßig stolz auf seinen Sohn. :lol:

"Null Ahnung Zocker" hat wieder zugeschlagen.

Man merkt das Du keine Konsole besitzt.

1. Die alten Demos von der 60er konnte man bequem per ext. USB Festplatte auf die neue überspielen.

2. Die Downloads klickt man an, und macht die Kiste aus. Am nächsten Tag ist alles druff, ausserdem mit ner 32.000er Leitung dauert sowas nicht wirklich lange.

3. Installiere und lösche sie mal schön, immer und immer wieder. Ist für mich nicht Sinn der Sache. Natürlich sind Dinge wie PonyHof usw.. nicht wirklich relevant, aber selbst sowas ist mal interessant zum anschauen. Ob Du das nun verstehst oder nicht, ist Deine Sache. Wennd ie 320er voll ist, hol ich mir ne 1 TB Platte und kopier die Daten wieder auf die neue.. ist doch geil.. So habe ich ein richtig wertvolles System und muss nichts ständig schauen welche Daten ich mal wieder lösche.

3. Installiere und lösche sie mal schön, immer und immer wieder. Ist für mich nicht Sinn der Sache. Natürlich sind Dinge wie PonyHof usw.. nicht wirklich relevant, aber selbst sowas ist mal interessant zum anschauen. Ob Du das nun verstehst oder nicht, ist Deine Sache. Wennd ie 320er voll ist, hol ich mir ne 1 TB Platte und kopier die Daten wieder auf die neue.. ist doch geil.. So habe ich ein richtig wertvolles System und muss nichts ständig schauen welche Daten ich mal wieder lösche.

Richtig edel, wenn man kein Kohle für Spiele hat, zockt man halt nur Demos, Zocker du hast es wirklich drauf. xD

Zocker spiegelt sehr gut die PS3 User wieder, bei vielen Leuten in meiner PSN Freundesliste hab ich wirklich das Gefühl, die zocken seit dieser Gen nur noch Demos. PS3 Anschaffung war wohl doch zu viel für viele, deshalb wird jetzt und in Zukunft wohl nur Demos gezockt, während auf den anderen Konsolen die Leute die Vollversionen zocken. Aber mir ist das egal, viel Spaß mit Demos zocken, ich zocke lieber Vollversionen als meine Zeit mit solchen miesen, kurzen Sachen zu verschwänden. :)

Richtig edel, wenn man kein Kohle für Spiele hat, zockt man halt nur Demos, Zocker du hast es wirklich drauf. xD

Zocker spiegelt sehr gut die PS3 User wieder, bei vielen Leuten in meiner PSN Freundesliste hab ich wirklich das Gefühl, die zocken seit dieser Gen nur noch Demos. PS3 Anschaffung war wohl doch zu viel für viele, deshalb wird jetzt und in Zukunft wohl nur Demos gezockt, während auf den anderen Konsolen die Leute die Vollversionen zocken. Aber mir ist das egal, viel Spaß mit Demos zocken, ich zocke lieber Vollversionen als meine Zeit mit solchen miesen, kurzen Sachen zu verschwänden. :)

ALLE PS3 USER SIND ARM UND ZOCKEN DEMOS. :quadrat:

das kann folgende gute Gründe haben:
1) Zeitmangel: Ich kenne sehr viele User denen es oft einfach an der Zeit für eine Vollversion fehlt.
2) Geldmangel: Ganz ehrlich...wen man dieses Argument durch den Dreck zieht is man verdammt armeseelig.
3) Genremangel: Wieso sinnlos Spiele kaufen die einem nich gefallen? Wenn jemand absoluter RPG-Fan ist, wurde er auf der PS3 noch nich ausreichend bedient..also wieso nicht wärend der Wartezeit neue Demos testen?
4) Abwechslungsfaktor: Stell dir vor...ab und zu zockt man Demos auch einfach nur mal zwischendrinn weil mann vll von ner Vollversion abschalten will?
5) Verwendung der Konsole: Es gibt viele Leute die ihre Konsole hauptsächlich für andere Dinge nutzen als zum zocken. Sei es Filme gucken, Musik hören, usw.Aber auch diese Leute probieren gelegentlich mal ne Demo aus.

Ach und übrigens....Auf anderen Plattfomen werden genauso intensiev Demos gespielt. Doch eig. redet man garnicht vom richtigen Spielen...sondern vom Testen.
Schlimmer hingegen finde ich die Leute die sich alle möglichen Konsolen anschaffen, und damit schlussendlich nicht genug anfangen, sodass sich die Anschaffung auch nur in irgendeiner Art und Weise gelohnt hätte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ALLE PS3 USER SIND ARM UND ZOCKEN DEMOS. :quadrat:
Das hat er nicht geschrieben. Erst lesen, dann posten.(Zwischendrin vielleicht auch noch mal kurz denken)

das kann folgende gute Gründe haben:
1) Zeitmangel: Ich kenne sehr viele User denen es oft einfach an der Zeit für eine Vollversion fehlt.
Dann frage ich mich allerdings, wo dann der Sinn war, 400€ für eine PS3 auszugeben. Wenn die Zeit gerademal zum Demos Spielen reicht, dann reicht sie im Grunde auch nicht, um eine BluRay zu schauen.

2) Geldmangel: Ganz ehrlich...wen man dieses Argument durch den Dreck zieht is man verdammt armeseelig.
Niemand hat das durch den Dreck gezogen. Aber da stellt sich mir erneut die Frage: Warum viel Geld für die Hardware ausgeben, wenn es dann nicht für Spiele reicht?
Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen: Lange gespart, um sich seinen heiss ersehnten BMW zu kaufen und dann reicht das Geld kaum für den Sprit.
Irgendwie verdrehte Denkweise.

3) Genremangel: Wieso sinnlos Spiele kaufen die einem nich gefallen? Wenn jemand absoluter RPG-Fan ist, wurde er auf der PS3 noch nich ausreichend bedient..also wieso nicht wärend der Wartezeit neue Demos testen?
Dann hätte es wahrscheinlich auch eher Sinn gemacht, das Geld für die Konsole so lange beiseite zu legen bis das gewünschte RPG veröffentlicht wird, wenn die anderen Spiele nicht von Interesse ist. Hierdurch kann man dann von einer längeren Garantiezeit profitieren und vielleicht auch von einer Preissenkung der Hardware(Oder einem Bundle).
4) Abwechslungsfaktor: Stell dir vor...ab und zu zockt man Demos auch einfach nur mal zwischendrinn weil mann vll von ner Vollversion abschalten will?
Von einer Vollversion abschalten? Das musst Du mir erklären. Klingt nach "Vollversion ist Arbeit, Demo nicht".
Dass man Demos zwischendurch spielt, ist durchaus nachvollziehbar. Sind dazu ja auch gedacht.
5) Verwendung der Konsole: Es gibt viele Leute die ihre Konsole hauptsächlich für andere Dinge nutzen als zum zocken. Sei es Filme gucken, Musik hören, usw.Aber auch diese Leute probieren gelegentlich mal ne Demo aus.
Von diesen Leuten gibt es sogar recht viele. In meinem Bekanntenkreis habe ich allein drei Leute, die im Grunde so gut wie nie Spiele spielen, sondern die PS3 nur als Multimediastation benutzen.

Ach und übrigens....Auf anderen Plattfomen werden genauso intensiev Demos gespielt. Doch eig. redet man garnicht vom richtigen Spielen...sondern vom Testen.
Klar. Die Left4Dead Demo macht beispielsweise verdammt Laune, besonders da man sie schon mit vier Spielern Koop(online)spielen kann.
Die Demo macht einfach süchtig, auch wenn sie recht kurz ist.
Sie überbrückt aber ganz gut die Zeit zum nächsten Monat, wenn ich mir die Vollversion hole.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er nicht geschrieben. Erst lesen, dann posten.(Zwischendrin vielleicht auch noch mal kurz denken)

Da hast du recht..er hat folgendes ausgedrückt:
Qooby schrieb:
Richtig edel, wenn man kein Kohle für Spiele hat, zockt man halt nur Demos
"Leute die Demos spielen sind Arm" und

Qooby schrieb:
PS3 Anschaffung war wohl doch zu viel für viele, deshalb wird jetzt und in Zukunft wohl nur Demos gezock
"Jeder der nicht ausreichend Geld hat seinem Hobby ausggiebig nachzugehen sollte es einfach sein lassen"

edit: Ach du schande nochmal so viel zum Zitieren :D:
Benwick schrieb:
Dann frage ich mich allerdings, wo dann der Sinn war, 400€ für eine PS3 auszugeben. Wenn die Zeit gerademal zum Demos Spielen reicht, dann reicht sie im Grunde auch nicht, um eine BluRay zu schauen.

- Es gibt halt auch die Sorte von Menschen die sich keine Sorgen oder nicht so große Sorgen um Geld machen müssen ^^
- Ob du jetzt n paar Stunden zwischendurch mal mit Filme gucken oder mit Zocken verbringst sei jedem selbst überlassen

Benwick schrieb:
Niemand hat das durch den Dreck gezogen. Aber da stellt sich mir erneut die Frage: Warum viel Geld für die Hardware ausgeben, wenn es dann nicht für Spiele reicht?
Erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen: Lange gespart, um sich seinen heiss ersehnten BMW zu kaufen und dann reicht das Geld kaum für den Sprit.
Irgendwie verdrehte Denkweise.

Also wenn du Qoobys Beitrag liehst merkt man schon dass er sich darüber lustig macht.
Klar wäre es vernüftiger wie du es bereits gesagt hast. Aber oft wird Geld auch unerwartet knapp.

Benwick schrieb:
Dann hätte es wahrscheinlich auch eher Sinn gemacht, das Geld für die Konsole, so lange beiseite zu legen, bis das gewünschte RPG veröffentlicht wird, wenn die anderen Spiele nicht von Interesse ist. Hierdurch kann man dann von einer längeren Garantiezeit profitieren und vielleicht auch von einer Preissenkung der Hardware(Oder einem Bundle).

Spiele werden angekündigt und verschoben. Klar könnte man wirklich warten bis das gewünschte Spiel wirklich draußen ist...aber es gibt genug Leute, die in Spiele komplett vernarrt sind,sodass sie keinen Tag länger als bis zum Erscheinungsdatum warten wollen würden. :)
Ich hätte es sicherlich nich anders gemacht als du das im zitierten erklärt hast, aber auch hier gilt wieder...ist jedem selbst überlassen ;)

Benwick schrieb:
Von einer Vollversion abschalten? Das musst Du mir erklären. Klingt nach "Vollversion ist Arbeit, Demo nicht". Dass man Demos zwischendurch spielt, ist durchaus nachvollziehbar. Sind dazu ja auch gedacht.

Wieso soll ichs dir erklären wenn dus eh schon verstanden hast?^^

Abern nun zurück zum eigentlichen Thema :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da hast du recht..er hat folgendes ausgedrückt:

"Leute die Demos spielen sind Arm" und

"Jeder der nicht ausreichend Geld hat seinem Hobby ausggiebig nachzugehen sollte es einfach sein lassen"

Du reißt den Satz komplett aus dem Kontext.

Er bezieht es also nicht auf alle PS3-User.

Tatsache ist aber, dass 360-User mehr Geld für Spiele als die Edelstation-User ausgeben.

Ist nun aber egal, btt

Hat irgendwer den "NXE vs. Home" Thread gesehen? Ich finde ihn gerade nicht. Falls ihn jemand sieht, bitte Link per PN schicken, danke!

Hat irgendwer den "NXE vs. Home" Thread gesehen? Ich finde ihn gerade nicht. Falls ihn jemand sieht, bitte Link per PN schicken, danke!

hehe bist schon richtig hier ;) sry wenn ich das ganze etwas zum abschweifen gebracht habe. Fand Qoobys Post nur ziemlich unüberlegt ausgedrückt und zu engstirnigt. Ich finde halt echt, dass es egal ist was man mit seiner Konsole anstellt, solang man seinen Spaß damit hat.

Um jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen werd ich dazu nun auch was sagen:
ob Home oder NXE ...beides wird seinen Zweck erfüllen. Wobei ich dazu sagen muss dass mir Home vom ersten Eindruck besser gefällt, jedoch glaub ich irgendwie das NXE mehr genutzt werden wird.

Zurück
Top Bottom