NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
imo is beides gleich gut und gleich scheisse, nur verstehe ich die xbox spieler nicht die sich anfangs alle aufgeregt haben wegen der installation auf der ps3, nun machen es anscheinend die meisten freiwillig und dann noch solche mengen an daten und dann auch noch mehrere spiele gleichzeitig!

Ist nicht gleich scheisse, sondern eine zusätzliche Option, die Performance eines Spiels zu verbessern.

Nehmen wir mal nen X-beliebigen Multi-Titel. Der läuft sagen wir in 80% der Fälle auf der 360 ohnehin besser als auf der PS3, bei der dann auch mal ne 20minütige Zwangsinstallation anfällt, ohne die das Game gar nicht spielbar ist.

Also hat der 360-User "2.Klasse" immer noch die bessere Version als der PS3-User, nur haben die 360-User "1.Klasse" - die Edelgamer - die Wahl, die bessere Version in noch besserer Form zu spielen, um mich einmal der Zorny-Rhetorik zu bedienen. ;) Wie vorher auch ist eigentlich nur der Sony gearscht.

Zuletzt bearbeitet:
nuff said...

btw: hab 12 games installiert und noch 28GB frei. mehr als genug um eigentlich alle aktuellen demos zu laden.

WOW.. 28 GB!? Genau das meine ich doch. Ich habe ALLE Demos vom PSN.. Einige Videos vom PSN.. ich muss auf nichts achten.. du hast 12 Spiele installiert und die Platte ist schon platt.. Tolle Wurst..

Zwangsinstallation = Absoluter Müll, haben auf Konsolen nix zu suchen (weil, keine Wahl)
Optional = Soll jeder für sich selbst entscheiden (weil, Wahl)

Gibts doch nix zu diskutieren!? :-)

Das ist doch quatsch. Die PS3 hat ne fixe HDD und nutzt diese auch. Die 360er macht es nun ganz geschick und man muss die kompletten Games installieren um die Defizite der Schrottkiste auszumerzen damit Spiele leise und vorallem mal irgendwie smoother laufen. Wow.. schau Dir die Games doch an wie schlecht die technisch sind, wie Fable2 und ME..

WOW.. 28 GB!? Genau das meine ich doch. Ich habe ALLE Demos vom PSN.. Einige Videos vom PSN.. ich muss auf nichts achten.. du hast 12 Spiele installiert und die Platte ist schon platt.. Tolle Wurst..
wieso behältst du alle jemals veröffentlichten psn-demos auf deiner festplatte?

1. is ne platte noch net platt wenn 28GB frei sind und ne demo (die man eh nach max 4 wochen löscht!), welche mir gefällt, von ~1GB größe, alle 2 wochen erscheint.

2. was bringt dir das ALLE demos zu haben? für son wannabe edelgamer wie dich müsste der größte teil ALLER demos doch nur crap sein. und wie doof kann man sein das man ALLE demos hat, sogar von spielen die man selbst besitzt? (genau das steckt nämlich in deiner aussage...)
außerdem, die PS3 demos darf man natürlich auch erstmal installieren. aber das is natürlich wieder ein Feature und man preise $ony dafür.

ich bin dafür das der thread geschlossen wird. die lächerlichkeit und dummheit einiger poster hier is net zu ertragen.
diskussionen sind eh net möglich, da manche leute immer, IMMER, alles besser wissen. und wenn dann noch 2 (in worten: ZWEI!) leute ihnen im entferntesten zustimmen, muss man sich über 2 seiten anhören wie jemand in so ziemlich jedem post behauptet: "Ich hatte mal wieder recht"...

Das ist hier besser als Kasperletheater.
Frickelstation Freak 1 und 2 halten den Thread auf Trapp.
Weiter so und Prost zusammen (mit irgendeiner tschechischen Weihnachtsbierplörre) 8)

Also Zocker,
wenn Du für den Müll, den Du in den letzen Tagen hier Tonnenweise von Dir gegeben hast, nix von Sony bekommst, dann bist Du gelinde gesagt 'ne arme Sau :scan:

Das ist doch die reinste Farce hier, da gibt nen "Consolwars VerbesserungsThread" und trotzdem darf hier dumm-fröhlich weiter gepostet werden mit ner Diskussionskultur frisch ausgepackt aus der Biotonne...:dizzy:

Ach so ist das...Zocker möchte sich das elendige Downloaden ersparen, indem er jeden Content, jede Demo, ja alles was es überhaupt im Angebot gibt, direkt auf seine Festplatte knallt und saugt dafür mehrere Wochen Inhalte, die ihn gar nicht interessieren. Hauptsache, ist alles auf der Platte. Von Barbies Ponyhof über die neueste Jagdsimulation bis zum neusten Knallertitel zur angesagtesten Disney-Versoftung.

Na da lohnt es sich doch wirklich so ne dicke Platte zu haben. Edelgaming ftw...oder so.^^

Was gibts denn gegen ne grosse Festplatte einzuwenden? Alle Spiele, Demos, Filme, Musik drauf. 500GB dafür lohnt sich ein Media Center am TV.

Weils geil ist hier mal durchzuzappen. Ich hasse es einfach immer wieder was runterzuladen.. Das hat schon was. Echtes Edelgaming eben.. Nicht löschen und wieder laden..

Echtes Edelgaming? Echt blöd kommt eher hin.

Du magst also nicht irgendwas immer wieder runterzuladen, also lädst du kurzerhand alles runter und verschwendest somit genau so viel Zeit mit dem von dir so verhassten runterladen als wenn du die Dinge die dich interessieren einfach dann runterlädst, wenn du sie mal brauchst.

Toll, du bist schon so'n Fuchs, Papi ist bestimmt saumäßig stolz auf seinen Sohn. :lol:

"Null Ahnung Zocker" hat wieder zugeschlagen.

Das ist doch quatsch. Die PS3 hat ne fixe HDD und nutzt diese auch.
Jop. Und die 360 hat keine und demnach muss man sie auch nicht nutzen. Da ändern auch die optionalen Installationen nichts dran. Was willst mir also mitteilen?
Meine 60 GB PS3 dagegen ist bald voll - obwohl ich es nicht will ...

Die 360er macht es nun ganz geschick und man muss die kompletten Games installieren
Falsch.

um die Defizite der Schrottkiste auszumerzen damit Spiele leise
Ich sags mal so ... Die 3Jahre vorher konnte ich damit auch leben. Natürlich ist es so schöner aber ein MUSS? Nö, Zocker. Falsch.
und vorallem mal irgendwie smoother laufen. Wow.. schau Dir die Games doch an wie schlecht die technisch sind, wie Fable2 und ME..
Wow, schau dir doch die Games an wie Lair, Tearing in Uncharted oder 80% der Multiplatformentwicklungen für die PS3.

Ganz ehrlich - du hast den Blick für die Realität verloren. Willst mir hier weiß machen, dass Zwangsinstallationen voll geil und optionale Installationen voll scheisse sind :lol: Daran erkennt man, was für eine verkrümmte Weltsicht über die Konsolenbranche du hast.

Zuletzt bearbeitet:
optional (360) ist klar besser...

leihe mir oft spiele aus. die möchte ich dann auch nicht installieren müssen...

die tage erst mirror's edge: nur kurz durchzockt, da wird nix auf die festplatte geladen...

andere spiele (gow2 zum beispiel) habe ich sofort installiert. die werde ich schließlich mehr als nur drei tage zocken...

wieso behältst du alle jemals veröffentlichten psn-demos auf deiner festplatte?

Nennt sich Messie-Syndrom - man kann sich dann schwer von irgendetwas trennen, sei es real oder virtuell :-D. Ich kann das leider gar nicht nachvollziehen, wenn ich ne Demo ziehe spiele ich die und lösche sie danach. Entweder kauf ich mir anschließend das Spiel oder es hat mir nicht gefallen/interessiert mich nicht, dann brauch ich aber auch die Demo nicht mehr.

@NXE: MS pwns mächtig, so mächtig dass die Zornys mal wieder am Rad drehen. :lol2:

Zurück
Top Bottom