NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Es wurde bereits viel über die vielen Ladezeiten geschrieben. Doch wie sehen diese konkret aus? Nennt mal ein Beispiel zu den Längen!

Beim ersten mal dauert es etwas länger da die Daten erst runtergeladen werden (selbiges bei den Arcade Games)

Die Arcade Games laden danach praktisch gar nicht mehr und der wechsel zwischen Zone 1 und Zone 2 dauert um die 10 Sek (mehr oder weniger)

Das positive an den Ladezeiten ist das man die im Hintergrund laden kann

Aber im Prinzip ist an Ladezeiten nix positiv

Der Start geht bei mir ähnlich lange wie der Start eines Spieles

@Cortana
die 20 Sek entstehen beim ersten mal überhaupt in Home da die Daten erst mal auf deine PS3 geladen werden müssen

Kann man aber im Hintergrund laufen lassen während dem man weiterläuft

Mellace wusste gar nicht das du die Home Beta und ne PS3 hast. :rofl:

Und keiner der Sonys, nicht mal Zocker, erwähnt DAS???

Wollt ihr mich verarschen? Das soll komfortabler sein?

Von Seiten der Zornys hieß es ja auch. "Beim Start der PS3 ist man so gut wie in Home drin"
Ne, is klar.
Kann natürlich sein, dass Sony das so einbaut in der finalen Fassung, aber dann muss man eben knapp zwei Minuten vom Einschalten der PS3 an warten, bis man überhaupt was machen kann :)
Also um sich mal eben zu verabreden ist Home sicherlich komplett ungeeignet.

PS:
Im übrigen ist es bei mir gerade eingefroren als ich vom Home Platz per PDA in mein Appartement wechseln wollte.

Ich bin ja kein Fan kurzer Statements, aber zu den Ladezeiten fällt mir wirklich nur eins ein: :eek3:

Was hast du erwartet das in Home jeder ein und aus spaziert ohne Ladezeiten :-?

Beim ersten mal........

Ne, das sind die normalen Ladezeiten um die Gebiete von der Festplatte zu laden. Beim ersten Mal betreten des Gebiets wird dieses erst einmal auf der Festplatte gespeichert, was je nach I-Net Anbindung zwischen einer und fünf Minuten dauern kann und danach wird das Gebiet von der Festplatte in den Arbeitsspeicher geladen.

Es sind 10-15Sekunden aber auch egal und das man im ins Home kommen 2min brauchen soll ist totaler Blödsinn.

Aber nee ja ist klar ich traue da auch lieber Mellace mit nicht vorhandener PS3 und nicht vorhandenem Home. :rofl4:

Es sind 10-15Sekunden aber auch egal und das man im ins Home kommen 2min brauchen soll ist totaler Blödsinn.

Aber nee ja ist klar ich traue da auch lieber Mellace mit nicht vorhandener PS3 und nicht vorhandenem Home. :rofl4:

Was bist Du denn für ein Vogel ?
Glaubst Du ich hätte es hier nötig eigene Erfahrungen mit Home hier nieder zu schreiben, wenn ich es sowie die PS3 nicht besäße ?
Bist ja noch ein ärmlicherer Wicht als ich dachte.
Aber so wie Du es hier formulierst, hast Du keinen Homezugang. Und das als Edelgamer :scan:

Zurück
Top Bottom