geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Jetzt,wo ich die Beta gezockt habe,stimme ich eindeutig für PlayStation Home 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du ja keine Xbox360 hastJetzt,wo ich die Beta gezockt habe,stimme ich eindeutig für PlayStation Home![]()
Jetzt,wo ich die Beta gezockt habe,stimme ich eindeutig für PlayStation Home![]()
Jetzt,wo ich die Beta gezockt habe,stimme ich eindeutig für PlayStation Home![]()
Das ist wirklich schlimm. Hab selbst ein weiblichen Avatar. Ich kann keine 10 Sekunden in der "freien" Welt rumrennen, ohne dass irgendein Typ ankommt mit "Hallo!" "Wie gehts?", oder ohne dass mir jemand hinterher rennt wie bekloppt. Kaum sitz ich mal irgendwo rum, kommen gleich 3-5 Typen an und setzen sich daneben. Echte Frauen tun mir leidDie Belästigung von weiblichen Usern scheint ja ein großes Thema zu sein. Bereits in der Beta. Nachzulesen u.a. in dem offiziellen Home-Forum.
Ich glaube, ich mache mir mal einen weiblichen Avatar. Einfach um zu sehen was dann abgeht.![]()
naja das hast du aber eigentlich auch bei jedem MMO. Als ich in FFXI eine Mithra gespielt habe, kamen da auch dauernd typen anDas ist wirklich schlimm. Hab selbst ein weiblichen Avatar. Ich kann keine 10 Sekunden in der "freien" Welt rumrennen, ohne dass irgendein Typ ankommt mit "Hallo!" "Wie gehts?", oder ohne dass mir jemand hinterher rennt wie bekloppt. Kaum sitz ich mal irgendwo rum, kommen gleich 3-5 Typen an und setzen sich daneben. Echte Frauen tun mir leid
Die Edelgamer von heute müssen es besonders nötig haben![]()
Das ist mir schon klar, nur so penetrant hab ich es bisher nicht erlebt. Einmal sind mir 4 (VIER) Typen überall hin hinterher gelaufen.naja das hast du aber eigentlich auch bei jedem MMO. Als ich in FFXI eine Mithra gespielt habe, kamen da auch dauernd typen an![]()
Das ist mir schon klar, nur so penetrant hab ich es bisher nicht erlebt. Einmal sind mir 4 (VIER) Typen überall hin hinterher gelaufen.
Weiß ich doch, der roten Zora kann halt keiner widerstehenDas kommt von deinen supersexy Dancemoves. trust me
Du übertreibst aber echt maßlos mit den Ladezeiten.
Du übertreibst aber echt maßlos mit den Ladezeiten. Bis du deinen PC und den Firefox gestartet hat vergehen sogar Minuten. In Home bist du wesentlich schneller. Gestern hab ich sogar jemanden getroffen, der nur eine PS3 hat wegen Home. Er spielt nichtmal Spiele.
Home ist einfach die Weiterentwicklung des Web 3.0.
So und nun weiter Resistance-2 spielen(bzw testen), schliesslich muss ich es am Montag zurück geben und will mir darüber klar werden, ob ich es nun haben will, oder ob mein nächstes Spiel jetzt doch Left 4 Dead wird.
Ja, zu dem Schluss bin ich jetzt auch gelangt. Resistance-2 habe ich jetzt ein paar Tage gespielt und bringe es heute wieder zurück. Ganz schöne Grafik mit stellenweise sehr großen Gegnern aber ansonsten ein ziemlicher 0815 Shooter. Besonders der Multiplayer Mode ist ziemlich enttäuschend. Was sollen denn in einem solch pseudorealsitischen Setting diese Luftauslassöffnungen die dich hoch auf die Dächer pusten? Das passt ja mal gar nicht. Bei Halo3 war das mit diesen Antigravrampen ja noch gepasst, da man ja ohnehin mit dem masterchief so einen Übermenschen spielt.Ich will ja nix sagen, aber LEFT4DEAD, LEFT4DEAD, LEFT4DEAD, LEFT4DEAD, LEFT4DEAD,!!!
Es wurde bereits viel über die vielen Ladezeiten geschrieben. Doch wie sehen diese konkret aus? Nennt mal ein Beispiel zu den Längen!In Home ins Kino gehen um dort einen Trailer anzusehen. Es stellt sich im Normalfall wie folgt da sofern man ins Kino LÄUFT:
Startpunkt: Apartment
Ladebildschirm
Home-Platz
Ladebildschirm
Kino-Foyer
Ladebildschirm
Kino
Ladescreen auf der Leinwand (der Trailer will ja geladen werden)
--nach dem Anschauen--
zurück zum Ladescreen
ins Foyer
Ladebildschirm
Home-Platz
usw.
Andere Spiele laden auch. Allerdings lädt Home wirklich viel. Soviel, dass ich es als erwähnenswert erachte.
Es wurde bereits viel über die vielen Ladezeiten geschrieben. Doch wie sehen diese konkret aus? Nennt mal ein Beispiel zu den Längen!
PS:
Der Start von Home dauert übrigens auch ca. 1,5 bis 2 Minuten.
Und keiner der Sonys, nicht mal Zocker, erwähnt DAS???Geschätzte 20-30 Sekunden beim Übergang von einem Gebäude nach draußen und umgekehrt.
Dazu wird jeder Bereich, den man noch nicht betreten hat zuerst auf die Festplatte heruntergeladen. Aber bei der Beta sind das eh nur ein paar Gebäude.
Nach dem Antesten frag ich mich, was ich von dem Programm halten soll. Die Beta hat eine Motivation von geschätzten zwei bis drei Stunden. Dann hat man alles ausgetestet und jedes Minispiel mehrmals gezockt. Der begehbare Bereich ist ja winzig. Mal sehen, was die Vollversion bringt. Bis dahin sehe ich keinen Grund, mich dort weiter aufzuhalten.
PS:
Der Start von Home dauert übrigens auch ca. 1,5 bis 2 Minuten.