Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht was ich von dem Controller halten soll, den muss ich wohl selber mal in der Hand haben. Ansonsten Hybrid war klar und ist ne gute Idee. Spiele gabs leider nicht wirklich was neues, Ports von Splatoon und MK8 oder Abwärtskompatibilität? Skyrim kommt schon mal, was für 3rd-Party-Support zumindest zu Beginn spricht.

Waren die Mario-Szenen eigentlich neu oder war das was aus 3D World? Wenn neu, dann siehts wohl so aus, dass das nächste Mario wieder in die 3D Land/World-Richtung geht.
 
Bestätigt ja nun die Gerüchte! Ist GEIL! Ist genau mein Ding! Ist GEKAUFT! :aargh: :)
 
CvN2pUIWIAAcxQ-.jpg


Form Software? Bloodborne-Port confirmed! :v:
 
Skyrim wtf. Hätte ich ja nie gedacht. Das Konzept von Switch gefällt mir sehr.

Hatte ein Inkling von Splatoon eine noch unbekannte frisur? :awesome:
 
Was bin ich froh, dass es für den Heimkonsolenmodus einen echten Controller gibt und ich nicht mit dem Zusammensteck-Ding spielen muss.

So oft, werde ich das Teil nicht unterwegs spielen, trotzdem Day 1.
 
Bin auch positive überrascht, dass sie keine Monsterkonsole bringen war ja klar.
Nintendo geht einfach einen anderen weg und das ist mir doch deutlich durchdachter als die WiiU.
 
Das war das Skyrim Remaster, oder?

Scheinen ja zumindest ein paar der großen Thirds im Boot zu sein und das auch mit aktuellen Titeln.^^

Der kleine Tiel-Controller im mobilen Modus ist mir zwar viel zu klein, aber so werde ich es wahrscheinlich eh nie nutzen.

Der Home-Controller dagegen gefällt mir sehr, hat was vom MLG-Controller, der war von der Ergonomie her super.:-D

Ich hoffe da kommt jetzt bald auch ein richtiger Trailer zum neuen Mario.:cry:
 
wozu die riesen docking station?

und für unterwegs auch extrem groß oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom