Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gimmick wird wohl in Gestalt irgendeiner Benutzerfreundlichkeit daherkommen bzw. Kunden-Service im Sinne von irgendwelchen 1x zahlen 2x spielen-Geschichten (Transferierbarkeit, falls es das Wort gibt, zwischen Konsole und Handheld), Frage ist nur, ob das den Leuten, die bestens ohne Handheld klar kommen, irgendeinen Vorteil bringt........

Klingt sinnvoll, allerdings würde ich dann den Handheld abwarten, bevor ich mich für einen Kauf entscheide...
 
wirst du aber dann nicht am lagerfeuer spielen können :hmm:
Vielleicht unterstützt ja NX das Wii U pad? ;) Wobei ich da ein laanges kabel bräuchte und es der konsole im Freien wohl auch nicht so gut tun würde (dachte damals die Reichweite des Streams wäre ein wenig größer im Freien). Und der Stil des Spiels ist auch nicht mehr so düster :x

@Metaldave/Trev.: War wohl ne schlechte Idee das so groß an die Glocke zu hängen und auch noch das Werbebudget zu veröffentlichen. Scheint so als würde er komplett mit Nintendo kooperieren, vom Erdboden verschwunden :angst2:
 
Gerade im Neogaf gelesen.

Es scheint so das Nx offiziell im Mai , nach Nintendo Jahres Aktionärstreffen, vorgestellt wird.
 
Ich kann euch jetzt schon sagen was da raus kommt:

We plan to release NX before the End of the FY 2016 (Ending March 2017)
We will reveal NX at this Years E3 in June!
We aren't going to be sharing any more details about NX today
Please stay tuned!
 
Hoffentlich werden bei der E3 nicht wieder irgendwelche "spaßigen" Multiplayer Spin-Offs ankündigt, die niemand haben will :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
It can literally Bluetooth synch with everything, especially smart phone and tablets to the point where one feature is that it can answer phone calls and display text messages from your phone onto the screens itself so you don’t have to stop and answer your smart device.

Wäre super. Aber wird systembedingt auf iOS-Geräten niemals funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom