Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
wirst du aber dann nicht am lagerfeuer spielen könnenUnd im Herbst/Winter Zelda U auf NX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirst du aber dann nicht am lagerfeuer spielen könnenUnd im Herbst/Winter Zelda U auf NX
Das Gimmick wird wohl in Gestalt irgendeiner Benutzerfreundlichkeit daherkommen bzw. Kunden-Service im Sinne von irgendwelchen 1x zahlen 2x spielen-Geschichten (Transferierbarkeit, falls es das Wort gibt, zwischen Konsole und Handheld), Frage ist nur, ob das den Leuten, die bestens ohne Handheld klar kommen, irgendeinen Vorteil bringt........
Nintendo Ninjas haben wohl zugeschlagen :v:
Vielleicht unterstützt ja NX das Wii U pad? Wobei ich da ein laanges kabel bräuchte und es der konsole im Freien wohl auch nicht so gut tun würde (dachte damals die Reichweite des Streams wäre ein wenig größer im Freien). Und der Stil des Spiels ist auch nicht mehr so düsterwirst du aber dann nicht am lagerfeuer spielen können
Gerade im Neogaf gelesen.
Es scheint so das Nx offiziell im Mai , nach Nintendo Jahres Aktionärstreffen, vorgestellt wird.
Link wär ganz cool!
Kommt von Rösti, der was in Japanisch gepostet hat..darauf soll Mai und Juni drauf stehen, keine Ahnung wie legit das ist:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=196843556&postcount=1155
Ich bin soooo gut
Im Mai ist ja auch wieder die E3 oder nicht? Wäre also auch mein erster Gedanke gewesen, ist jetzt nichts all zu Verblüffendes Falls NX dieses jahr noch erscheint, wäre Mai sowieso als letzter Termin überfällig IMO.
Ach ja, Juni war es, na dann wird NX evtl. knapp vor der E3 vorgestellt, auch gut
Ach ja, Juni war es, na dann wird NX evtl. knapp vor der E3 vorgestellt, auch gut
Na. Um genau zu sein im Juni findet sie seit ein paar Jahren statt. Davor war es jedoch im Mai der Fall.
Seit 2007 oder so ist die im Juni also ich finde das sind mehr als ein paar Jahre!
It can literally Bluetooth synch with everything, especially smart phone and tablets to the point where one feature is that it can answer phone calls and display text messages from your phone onto the screens itself so you don’t have to stop and answer your smart device.