Nvidia DLSS vs. AMD FSR vs. Intel XeSS vs. Sony PSSR - Der Uspcaling-Krieg.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds ja immer wieder witzig,dass ausgerechnet Pikas sich über die PS5 Technik beschweren. Und einen PC als Bash nutzen, scheinbar reicht die Switch nicht aus ,um Spass zu haben.
Als PS5 Nutzer hab ich halt beides, geile Grafik und geile Games.
Und keinen funken Neid, im Gegensatz zu den PlayStation Hatern. :moin:

Ich finds ja immer wieder witzig,dass ausgerechnet Pikas sich über die PS5 Technik beschweren. Und einen PC als Bash nutzen, scheinbar reicht die Switch nicht aus ,um Spass zu haben.
Wo hast du denn auf PS5 geile Grafik? Die mag vieles haben. Aber geile Gragik und Spiele gehören nicht dazu.
Als Pika und PC-Besitzer habe ich geile Grafik, geilen Artstyle und viele Spiele.

Ist wohl echt der Frust und Neid alles in einem Gerät zu haben, Top Technik und Top Studios, anstatt einfach nur weg oder dazu gekauft. vieles davon Handgemacht was zu extrem guter anpassbarkeit führt und ergo tollen Spielen die faszinieren.

Wo hast du denn auf PS5 geile Grafik? Die mag vieles haben. Aber geile Gragik und Spiele gehören nicht dazu.
Als Pika und PC-Besitzer habe ich geile Grafik, geilen Artstyle und viele Spiele.
vielleicht ist verwaschene Grafik bei den Sonies als geile Grafik gleichzusetzen? Deswegen auch der einseitige Sony-Hype um PSSR :coolface:

Zurück
Top Bottom