Nvidia DLSS vs. AMD FSR vs. Intel XeSS vs. Sony PSSR - Der Uspcaling-Krieg.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit wann muss jeder bei einer Umfrage mit machen? xD
Dann dürfte es ja überhaupt keine Umfragen mehr geben. Lol
Jetzt werden schon Steam Statistiken in Frage gestellt. :rofl3:

Du weißt also nicht wie das funktioniert. Geschweige denn kennst du die tatsächlichen Zahlen in der Umfrage. Gut das wir das geklärt haben.

Es müssen nicht 100% mitmachen, damit eine Statistik glaubwürdig ist.

Mit welchen Zahlen arbeiten wir?
Nochmal: die Umfragen sind freiwillig, nicht jeder der Steam gestartet hat, ist in dieser Umfrage drin. 100% der Umfrage beziehgt sich also nur auf einen kleinen Teil, weil die meisten gar nicht wissen wie man an der Umfrage mitmachen kann (zeigt dieses Forum auch immer wieder sehr schön, so auch jetzt).

Du weißt also nicht wie das funktioniert. Geschweige denn kennst du die tatsächlichen Zahlen in der Umfrage. Gut das wir das geklärt
Hää,was ist geklärt?
Das einzige was geklärt ist, dass wir jetzt wissen,wie du nicht checkst wie Umfragen funktionieren. xD
Und natürlich kann jeder die Zahlen einsehen:
Valve sagt selbst,dass die Umfragen sehr hilfreich für Sie sind.

Hää,was ist geklärt?
Das einzige was geklärt ist, dass wir jetzt wissen,wie du nicht checkst wie Umfragen funktionieren. xD

Wie ich sagte (und du wieder bewiesen hast) es ist geklärt dass du nicht weißt wovon du sprichst und was überhaupt gemeint ist. Gleichzeitig arbeitest du aber mit der Umfrage als ob es in Stein gemeisselt ist. Ein Klassiker.

Du warst derjenige der mit Steam MAU argumentiert hat, nicht ich ;)

Die MAU von Steam beträgt 130 Millionen. Laut Steamstatistik nutzen 56% 1080p . Das sind knapp 72 Millionen.

Du denkst also immer noch 100% der aktiven User hätten bei der optionalen Umfrage mitgemacht, die man erst aktivieren muss? Hm?
Abgesehen davon, Benutzer die unsichtbar oder die offline Option gewählt haben tauchen in der MAU nicht auf.

Um dir dann den Gnadenschuss zu geben: ich bin in der MAU drin, aber nicht in der Hardware-Umfrage. Du denkst immer noch 100% aller monatlichen aktiven User machen automatisch bei der Hardwareumfrage mit, ich bin aber nicht drin. Habe ich die Matrix zerstört?...womit wir wieder bei "du hast es nicht verstanden wie die Hardware Umfragen funktionieren" sind.

Die Steam Survey läuft unabhängig der MAU. Umso komischer dass du aber genau damit argumentieren willst.

Willst du wissen wie man die Steam Hardware Umfrage aktiviert?

Macht natürlich der normale casual Steamnutzer einfach so :coolface:

Im besten Fall wird die Umfrage übrigens Random aktiviert...die meisten werden auf "nein, ich will nicht mitmachen" klicken. Wie es immer der Fall ist. Aber selbst wenn sie ja klicken, kann es sein das die nicht mitgezählt werden.

Als ich übrigens das letzte mal Hardware getauscht habe, kam nicht mal ein Info-Fenster hoch. Entsprechend fragt man sich heute noch was überhaupt der Auslöser für den automatischen Start der Umfrage überhaupt ist.

Wenn man Glück hat machen vielleicht 10% der User mit.

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst also immer noch 100% der aktiven User hätten bei der optionalen Umfrage mitgemacht, die man erst aktivieren muss? Hm?
Abgesehen davon, Benutzer die unsichtbar oder die offline Option gewählt haben tauchen in der MAU nicht auf.

Um dir dann den Gnadenschuss zu geben: ich bin in der MAU drin, aber nicht in der Hardware-Umfrage. Du denkst immer noch 100% aller monatlichen aktiven User machen automatisch bei der Hardwareumfrage mit, ich bin aber nicht drin. Habe ich die Matrix zerstört?...womit wir wieder bei "du hast es nicht verstanden wie die Hardware Umfragen funktionieren" sind.

Die Steam Survey läuft unabhängig der MAU. Umso komischer dass du aber genau damit argumentieren willst.

Willst du wissen wie man die Steam Hardware Umfrage aktiviert?

Macht natürlich der normale casual Steamnutzer einfach so :coolface:

Im besten Fall wird die Umfrage übrigens Random aktiviert...die meisten werden auf "nein, ich will nicht mitmachen" klicken. Wie es immer der Fall ist. Aber selbst wenn sie ja klicken, kann es sein das die nicht mitgezählt werden.

Als ich übrigens das letzte mal Hardware getauscht habe, kam nicht mal ein Info-Fenster hoch. Entsprechend fragt man sich heute noch was überhaupt der Auslöser für den automatischen Start der Umfrage überhaupt ist.

Wenn man Glück hat machen vielleicht 10% der User mit.
Bei Umfragen müssen nicht 100% teilnehmen um repräsentativ zu sein.
Ab einem bestimmten Wert ist die Statistik berechtigt. Ob da dann 60 oder 90% mitmachen, würde am Ergebnis nix ändern.

Oh, auf einmal sind es doch keine 160 Millionen mehr die die Umfrage mitgemacht haben, sondern nur noch 160k :uglylol:

Doch das macht schon einen Unterschied wenn du mit "alle" argumentieren wolltest. xD
Immer schön am rudern, so kennt man euch..

Zurück
Top Bottom