TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich würde es bei Sony eher natürliche Dummheit nennenBildverschlechterung durch künstliche Intelligenz leben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es bei Sony eher natürliche Dummheit nennenBildverschlechterung durch künstliche Intelligenz leben
Ich würde es bei Sony eher natürliche Dummheit nennen![]()
![]()
![]()
Ja, es fällt schwer, Sony hier bei dieser schlechten Qualität zu glauben, dass tatsächlich auch nur irgendeine Form von Intelligenz zum Einsatz kommt.Natürliche Dummheit upscaled PISSR-Verwaschenheit?![]()
![]()
![]()
AMD FSR 4: Keine Eigenentwicklung, sondern mithilfe von Sony - und weitere Projekte folgen
Der große Qualitätssprung von FSR 4 ist offenbar nicht alleine AMDs Verdienst, sondern auch der von Sony. Laut AMD ist das Update das erste Ergebnis der Amethyst-Kooperation, die in Zukunft noch weitere Früchte tragen soll.
![]()
AMD FSR 4: KI-Upsampling keine reine Eigenentwicklung
Der große Qualitätssprung von FSR 4 ist offenbar nicht alleine AMDs Verdienst, sondern auch der von Sony.www.pcgameshardware.de
Sony verkauft euch Sch**** und ihr nennt es Gold. So ist es auch Möglich für Sony ein 8MB Cache System für 799,- zuverkaufen.Was sony anfasst, wird einfach pures Gold.
Was bringt dir ständiges VKZ schwadronieren?Und was bringt es mir jetzt aktuell als PlayStation-5-Pro-Besitzer?
was bringt dir dein ständiges whataboutism?Was bringt dir ständiges VKZ schwadronieren?
Sony verkauft euch Sch**** und ihr nennt es Gold. So ist es auch Möglich für Sony ein 8MB Cache System für 799,- zuverkaufen.
Dat ist also Gold.
![]()
Und das ist FSR4 vs DLSS4. PSSER ist weit darunter zwischen FSR 1.5 und FSR 2.0 ausser es wird teuer optimiert.
der springende Punkt ist eigentlich, dass beide Upscaler kacke sindJa aber Sony soll PISSER ganz allein gemacht haben, die FSR 1.5 ähnlichen Bugs in PSSR sind nur zufall.
Nochmal:Sony verkauft euch Sch**** und ihr nennt es Gold. So ist es auch Möglich für Sony ein 8MB Cache System für 799,- zuverkaufen.
Dat ist also Gold.
![]()
Und das ist FSR4 vs DLSS4. PSSER ist weit darunter zwischen FSR 1.5 und FSR 2.0 ausser es wird teuer optimiert.
Die PC Version ist frei von Sonys Gier. Das ist die PC Version und da darfst du wählen.Nochmal:
Horizon nutzt kein PSSR.
FSR4 braucht ja auch stärkere Hardware. PSSR ist momentan bei Konsolen führend.Die PC Version ist frei von Sonys Gier. Das ist die PC Version und da darfst du wählen.
Das ist FSR 4 vs DLSS4 und PSSR ist weit, sehr sehr weit unter FSR4.
Nochmal:
Horizon nutzt kein PSSR.
Ähm Nein.FSR4 braucht ja auch stärkere Hardware. PSSR ist momentan bei Konsolen führend.
ist das was Gutes?PSSR ist momentan bei Konsolen führend.