VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 8.916
Wenn Du damit Sony PlayStation meinst stimmt dasGewinner im Topfschlagen und Mohrenkopfessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du damit Sony PlayStation meinst stimmt dasGewinner im Topfschlagen und Mohrenkopfessen
Wenn Du damit Sony PlayStation meinst stimmt das
natĂŒrlich Nintendo wie die umfrage zeigt
alle die fĂŒr Sony gestimmt haben haben eigentlich noch mindestens eine andere Konsole, in der Regel die Switch das zeigt mal wieder viele sind mit nintendo only glĂŒcklich aber playstation reicht nichtmal als zweitkonsole
#ehrlichbleiben
#switchistalleinherrscher #gönnteuchdiebestenspielederweltnuraufnintendo
#wenigerheucheln
#nurmut
#sonybrauchtkeiner
#sonyspielesindmist
#vielesindnurnintendo
#exklusivitÀtshimmel
#toilettewichtigeralssony
#besteslineupnuraufnintendo
Sony =die Wahren Gamer.
Der Rest sind Ăberbleibsel
Sony ist der einzigst wahre Konsolenhersteller.
Nintendo= Handheld
Xbox= Tot
Dann ist eine Konsole nur ein abstellbarer HandheldEin Handheld ist eine tragbare Konsole![]()
Dann ist eine Konsole nur ein abstellbarer Handheld![]()
PS 1 Generation ist sehr lange her.Sony = die waren Gamer
PS1 Ăra ist nĂ€mlich schon lange her
Ein Handheld ist eine tragbare Konsole![]()
Sony ist der einzigst wahre Konsolenhersteller.
Ein Handheld ist eine Konsole die man nur in der Hand hĂ€lt (daher die Bezeichnung) und nicht am TV anschlieĂt. Die Switch wird nur im Handheldmodus in den HĂ€nden gehalten![]()
Im welchem Paralleluniversum soll das gewesen sein?Sony hat Nintendo im Konsolenmarkt
zerstört.
Mir kann auch kein Nintendo Fanboy weis machen, das er nicht wieder Konsolen mir ordentlich Power möchte.
Haben wir doch und die Switch 2 wird technisch auch wieder super![]()
Letzte Gen wÀre es wahrscheinlich noch super gewesen.
Die letzte Generation ist jetzt. Die neue geht mit der Switch 2 los![]()
Mit der Switch 2 kommt Nintendo erstmal in der vorletzten Generation an.Die letzte Generation ist jetzt. Die neue geht mit der Switch 2 los![]()