Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 21.297
Hat aber schon wasJa, ist witzig.
Alle PC und MS Fanboys sind plötzlich zu Nintendo JĂŒngern geworden![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat aber schon wasJa, ist witzig.
liegt daran, dass Nintendo Konsolen eine gute ErgÀnzung zu PC und Xbox waren und die Spieler auch mit Nintendo Konsolen aufgewachsen sind (meine erste Konsole war z.B. ein NES).Ja, ist witzig.
Vor allem kann man sehen wer hier wie gevoted hat und wie du richtig sagst: PS Fanboys stimmen fĂŒr PS.liegt daran, dass Nintendo Konsolen eine gute ErgĂ€nzung zu PC und Xbox waren und die Spieler auch mit Nintendo Konsolen aufgewachsen sind (meine erste Konsole war z.B. ein NES).
Die Playstation Fanboys hingegen kennen auĂer Sony doch nichts anderes.
Oder man geht einfach logisch vor.Vor allem kann man sehen wer hier wie gevoted hat und wie du richtig sagst: PS Fanboys stimmen fĂŒr PS.
Bei Nintendo hingegen sind einige Multigamer dabei.
Ich habe eher den Eindruck das es genau anders herum ist. Nintendo Kultisten kennen nichts anderes auĂer Nintendo. Bin auch mit nem NES groĂ geworden. Sonys haben in der Regel 2 Konsolen. Main Playstation, Zweitkonsole Nintendo.liegt daran, dass Nintendo Konsolen eine gute ErgĂ€nzung zu PC und Xbox waren und die Spieler auch mit Nintendo Konsolen aufgewachsen sind (meine erste Konsole war z.B. ein NES).
Da bin ich der klar Bessere von uns beiden. Meine erste Konsole war eine Atari-Konsole, dann C64, Amiga 500, PC, Playstation. Nintendo war mir schon in der Kindheit zu kindisch.liegt daran, dass Nintendo Konsolen eine gute ErgÀnzung zu PC und Xbox waren und die Spieler auch mit Nintendo Konsolen aufgewachsen sind (meine erste Konsole war z.B. ein NES).
Da bin ich der klar Bessere von uns beiden. Meine erste Konsole war eine Atari-Konsole, dann C64, Amiga 500, PC, Playstation. Nintendo war mir schon in der Kindheit zu kindisch.
Vor allem kann man sehen wer hier wie gevoted hat und wie du richtig sagst: PS Fanboys stimmen fĂŒr PS.
Bei Nintendo hingegen sind einige Multigamer dabei.
Das kann ich gut nachvollziehen. Es gehörte schon viel Mut sich damals auf dem Pausenhof als Nintendo Gamer zu outen.Da bin ich der klar Bessere von uns beiden. Meine erste Konsole war eine Atari-Konsole, dann C64, Amiga 500, PC, Playstation. Nintendo war mir schon in der Kindheit zu kindisch.
Wenn du das sagst, dann wird das stimmen.Vollkommener Quatsch.
Das ist dann wohl einer der FĂ€lle wo GefĂŒhl und RealitĂ€t deutlich auseinander klaffen.Tja... Bei jemanden der nen Amiga hatte, habe ich es nicht anders erwartetIch als Atari STE Besitzer konnte natĂŒrlich parallel mein SNES genieĂen und hatte mit Games wie F-Zero oder Street Fighter 2 nie das GefĂŒhl, eine Kinderkonsole besessen zu haben.
Wenn du das sagst, dann wird das stimmen.
Quatsch ist, dass du mir etwas unterstellst, was ich nicht schrieb. Da steht schlieĂlich nicht ausschlieĂlich PS Fanboys haben fĂŒr die PS gestimmt.Mehrere Leute aus meiner Switch-Friendlist, die du als PS-Fanboys identifzierst haben fĂŒr PS gestimmt. Mehrere Nintendo-Fanboys, die sich als Multigamer verkaufen stimmen trotzdem fĂŒr Nin....dein Einwand ergibt keinen Sinn.
Und in die Breite betrachtet ist das irgendwo ein Vorwurf an PS, dass deren 3rd Support besser ist. Dennoch liegt Nintendo vorne und du suchst den "Nin-Fans sind objektiver" - Spin.
Absoluter Quatsch.
Also sind auch bei denen die fĂŒr Sony gestimmt haben, einige Multigamer dabei.Quatsch ist, dass du mir etwas unterstellst, was ich nicht schrieb. Da steht schlieĂlich nicht ausschlieĂlich PS Fanboys haben fĂŒr die PS gestimmt.Mehr Multis stimmen fĂŒr nintendo, steht da.
Nope, da die Aussage ein VerhĂ€ltnis hat. Wenn bei den PS Stimmen 3% Multis sind und bei Nintendo 20%, dann hebe ich natĂŒrlich die von nintendo hervorAlso sind auch bei denen die fĂŒr Sony gestimmt haben, einige Multigamer dabei.
Und Deine Aussage âBei Nintendo sind hingegen einige Multigamer dabeiâ falsch.![]()
Quatsch ist, dass du mir etwas unterstellst, was ich nicht schrieb. Da steht schlieĂlich nicht ausschlieĂlich PS Fanboys haben fĂŒr die PS gestimmt.Mehr Multis stimmen fĂŒr nintendo, steht da.
NĂ€Weniger befangene Gamer werden fĂŒr PS stimmen wenn ihnen westlicher 3rd und AAA Support wichtige ist.
NĂ€, japanische und Indie Spiele ebensoWeniger befangene Gamer werden fĂŒr Nin stimmen wenn ihnen 1st Party Support wichtiger ist.
AuĂer ggf. Amuro trifft es nur auf keine Person zu, der du das vorwirfst. Eleak bspw. hat eine Switch. Also diffamiere doch nicht User, wenn du doch angeblich fĂŒr deine Multifreunde geradestehen willst.Und dann gibt es noch eine Gruppe hier, die fĂŒr Nin gestimmt hat, obwohl sie damit beschĂ€ftigt sind Konsolen runterzureden und die mehr Games die fĂŒr Xbox und PS erscheinen zocken als Games die fĂŒr Nin-Konsolen erscheinen...nur halt nicht auf PS und Xbox.
Sieg auf ganzer LinieAber nein, dem Herren reichte es nciht, dass Nin klar die Poll anfĂŒhrt...es muss auch noch die PS-Fanbase entwertet werden.