ConsoleWAR Nur noch EINE konsole/hersteller???đŸ˜±

fĂŒr welchen hersteller entscheidet ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    99
Nope, da die Aussage ein VerhĂ€ltnis hat. Wenn bei den PS Stimmen 3% Multis sind und bei Nintendo 20%, dann hebe ich natĂŒrlich die von nintendo hervor :goodwork:
Die Ursprungsaussage beschreibt kein VerhÀltnis. Die Propositionen standen entgegen Deiner Andeutung miteinander in keinem logischen Widerspruch.
Damit lege ich Dir die eisernen Handschellen des falschen Arguments an.

Was "nÀÀÀ"...Wo ist 3rd und AAA-Support besser als bei PS?
Es gibt kein "NĂ€". Das ist faktisch so.
NĂ€, japanische Spiele ebenso :goodwork:
Nö....maybe mit der Switch2, aber hÀngt komplett davon ab welche japanische Games man bevorzugt. Welcher SH, From, Resi und FF-Fan bevorzugt die Switch?
HĂ€ngt nur vom Blickwinkel ab.
Außer ggf. Amuro trifft es nur auf keine Person zu, der du das vorwirfst. Eleak bspw. hat eine Switch. Also diffamiere doch nicht User, wenn du doch angeblich fĂŒr deine Multifreunde geradestehen willst.

Und hier wieder: PS-Fanboys die weit harmloser sind als Eleak haben eine Switch und fĂŒr PS gestimmt..ist dir nur nicht bewusst. Ich meine...wtf laberst du hier? Ich bin Switch-LaunchkĂ€ufer...was ist das fĂŒr ein Argument? Ich schreibe hĂ€ufiger und positiver ĂŒber die Switch als Eleak....was soll das beweisen?

Wie gesagt...klassischer "Fanboygruppe X ist cooler als Fanboygruppe Y" - Bullshit.

Was "nÀÀÀ"...Wo ist 3rd und AAA-Support besser als bei PS?
Es gibt kein "NĂ€". Das ist faktisch so.

Nö....maybe mit der Switch2, aber hÀngt komplett davon ab welche japanische Games man bevorzugt. Welcher SH, From, Resi und FF-Fan bevorzugt die Switch?
HĂ€ngt nur vom Blickwinkel ab.

Und hier wieder: PS-Fanboys die weit harmloser sind als Eleak haben eine Switch und fĂŒr PS gestimmt..ist dir nur nicht bewusst. Ich meine...wtf laberst du hier? Ich bin Switch-LaunchkĂ€ufer...was ist das fĂŒr ein Argument? Ich schreibe hĂ€ufiger und positiver ĂŒber die Switch als Eleak....was soll das beweisen?

Wie gesagt...klassischer "Fanboygruppe X ist cooler als Fanboygruppe Y" - Bullshit.
Du bist dennoch kein Multigsmer :goodwork:

Außer ggf. Amuro trifft es nur auf keine Person zu, der du das vorwirfst. Eleak bspw. hat eine Switch. Also diffamiere doch nicht User, wenn du doch angeblich fĂŒr deine Multifreunde geradestehen willst.
Zur Info: ich habe auch eine Switch, und ein 3DS liegt hier auch noch rum, ein DS auch :)

Das diffamieren ist bei ihm aber Standard, nur weil es ihm nicht passt, dass manche lieber fĂŒr Nintendo stimmen.

natĂŒrlich sony wie die umfrage zeigt

alle die fĂŒr nintendo gestimmt haben haben eigentlich noch mindestens eine andere konsole das zeigt mal wieder niemand ist mit only nintendo glĂŒcklich aber als zweitkonsole passts schon

#ehrlichbleiben #switchistkeinalleinherrscher #gönnteuchmehralsnurmario #wenigerheucheln #nurmut #nintendonebenrolle #marioalleinreichtnicht #keineristnurnintendo #exklusivitĂ€tsillusion #toilettewichtigeralsnintendo #30fpsreichtnicht #2dportsfĂŒrvollpreisistkeinlineup

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch ist, dass du mir etwas unterstellst, was ich nicht schrieb. Da steht schließlich nicht ausschließlich PS Fanboys haben fĂŒr die PS gestimmt. :alt: Mehr Multis stimmen fĂŒr nintendo, steht da.
was ja auch stimmt. FĂŒr Multis sind Nintendo Konsolen sowieso immer mit dabei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist dein Part. Du sprichst es Leuten immerhin ab. Wenn die keine sind, dann bist du ebenfalls keiner.
Unredlicher Diskussionsstil. Du hast hier zwei Hypothesen aufgestellt:

1. Unter denen die fĂŒr Nintendo abgestimmt haben sind mehr Multis als unter denen die fĂŒr Sony abgestimmt haben.
2. Brod ist kein Multigamer.

Brods Gegenhypothese war, dass keine Fanbase objektiver als die andere ist weil es auf beiden Seiten gleichermaßen solche und solche gibt.

Ich sehe daher vorrangig Dich in der Pflicht offenzulegen was Du unter einem Multigamer verstehst.

Das ist dein Part. Du sprichst es Leuten immerhin ab. Wenn die keine sind, dann bist du ebenfalls keiner.

Nein. Du hast es den PS-WĂ€hlern hier in diesem Thread abgesprochen und den Nin-WĂ€hlern angedichtet. Dichte mir doch nicht deinen Unsinn an.

Post 104 in diesem Thread. Veralbern kann ich mich auch selbst.

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich hab sowohl Playstation ( alle bis auf 5, dabei war sogar mal ne original japanische PS2), alle Nintendo Konsolen und HHs und mit ner XBox360 hatte ich es auch mal versucht.

Keine Ahnung was unserem speziellen User nicht passt.

Und zur Info...Ich hab gar nicht abgestimmt ;)
Ich kann aber fĂŒr Nintendo stimmen, so wie die Erzblauen ( die angeblich Multi sind) automatisch fĂŒr Sony stimmen, wenn es euch beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du hast es den PS-WĂ€hlern hier in diesem Thread abgesprochen und den Nin-WĂ€hlern angedichtet. Dichte mir doch nicht deinen Unsinn an.

Post 104 in diesem Thread. Veralbern kann ich mich auch selbst.
Du ziehst einen voreiligen Schluss und sonst nichts. Du beklagst ich wĂŒrd Leuten etwas absprechen und tust es selbst, willst mir aber ans Bein pinkeln. Weiter so.

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich hab sowohl Playstation ( alle bis auf 5, dabei war sogar mal ne original japanische PS2), alle Nintendo Konsolen und HHs und mit ner XBox360 hatte ich es auch mal versucht.

Keine Ahnung was unserem speziellen User nicht passt.

Und zur Info...Ich hab gar nicht abgestimmt ;)
Ich kann aber fĂŒr Nintendo stimmen, so wie die Erzblauen ( die angeblich Multi sind) automatisch fĂŒr Sony stimmen, wenn es euch beruhigt.
Hab mir die Liste nicht weiter angeguckt. Bin davon ausgegangen das er mal wieder ein Problem mit Amuro und dir hat. Ihr scheint ihm ja auf jede Weise Schmerzen zu zufĂŒgen.

Wenn Xbox zur alten StĂ€rke zurĂŒck finden wĂŒrde dann Xbox. Mit all den Studios. Mit stelle sich mal vor alles wĂ€re Exklusiv. Aber so in der jetzigen Form Playstation. PS6 kann kommen :(

ZurĂŒck
Top Bottom