ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wenn ich den WAR grob überfliege 12+ Threads.wieviele Thread gibts jetzt eigentlich schon zu diesem Thema?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den WAR grob überfliege 12+ Threads.wieviele Thread gibts jetzt eigentlich schon zu diesem Thema?
Deshalb hat die Switch auch über 5000 Spiele in der Bibliothek
Den Rest kannst du dann am PC spielen
Wenn ich nur einen wählen müsste dann ist es Nintendo.
Aber wir brauchen mehrere Systeme. Ein Monopol würde nur Preise nach oben treiben und die Qualität würde sinken.
Da brauch Nintendo kein Monopol für ...
Ja. Das haben sie in ihrem Bereich längst.
Selbst wenn Sony und MS es wollten, für den mobilen Bereich haben sie aktuell weder die Marken, noch die Ressourcen. Sony kann nichtmal die stationäre Konsole versorgen und ist ohne 3rds aufgeschmissen, MS hat zwar gut dazugekauft, ist aber trotzdem genug damit beschäftigt, den Gamepass aufrecht zu halten.
Das denke ich auch. Obwohl ich inzwischen fest davon überzeugt bin, dass Xiaomi die Marke Playstation einfah kaufen wird.Und bei Sony haben wir auch den historischen Beleg, dass sie sich enorm schwer tun in neue Märkte wie den des Mobile Gamings vorzustoßen. Die Redensart etwas wie eine überhitzte Playstation Vita fallen zu lassen kommt ja nicht aus dem nichts. Vielleicht würd es Tencent schaffen, wenn sie Sony übernehmen und den Laden auf Vordermann bringen, aber aktuell sehe ich die Chancen dafür den Mobile Markt zu betreten und darin auch zu bestehen als eher geringfügig an für die.
Das denke ich auch. Obwohl ich inzwischen fest davon überzeugt bin, dass Xiaomi die Marke Playstation einfah kaufen wird.
Sony goes nokiaVon Xiaomi gehe ich weniger aus, ich bleibe weiterhin bei Tencent, die Gaming einfach mehr verstehen als Sony es tut.