ConsoleWAR Nur noch EINE konsole/hersteller???đŸ˜±

fĂŒr welchen hersteller entscheidet ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    71
Da brauch Nintendo kein Monopol fĂŒr ... :nix:

Ja. Das haben sie in ihrem Bereich lÀngst.

Selbst wenn Sony und MS es wollten, fĂŒr den mobilen Bereich haben sie aktuell weder die Marken, noch die Ressourcen. Sony kann nichtmal die stationĂ€re Konsole versorgen und ist ohne 3rds aufgeschmissen, MS hat zwar gut dazugekauft, ist aber trotzdem genug damit beschĂ€ftigt, den Gamepass aufrecht zu halten.

Ja. Das haben sie in ihrem Bereich lÀngst.

Selbst wenn Sony und MS es wollten, fĂŒr den mobilen Bereich haben sie aktuell weder die Marken, noch die Ressourcen. Sony kann nichtmal die stationĂ€re Konsole versorgen und ist ohne 3rds aufgeschmissen, MS hat zwar gut dazugekauft, ist aber trotzdem genug damit beschĂ€ftigt, den Gamepass aufrecht zu halten.

Und bei Sony haben wir auch den historischen Beleg, dass sie sich enorm schwer tun in neue MĂ€rkte wie den des Mobile Gamings vorzustoßen. Die Redensart etwas wie eine ĂŒberhitzte Playstation Vita fallen zu lassen kommt ja nicht aus dem nichts. :nix: Vielleicht wĂŒrd es Tencent schaffen, wenn sie Sony ĂŒbernehmen und den Laden auf Vordermann bringen, aber aktuell sehe ich die Chancen dafĂŒr den Mobile Markt zu betreten und darin auch zu bestehen als eher geringfĂŒgig an fĂŒr die. :pcat: :nyanwins:

Und bei Sony haben wir auch den historischen Beleg, dass sie sich enorm schwer tun in neue MĂ€rkte wie den des Mobile Gamings vorzustoßen. Die Redensart etwas wie eine ĂŒberhitzte Playstation Vita fallen zu lassen kommt ja nicht aus dem nichts. :nix: Vielleicht wĂŒrd es Tencent schaffen, wenn sie Sony ĂŒbernehmen und den Laden auf Vordermann bringen, aber aktuell sehe ich die Chancen dafĂŒr den Mobile Markt zu betreten und darin auch zu bestehen als eher geringfĂŒgig an fĂŒr die. :pcat: :nyanwins:
Das denke ich auch. Obwohl ich inzwischen fest davon ĂŒberzeugt bin, dass Xiaomi die Marke Playstation einfah kaufen wird.

Sony könnte zumindest, nachdem sie von Tencent geschluckt werden, irgendwie die Relevanz seines Brands bewahren, wenn man sie dann als die Genshin Impact-Konsole wahrnimmt, weil sie mit Miyoho irgendeine bestimmte Art der Kollaboration eingehen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Du, ich prophezeie sogar das Tencent alsbald Sony schlucken wird. Diese Zukunft ist unausweichlich.

Wenn man alles beschönigt und selbst noch uralte PS2 Konsolen hervorkramt, aus Angst vor Nintendo, und wenn man sich panisch Awards kauft, und an ZeitexklusivvertrÀge klammert geht es einem garantiert sehr gut. :tinglewine:

Einfach Sonys GeschĂ€ftsbilanzen prĂŒfen ;)
dann braucht man keine Fantasiegeschichten erfinden.

ZurĂŒck
Top Bottom