ConsoleWAR Nur noch EINE konsole/hersteller???😱

für welchen hersteller entscheidet ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    63
welche konsole hat den besten third party support? genau

Think About It GIF by Identity
Komm mach es nicht so spannend wir wollen alle mit Dir lachen.
:coolface:
Android :coolface:

Habe mal Nintendo gewählt, aber realistisch betrachtet müsste es dann Microsoft mit einer Steam Konsole sein :coolface:

Wir wissen das alle, dass ein Monopol nicht gut wäre dennoch wähle ich Nintendo, weil die Spiele am Abwechslungsreichsten sind.

Wenn ich nur einen wählen müsste dann ist es Nintendo.
Aber wir brauchen mehrere Systeme. Ein Monopol würde nur Preise nach oben treiben und die Qualität würde sinken.

• Lob
Reaktionen: Avi
welche konsole hat den besten third party support? genau

Think About It GIF by Identity
Dir ist klar dass die Antwort "der einzige der übrig ist" ist, oder? Wenn es nur noch einen gibt, egal welcher, dann bekommt er den vollen 3rd support. Deswegen ist für mich eher die Frage wer die besten 1rst-Party Spiele hat. Und da ist die Antwort für mich easy: Nintendo.

Dann MS und auf Sony habe ich diese Gen schon verzichtet (wobei ich die PS5 irgendwann nachholen werde, für 2-3 Titel die mich interessieren)

Dir ist klar dass die Antwort "der einzige der übrig ist" ist, oder? Wenn es nur noch einen gibt, egal welcher, dann bekommt er den vollen 3rd support. Deswegen ist für mich eher die Frage wer die besten 1rst-Party Spiele hat. Und da ist die Antwort für mich easy: Nintendo.

Dann MS und auf Sony habe ich diese Gen schon verzichtet (wobei ich die PS5 irgendwann nachholen werde, für 2-3 Titel die mich interessieren)

so hab ich die frage im OP nicht verstanden, sondern für welche konsole man sich entscheiden würde wenn man kein multikonsolero oder auf den pc ausweichen kann. nicht dass sich die andern konsolen in luft auflösen wenn ich mich für die ps5 entscheide.

aber auch wenn es so wäre wie du würde ich auf jeden fall sony nehmen. nintendo werd ich zwar feiern bis ich nicht mehr auf dieser welt weile, aber ich verbinde nintendo in erster linie mit nostalgie und meiner veragangenheit. die machen ja die selben IP siet 30 jahrent.

sony macht die besten first parties AAA singleplayer spiele om der industrie die mich eifnach heutzutage mehr ansprechen

btw warst du nicht mal ein xbro?

so hab ich die frage im OP nicht verstanden, sondern für welche konsole man sich entscheiden würde wenn man kein multikonsolero oder auf den pc ausweichen kann. nicht dass sich die andern konsolen in luft auflösen wenn ich mich für die ps5 entscheide.

aber auch wenn es so wäre wie du würde ich auf jeden fall sony nehmen. nintendo werd ich zwar feiern bis ich nicht mehr auf dieser welt weile, aber ich verbinde nintendo in erster linie mit nostalgie und meiner veragangenheit. die machen ja die selben IP siet 30 jahrent.

sony macht die besten first parties AAA singleplayer spiele om der industrie die mich eifnach heutzutage mehr ansprechen

btw warst du nicht mal ein xbro?
Ich war schon immer Multi, werde aber auch gerne als XBro gesehen weil ich MS Sony vorziehe. Faktisch habe ich alle Playstations bis auf die 5 und alles von Nintendo, SEGA, Atari, MS, nen Steam Deck, PC, Arcades, Exoten... you name it. Mag halt nicht jeder meine Präferenzen, weshalb ich dann in irgend einer Schublade lande :coolface:

Zum Thema:
Selbst wenn die anderen Bleiben sollten (wobei ich dann nicht wüsste warum ich kein Multi sein könnte), würde ich bei Nin bleiben. Sie haben zwar seit Jahren etablierte IPs, aber diese spielen sich ja zu 80% neu mit jedem neuen Spiel. Und hin und wieder kommen auch neue IPs hinzu. Außerdem bieten sie gameplay in Reinform und bei mir steht Spiel über Präsentation.
Von Sony mag ich nur eine Hand voll von games. Uncharted, GoW, Astro Bot, GoT. Aber die reizen mich weniger als Halo, Gears, Fable, FH und jetzt dann die Bethesda-Riege. Außerdem finde ich den Controller und die Konsole besser. Deswegen würde ich MS vorziehen.
Und ich bin kein Fan von Remakes/Remaster/etc. Und gerade da macht mir Sony aktuell zu viel. Bei sehr alten Spielen kann ich das zwar noch eher verstehen, aber selbst die spiele ich lieber auf der Originalkonsole.

Wenn die anderen beiden dann 3rd sind, wäre es doch sinnvoller denjenigen zu nehmen, der die leistungsfähigste Konsole veröffentlicht.

Wenn die anderen beiden dann 3rd sind, wäre es doch sinnvoller denjenigen zu nehmen, der die leistungsfähigste Konsole veröffentlicht.
By the way, würde ich trotzdem bei Nintendo bleiben, weil ich nicht die leistungsstärkste Konsole nehmen würde, sondern den Hersteller, der auch mal Risiken eingeht und was neues probiert. Wäre mir wichtiger als die Leistung.

Zurück
Top Bottom