Miku90
ist verwarnt
Ich mein, leute die das Cover erkennen können sich auch still freuen oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne Forsaken natürlich, habe es aber nie gespielt: War das wirklich so brutal, dass es in der Mature-App gebracht werden muss?
Nicht das es irgendwie schlimm ist, aber ich bin gerade etwas überrascht.

Hab heute noch meine n64-Version, die ich damals zum Release gekauft hatte.
Persönlich fand ich die Descent Games etwas besser, die haben wir auch ewig auf Lan-Partys gesuchtet.Klonoa hatte ich damals sehr gerne auf dem GBA gespielt. Lohnt sich definitiv mal da reinzuspielen.Klonoa sieht nach viel Spaß aus.
Da gugg ich save rein.

Dito ^^Klonoa sieht nach viel Spaß aus.
Da gugg ich save rein.
Aus dem Grund hab ich noch meine Switch 1 angeschlossen.Wie hat sich Nintendo eigentlich vorgestellt, dass ich meine NES-Controller auflade, wenn ich keine Switch 1 mehr habe? Die Controller haben keine eigene Ladebuchse und können auch nicht an die Switch 2 angeschlossen werden…

Mit einer Ladestation sollte es funktionieren. Eine Ladestation für Joycons kostet bei Amazon 9€.Wie hat sich Nintendo eigentlich vorgestellt, dass ich meine NES-Controller auflade, wenn ich keine Switch 1 mehr habe? Die Controller haben keine eigene Ladebuchse und können auch nicht an die Switch 2 angeschlossen werden…
Betrifft nur den NES Controller, weil der über die Schienen der Switch 1 geladen wird. Alle anderen haben nen USB-Port.Kann man tatsächlich die Klassik Controller aus dem Abo nicht mehr bei der Switch 2 verwenden? Wie ist es bei SNES und N64?