eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- BeitrÀge
- 12.310
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Danke dir, hatte das vermutet, aber gut, dass man umlegen kann.Turbo ist dreck
Musste umlegen
Sonst spielts sich super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, hatte das vermutet, aber gut, dass man umlegen kann.Turbo ist dreck
Musste umlegen
Sonst spielts sich super
? Das konnte man doch bei den anderen im MenĂŒ auch einstellen.. also bis auf snes und nes... oder etwa nicht? Hab mich nur hier und da mal mit den Dingern beschĂ€ftigtBei den GameCube-Games kann man jetzt auswĂ€hlen, welche Versionen man angezeigt bekommen will, dabei gibt es 3 Optionen:
Das braucht es ganz dringend auch fĂŒr die ganzen anderen Systeme, teilweise ist da eine richtige Unordnung â ich will einfach nur die europĂ€ischen (bzw. deutschen) Versionen angezeigt bekommen.
- EuropÀisch
- Nordamerikanisch
- EuropÀisch + Nordamerikanische
Wie ist das zur Zeit? 20 fĂŒr normal und 40 oben drauf fĂŒr Expansion? Also 60 wenn man alles möchte ?Entweder in einem neuen Tier oder sie erhöhen die Preise beider bisheriger Tiers.
FĂŒr den Standard Tier wĂ€re noch ein Third Party Handheld wie GameGear oder Konsole wie MasterSystem denkbar.
Expansion Pack ganz klar Wii und DS. Third Party Systeme wie Dreamcast und PC Engine.
Vielleicht dann 30⏠fĂŒr Normal und 60⏠fĂŒr Expansion Pack. Die Kosten fĂŒr GameChat werden sie ja nach dem freien Jahr wohl auch wieder reinholen wollen.
40⏠fĂŒr alles fĂŒr 1 Jahr.Wie ist das zur Zeit? 20 fĂŒr normal und 40 oben drauf fĂŒr Expansion? Also 60 wenn man alles möchte ?
Ne, man kann nur NTSC oder NTSC + PAL auswĂ€hlen, aber eine Variante fĂŒr nur PAL bzw. europĂ€isch gibts nicht.? Das konnte man doch bei den anderen im MenĂŒ auch einstellen.. also bis auf snes und nes... oder etwa nicht? Hab mich nur hier und da mal mit den Dingern beschĂ€ftigt![]()
Ahhh ok.Ne, man kann nur NTSC oder NTSC + PAL auswĂ€hlen, aber eine Variante fĂŒr nur PAL bzw. europĂ€isch gibts nicht.
Die könnten Prime 2 und Prime 3 dem Game-Cube-Emu hinzufĂŒgen und mit Maussteuerung ergĂ€nzen. Das wĂ€re knorke.Auf Prime 2 hoffe ich persönlich nicht, oder erst in einigen Jahren. Sollte es demnĂ€chst fĂŒr die Auswahl angekĂŒndigt werden, kann man ein Remaster vergessen und ja: Ich will die Hoffnung daran noch nicht aufgeben.
Das Prime 2 beim Ausblick noch nicht dabei war, sehe ich positiv.
So geil das Game auch ist: In alter Grafik, aber besonders alter Steuerung will ich mir das nicht mehr geben mĂŒssen.
So viel Aufwand betreibt Nintendo nicht fĂŒr NSO Klassiker und Prime 3 wĂŒrde auch erst dann kommen, wenn die Wii Teil von NSO wird.Die könnten Prime 2 und Prime 3 dem Game-Cube-Emu hinzufĂŒgen und mit Maussteuerung ergĂ€nzen. Das wĂ€re knorke.

Ja, gab es. Die Wii VC war einfach King in Sachen Vielfalt. WENN ich eine Sache der Wii vermisse, dann ihre VCwenn ich es richtig erinnere gab es damals in der Wii Virtual Console ja auch sogar legendÀre C64 Klassiker wie The Last Ninja zu kaufen
Kenne nur das snes earthbound (mother 2) und das zĂ€hlt fĂŒr mich neben chrono trigger und ff6 zu den besten rpgs aller zeitenIch habe es tatsĂ€chlich geschafft. Also auch mit der Hilfe von Guides, denn diese Energie und Zeit wie zu guten alten Schulzeiten kann ich nicht mehr aufbringen. Aber die Story und die ganze Welt⊠jetzt muss ich auch die Nachfolger nachholen.
Leider neinMother 3 gibt es nicht irgendwo offiziell spielbar in Deutschland, oder?
Es sieht ĂŒberraschend gut aus fĂŒr sein alter, und ja es spielt sich noch sehr gut aber nicht mit den Sticks. Die Steuerung des Gleiters habe ich erst einmal auf die Knöpfe des linken Joycons verteilt, was einem Digi-Kreuz nahe kommt. Nun spielt es sich gut.F-Zero GX spielt sich immer noch wie ein Traum![]()