NPD

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Was haltet ihr von dieser Partei?

MEine meinung:Also wenn ich die Wahlplakate sehe

1000 D-Mark Kindergels für jedes DEUTSCHE Kind

D-Mark statt Teuro

Deutschland uns Deutschen

Tia ich glaube diese Leut würden alle AUländer rauswerfen und bloss kacke bauen.

Naja scheiß Thread
 
NPD...das letzte! Ich denk da sind wir alle der gleichen Meinung! Da endet meine toleranz...deutlich!
 
NPD, REP, DVU, PDS alles extreme Parteien, die mit Demokratie und Menschlichkeit nicht viel am Hut haben!!!
 
npd ist scheisse, faschismus und kommunismus sind für eine demokratie nicht halbar....
 
Hirnlose Trottel die immer Ausländern die Schuld geben und keine Ahnung von Politik haben. :mad:
 
Nieder mit der NPD!!!!
Die NPD ist scheiße , scheiß Nazis!
Die soll endlich verboten werden!
 
sind die nicht schon verboten?? aber das würde auch ncihts bringen weil die sonst im untergrund operieren würden
 
Verbot ist das dümmste was man machen kann... lasst sie ruhig, so kann man sie besser kontrollieren, als wenn sie nur im Untergrund hantieren.....
 
ich bin auch dafuer und dagegen - schliesslich kann es so einfach nicht mehr weitergehen! :shakehead2:

Ich schaetze, das war es was Schroeder, Gerhard mit dem "Aufstand der Anstaendigen" meinte... :lol: Meinen Glueckwunsch! :goodwork:
 
Solid_Snake schrieb:
NPD, REP, DVU, PDS alles extreme Parteien, die mit Demokratie und Menschlichkeit nicht viel am Hut haben!!!

Man kann vielleicht die PDS nicht mögen, allerdings finde ich es nicht angebracht sie mit dem Braunen Abschaum auf eine Stufe zu stellen.
 
FÜR MICH SIND DIE GENAU SOLCHE VERBRECHER.zum thema NPD es gibt gute partaien und es gibt scheis partaien.NPD UND PDS SIND SCHEIS PARTAIEN.
 
cb4lenor schrieb:
Solid_Snake schrieb:
NPD, REP, DVU, PDS alles extreme Parteien, die mit Demokratie und Menschlichkeit nicht viel am Hut haben!!!

Man kann vielleicht die PDS nicht mögen, allerdings finde ich es nicht angebracht sie mit dem Braunen Abschaum auf eine Stufe zu stellen.

Für mich sind die sogar fast noch schlimmer! PDS Leute wie Gysi haben ein extrem schmutziges Spiel gespielt! Wer hat denn Leute an der Mauer abknallen lassen und Staatsbürger bespitzelt und gefoltert! Die Leute die heute schreien mit Stoiber kommt der Bullenstaat :shakehead:

Und der tolle Gysi war mittendrin! Ich weis nicht was daran besser ist als die braune Scheisse also stell ich sie auf eine Stufe!
 
Ich hasse diese Partei!!!Neulich habe ich(Punk mit Iro, Lederjacke usw.) in Bochum Günnigfeld direkt vor einem NPD Gebäude eins auf die Fresse gekriegt.Glaubt ihr vor einem PDS Gebäude würden Glatzen eine gedrückt kriegen ? Nein !Also stellt beide mal nicht auf eine Stufe!!!
 
Link 2002 schrieb:
Ich hasse diese Partei!!!Neulich habe ich(Punk mit Iro, Lederjacke usw.) in Bochum Günnigfeld direkt vor einem NPD Gebäude eins auf die Fresse gekriegt.Glaubt ihr vor einem PDS Gebäude würden Glatzen eine gedrückt kriegen ? Nein !Also stellt beide mal nicht auf eine Stufe!!!

Ich weiss nicht was du für ein Punk bist aber im grossen und ganzen seit ihr keinen Deut besser! Ihr sucht auch immer nur Stress z.b. bei den Chaostagen und habt nix im Hirn. hin und wieder findet man auch normale unter euch aber die gibts bei den NPD Anhängern auch. Im grossen und ganzen sind beide Parteien nicht ganz dicht!
 
Ich bin kei Anarcho,sondern habe nur meine eigene (zumeist ziemlich linke) Einstellung. Wieso bezeichnest du mich denn gleich als dumm?Nur weil ich geschrieben habe,dass ich von einem Fascho geschlagen wurde?
 
Zurück
Top Bottom