NPD

Link 2002 schrieb:
Ich bin kei Anarcho,sondern habe nur meine eigene (zumeist ziemlich linke) Einstellung. Wieso bezeichnest du mich denn gleich als dumm?Nur weil ich geschrieben habe,dass ich von einem Fascho geschlagen wurde?

Hab ich geschrieben das du dumm bist?Glaube nicht!! :x
Lies dir den Text nochmal durch und du wirst feststellen das ich dich nicht persönlich angegriffen habe!

"Ihr sucht auch nur Stress ... únd habt nichts im Hirn."Und da ich mich als Teil der Punk Bewegung fühle fühle ich mich angegriffen.

Sorry aber wer mit Iroschnitt rumläuft muss damit rechnen eins in die Fresse zu bekommen. Man muss es ja nicht gerade prvozieren.
Ausserdem sind diese Pseudoweltverbesserer nicht viel gescheiter als Faschisten :sorry:

Bei uns sind die NPDler dazu übergegangen die Wahlplakate besonders hoch zu hängen, damit sie nicht mehr so leicht runtergerissen werden können.
Naja, ein paar Leuts haben sich den Spass gemacht und Plakater drunter gehangen, wo draufstand:
"Lügen haben lange Leitern..." :D :rofl3:

Link 2002 schrieb:
"Ihr sucht auch nur Stress ... únd habt nichts im Hirn."Und da ich mich als Teil der Punk Bewegung fühle fühle ich mich angegriffen.

Ich habe auch geschrieben das es ein paar normale unter ihnen gibt, nicht zuletzt weil ich ja nicht weiss zu welchen du gehörst. Ihr lest immer nur die Hälfte und hängt euch an dem auf was euch nicht gefällt!

bei uns gibt es von den REP ein ganz böses plakat.
auf dem plakat ist ein boot wo menschen mit unterschiedlicher herkunft.
und drunter steht DAS BOOT IST VOLL.

wenn ich so etwas lese könnt ich durchdrehen

:mad4: :mad5: :mad6: :mad7: :evil2: :mad2: :mad3: :aargh2:

Medion schrieb:

Eigentlich stört mich sowas nicht denn ich weiss genau das ausser ein paar Idioten, niemand die Partei für voll nimmt!Hat man bei der Wahl ja auch gesehen. Für sowas sind die Menschen einfach zu schlau in deutschland!

Ganz genau mittlerweile haben die Menschen auch im Osten gelernt, was passiert wen man DVU, PDS oder ähnliche radikale Kräfte wählt!
Mir gefällts!

Naja gleichstellen mit der Braunen Scheisse, sollte man die PDS nicht. Aber aufjedenfall kann mann die PDS in die Tonne treten. Die sind aufjedenfall auch Kriminell gewesen. Und jetzt reden sie von Frieden, was füren scheiss!
Verstehe auch garnicht warum so viele ausem Osten, die wieder haben wollen!
Also ich verachte die PDS genauso so wie alle von rechts!

@link 2002 ich hab schon oft mit erleben müssen zu was street punks in der Lage sind....
Die Punks die auf der Starße rumhängen sind für mich nciht besser als Faschos, zumindest was die Hirnverteilung angeht sind sich beide Sorten ebenbürtig :shakehead:

Volcom schrieb:
@link 2002 ich hab schon oft mit erleben müssen zu was street punks in der Lage sind....
Die Punks die auf der Starße rumhängen sind für mich nciht besser als Faschos, zumindest was die Hirnverteilung angeht sind sich beide Sorten ebenbürtig :shakehead:

und Punks sind natürlich alle bei der PDS ..... weil Punks vorallem sehr politisch sind, "SCHEISS DRAUF" steht ja auch im PDS-Wahlprogramm ...

Es gab nur eine Bundestagswahl, an der Punks teilgenommen haben, das war vor 4 Jahren mit der APPD (Arnachistische Pogo Partei Deutschland) http://www.appd.de/ , ansonsten haben deine lieben Punks aber nichts mit der heutigen Politik zu tun, vorallem wollen sie das auch gar nicht.
Vielleicht solltest du mit den Jungs mal reden, bevor du sie als politisch Interessierte "denunzierst" !!!!

Punk ist für euch wohl gleichbedeutend mit Anarchismus.Ich bin aber kein Anarchist!Und unpolitisch sind auch nur die Punks der Oi! Bewegung (Lebensmotto:Fussball,ficken,Alkohol).Und für den Schlag ins Gesicht bin ja wohl nicht ich verantwortlich(wegen Iro oder so),denn ich habe nicht,mal abgesehen vom Outfit,provoziert.Der Skin schlug mir die Kippe aus der Hand und forderte mich auf sie aufzuheben,dieser Aufforderung kam ich nicht nach,da er mir sonst mit seinen Springern ins Kreuz getreten hätte. Er fragte was ich denn da rauche,und als er sah,dass es sich um eine Zigarette der Marke "Remo" handelte schlug er mich mit der Faust ins Gesicht,sodass ich aus Mund und Nase blutete und meinte:Hab ich dir das erlaubt.Was war also meine Schuld.Remo zu rauchen?Wohl kaum.

@Volcom:Wurdest du etwa schon von Punks angepöbelt?Wenn ja,gibt es bei dir viele Punks?Bei mir leider nicht.Ich wohn direkt neben einer Nazi Hochburg.Aber als das Bündnis für Deutschland hier eine Kundgebung angekündigt hat,mussten sie das ganze wegen dem massiven Widerstand abbrechen.

Die eigentliche Punk-Bewegung war nie politisch, mehr eine BEwegung gegen das "Spießertum" .... und Anarchistisch ist die APPD irgendwie ja auch nicht .... sonst wären sie wohl keine Partei, oder ?

Ich find die APPD lustig ;)

Was ich Volcom nur vermitteln wollte war, daß nicht alle PDSler Punks sind, nur weil eine mal bunte Haare hatte, aber auch, daß nicht alle Punks PDS-Wähler oder PDSler sind, sondern sich gerne von Politik distanzieren ...

Ich bin auch rechts!

rechtshänder :goodwork: Otto ruled.

@Topic
solche spinner DARF man net ernst nehmen, sonst wissen die das man Angst hat und das ist meist der Anfang vom ende!

Medion schrieb:

Kann ja verstehen das du dich drüber aufregst aber sei mal ehrlich wenn wir bei so einer hohen Arbeitslosigkeit mehr Zuwanderung bekommen ist das auch nicht gut für den Staat.

Ich habe absolut nichs gegen punks, im gegenteil ich bin sehr angetan von dieser eigentlich sehr toleranten Bewegung.
Das Punk nicht unbedingt politisch seien muss wissen wir seit den ramones....

eure ganze diskussion hier ist sinnlos ich werde meine meinung dazu nicht äußern ob spd, cdu, pds, grüne, fdp, npd, dvu oder sonst was alle sind sie betrüger ihr könnt wählen gehen wen ihr wollt sie werden euch alle verarschen ALLE ! :evil:

Zurück
Top Bottom