Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du, ich glaub das macht keinen Sinn weil wir dauernd aneinander vorbeireden.
Ich sage die ganze Zeit, das es mir gar nicht darum geht OB! es was ändert sondern das er es überhaupt ausspricht und sagt.
Was er nicht tut.
Du antwortest dann, ja aber wen dann würde es vermutlich nicht viel ändern womit du vermutlich recht hast, weil du recht hast das die Situation komplex ist
ABer darum ging es nie, sondern darum das Trump erst gart nicht versucht zu deeskalieren mit so einer Aussage, sondern stattdessen lieber weiter Öl ins Feuer gießtz.
Ja, aber es ist Trump. Jeder weiß vorher, dass er es nicht tut. Man muss eher überrascht sein, dass er die Kirk-Assassination nicht noch mehr für seinen Populismus nutzt.
Klar reden wir gerne aneinander vorbei...vor allem weil ich halt schon viel mehr den Blick auf die Zukunft habe. Das ist ja das was die USA und die Dems auch brauchen...einen Kandidaten von dem man gewisse Dinge a la no bullshit durchzieht. Beispiel...Trump hat selbst im 3. Wahlkampf mit Obama the deporter - Wahlkampf gemacht....sich gleichzeitig als No-Bullshit - Typ bei dem Thema hingestellt und das Pulverfass ICE selbst aufgeladen, weil sein Wort im Wahlkampf halt wertlos ist....dass das funktioniert ist aber auch die Schuld der Dems. Man hätte nur die Realität verkaufen müssen, weil einer wie Obama ja genau das wäre, was die Dems heute bräuchten....inspirierend, aber no bullshit...oder wenig bullshit.
Einfach nur irgendjemanden, der mehr ausstrahlt als den culture war zwischen Dems und Reps oder linker Flügel vs Trump und damit meine ich nicht den Pelosi-Flügel.
Du kannst lachen was du willst...aber so jemand wie 1st term Bill Clinton....wäre genau das was die Dems und USA gerade bräuchten. So oder so....weil viele Wege führen im Wahlampf nach Rom...was die Dems versäumen ist es gerade einen Star aufzubaun. Man hat nicht mal eine Hillary, Biden oder Sanders, einfach weil die Partei so gespalten ist, was sonst ja gar nicht so das Problem wäre...aber in einem 2 Parteiensystem am Höhepunkt der politischen Spaltung und mit dem Wissen, dass die Reps quasi auch ohne 3rd Term - Verschwörungen einfach nur auf Vance setzen können? Sry, da bin ich schon wieder misstrauisch.