Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Du, ich glaub das macht keinen Sinn weil wir dauernd aneinander vorbeireden.
Ich sage die ganze Zeit, das es mir gar nicht darum geht OB! es was ändert sondern das er es überhaupt ausspricht und sagt.
Was er nicht tut.
Du antwortest dann, ja aber wen dann würde es vermutlich nicht viel ändern womit du vermutlich recht hast, weil du recht hast das die Situation komplex ist

ABer darum ging es nie, sondern darum das Trump erst gart nicht versucht zu deeskalieren mit so einer Aussage, sondern stattdessen lieber weiter Öl ins Feuer gießtz.

Ja, aber es ist Trump. Jeder weiß vorher, dass er es nicht tut. Man muss eher überrascht sein, dass er die Kirk-Assassination nicht noch mehr für seinen Populismus nutzt.

Klar reden wir gerne aneinander vorbei...vor allem weil ich halt schon viel mehr den Blick auf die Zukunft habe. Das ist ja das was die USA und die Dems auch brauchen...einen Kandidaten von dem man gewisse Dinge a la no bullshit durchzieht. Beispiel...Trump hat selbst im 3. Wahlkampf mit Obama the deporter - Wahlkampf gemacht....sich gleichzeitig als No-Bullshit - Typ bei dem Thema hingestellt und das Pulverfass ICE selbst aufgeladen, weil sein Wort im Wahlkampf halt wertlos ist....dass das funktioniert ist aber auch die Schuld der Dems. Man hätte nur die Realität verkaufen müssen, weil einer wie Obama ja genau das wäre, was die Dems heute bräuchten....inspirierend, aber no bullshit...oder wenig bullshit.

Einfach nur irgendjemanden, der mehr ausstrahlt als den culture war zwischen Dems und Reps oder linker Flügel vs Trump und damit meine ich nicht den Pelosi-Flügel.

Du kannst lachen was du willst...aber so jemand wie 1st term Bill Clinton....wäre genau das was die Dems und USA gerade bräuchten. So oder so....weil viele Wege führen im Wahlampf nach Rom...was die Dems versäumen ist es gerade einen Star aufzubaun. Man hat nicht mal eine Hillary, Biden oder Sanders, einfach weil die Partei so gespalten ist, was sonst ja gar nicht so das Problem wäre...aber in einem 2 Parteiensystem am Höhepunkt der politischen Spaltung und mit dem Wissen, dass die Reps quasi auch ohne 3rd Term - Verschwörungen einfach nur auf Vance setzen können? Sry, da bin ich schon wieder misstrauisch.
 
Verstoß gegen Debattenregelung
Es lässt tief blicken, dass einige Leute sich mehr Sorgen darum machen, dass Charlie Kirks Tod instrumentalisiert werden könnte, als um den Mord selber und darum, was das bedeutet für eine Gesellschaft, wenn jemand wie Charlie Kirk ermordet wird, es Hunderttausende online feierten, und gerade bezüglich, dass Trump das angeblich ausnutzt, wird hier scheinbar vergessen, dass Trump selber schon mindestens Zweimal fast zum Opfer von genau dessen wurde...


Amerika ist da einfach nur ein wenig der EU vorraus. Freiheitsvernichtung ist die neue Freiheit.

Amerika ist in dem Punkt voraus? Kimmel verbreitet immer noch seine Manipulation... und Desinformation und Hass ist für "Progressive" plötzlich doch Meinungsfreiheit... aber in Europa wurde eine konservative Moderatorin gefeuert, weil "Progressive" Sie rausmobbten...


Steht für nachhaltigen Wachstum.

Nur weil du es anders gelernt hast, bedeutet es nicht, dass es nicht zu wirklichen nachhaltigen wirtschaftlichen Wachstum führen kann.
Trump selber hat auch gesagt, dass die Zölle erst was abverlangen und wirtschaftlich Schaden werden, aber da muss man durch, wenn man Trump nicht absprechen will, dass er sich für die langfristigen Interessen der USA einsetzen darf, und nicht wie es nach seinem Kritikern gehen würde, die Nachteile einfach hinnehmen muss, für das schnelle Geld...

Bin selber kein Freund der Zölle, aber es ist das Gegenteil von nicht nachhaltigen Wachstum.


Ach ja, und plötzlich ist in Portland "Friede Freude Eierkuchen"... das geben weder die Kriminalstatistiken her, noch ist es glaubwürdig von Leuten, die alle aufschlussreichen Videos und berichte bezüglich des 6J ignorieren (weil das hier auch erwähnt wurde)… oder noch deutlicher, wie es auf den Straßen in Los Angeles aussah, nach den Anti-ICE Prosteten... ein konservativer Reporter wurde auch von einem Anti-ICE Mob angegriffen in Portland, aber darüber redet ihr nicht...

Das hier übrigens wurde auch als die "friedlichen" anti-ICE Proteste in L.A. geframt:

OIP.WltuiIJvW4mXjfOqCuRoqwHaE8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht?

Wohl fast jeder... hab jetzt auch schon gehört, dass einige technologische Produkte, nicht nur Konsolen, in den USA deutlich teurer wurden. Meine Panasonic TZ99 Kompaktkamera zB. die ich am Primeday für 420 Euro inkl. Steuer und Versand geschossen habe, kostet in den USA mittlerweile 699 Dollar zzgl. etwaiger Steuern, obwohl die bei 499 Dollar war, bevor Trump randalierte... -Wird halt alles in China, wenn nicht hergestellt, dann zumindest zusammengeschraubt:


Und am Ende muss es der Verbraucher zahlen, langfristig schadet das den USA sicherlich, weils die Kaufkraft enorm einschränkt.
 
ich dachte die reformen in argentinien haben zu einem wirtschaftswunder geführt?
Und war da nicht was von " der Staat soll sich nicht einmischen weil Kommunismus". Das ist immer sehr merkwürdig wenn Menschen in finanzieller Not sind weil sie die Wohnung nicht bezahlen können oder das Essen oder die Krankenkasse und man da eine Unterstützung erwägt ist es sofort böse und eigentlich sind sie ja selber schuld weil faul.
Nun.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
so wie es aussieht, wird norwegen bald mit neuen "strafzöllen" bombardiert. :pimp:

friedensnobelpreis ging an maria corina machado aus venezuela. :goodwork:

eine frau... aus lateinamerika... der rage wird gross sein. :banderas:
 
friedensnobelpreis ging an maria corina machado aus venezuela. :goodwork:

eine frau... aus lateinamerika... der rage wird gross sein.
"für ihren unermüdlichen Einsatz für die demokratischen Rechte des venezolanischen Volkes und für ihren Kampf für einen gerechten und friedlichen Übergang von Diktatur zur Demokratie"


lol. Eindeutiger geht es kaum.
 
Worüber reden wir eigentlich....ein alter narzistischer, rechtskräftig verurteilter Spalter, Hetzer und Lügner, der alles nur für seinen eigenen Status macht und mit seinen Handlangern illegal im eigenen Land agiert, Gerichtsentscheidungen missachtet, mit Autokraten sympathisiert und den Preis, nach bester Narzistenmanier, für sich und nur sich beansprucht?
Hallo? Könnte nicht weiter weg sein!

@Zissou: Das zeigt einfach genau warum ein Subjekt wie Trump niemals in die Nähe dieser Auszeichnung kommen wird.

Gratulation für diese integere und aufopferungsvolle Frau! :goodwork:
 
auch wenn es nix mit der amerikanischen wirtschaft zu tun hat, poste ich es doch hier rein (keine ahnung wo sonst), denn ich finde das video ist herzerwärmend.

"this is an achievement of our whole society. i am just one person, i certainly don't deserve this."


Ergänzend dazu mal etwas aus der Twilight Zone


jetzt wird es richtig absurd xD Tucker fucking Carlson
 
Worüber reden wir eigentlich....ein alter narzistischer, rechtskräftig verurteilter Spalter, Hetzer und Lügner, der alles nur für seinen eigenen Status macht und mit seinen Handlangern illegal im eigenen Land agiert, Gerichtsentscheidungen missachtet, mit Autokraten sympathisiert und den Preis, nach bester Narzistenmanier, für sich und nur sich beansprucht?
Hallo? Könnte nicht weiter weg sein!

@Zissou: Das zeigt einfach genau warum ein Subjekt wie Trump niemals in die Nähe dieser Auszeichnung kommen wird.

Gratulation für diese integere und aufopferungsvolle Frau! :goodwork:

Ach, so unwahrscheinlich war das gar nicht.
Schon allein aus einer gewissen "Staatsräson" heraus.

Man hat halt von Putin und den anderen Despoten gelernt, das man Trump einfach nur richtig spielen muß.
Puste ihm ein bischen Zucker in den Arsch und der tanzt nach deiner Pfeife.
Hat sich in den letzten Monaten sowohl für Nato, die EU aber vor allem die Ukraine als sehr erfolgreich erwiesen.
Kann mir gut vorstellen, das man von seiten westlicher Regierungen gut Druck auf die Stiftung ausgeübt hat nach dem Motto:
"Jetzt gebt doch dem alten Drecksack diesen Preis, dann ist der Happy und nervt nicht"

Tja ... die Stiftung hat den Preis einen venuzualischen Demokratieforscher gegeben.
Einen größeren Stinkefinger hätte man Trump nicht zeigen können.
Naja ... auch gut.

:nix:
 
Sorry wer Trump den Friedensnobelpreis geben würde hat sie nicht mehr alle. Sturm aufs Kapitol vergessen? Militär im eigenen Land einsetzen?
Dazu sollten Leute mit Hirn ihn bekommen
 
Marina Corina Machado hilft Venezuela beim Übergang von Diktatur zur Demokratie
Trump hilft der USA beim Übergang von der Demokratie in die Diktatur

Logisch sollte Trump einen Nobelpreis bekommen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom