Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Naja, ich halte rein gar nichts von Trump, aber bei regionalen Konflikten scheint er mir seiner Hau-Drauf-Politik aus irgendwelchen Gründen mehr zu erreichen als andere Präsidenten. :ugly:

Vielleicht, weil ihn alle für verrückt genug halten, notfalls auch mit Bombern angeflogen zu kommen oder das Land in den Ruin zu stürzen, wenn sie nicht tun, was er will?

kollege von mir geschrieben er hat deswegen 3000€ an nem tag in crypto verloren

Scheinbar sieht es Machado selbst bißchen anders.....
"Venezuela stehe "kurz vor dem Sieg" und zähle heute "mehr denn je auf Präsident Trump, die Menschen der Vereinigten Staaten und Lateinamerikas sowie die demokratischen Nationen der Welt" als seine wichtigsten Verbündeten. "Ich widme diesen Preis dem leidenden Volk Venezuelas und Präsident Trump für seine entschlossene Unterstützung unserer Angelegenheit", teilte die Machado mit."

kollege von mir geschrieben er hat deswegen 3000€ an nem tag in crypto verloren

Da hat Onkel Donald ausnahmsweise mal was positives bewirkt.

"Venezuela stehe "kurz vor dem Sieg" und zähle heute "mehr denn je auf Präsident Trump, die Menschen der Vereinigten Staaten und Lateinamerikas sowie die demokratischen Nationen der Welt" als seine wichtigsten Verbündeten. "Ich widme diesen Preis dem leidenden Volk Venezuelas und Präsident Trump für seine entschlossene Unterstützung unserer Angelegenheit", teilte die Machado mit."

ich stelle mir das bildlich vor wie trump in rage wieder mit tellern um sich schmeisst, während seine lakaien versuchen ihn zu bändigen und ihm verständlich zu machen, dass er der lateinamerikanischen siegerin gratulieren sollte, um staatsmännisch und souverän zu wirken.

und dann kommt maria corina machado daher und meint grossmütig und gönnerhaft: " ach komm donald... ein bisschen darfst du auch was vom preis abhaben."

:banderas:

Sie ist halt nicht dumm. Ego streicheln und man bekommt was man will.

ich stelle mir das bildlich vor wie trump in rage wieder mit tellern um sich schmeisst, während seine lakaien versuchen ihn zu bändigen und ihm verständlich zu machen, dass er der lateinamerikanischen siegerin gratulieren sollte, um staatsmännisch und souverän zu wirken.

und dann kommt maria corina machado daher und meint grossmütig und gönnerhaft: " ach komm donald... ein bisschen darfst du auch was vom preis abhaben."

:banderas:
Das du dir das so vorstellst glaube ich :kruemel:
Sie ist halt nicht dumm. Ego streicheln und man bekommt was man will.
Was bekommt sie denn jetzt?

Trump hat heute eine Covid Impfung bekommen
*Aluhut aufgesetzt*
Sein Zustand in den letzten Tagen war auffällig. Vielleicht liegt er im Sterben und sie schieben es auf die Impfung.
Warum sollte sonst eine Regierung, welche aktiv gegen Impfungen vorgeht, so eine Sache bekannt geben?
*Aluhut abgesetzt*

Währenddessen bei der CDC (Gesundheitsbehörde)

Trotz shutdown wird das Militär wohl weiter bezahlt werden.
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, dass Soldaten trotz des anhaltenden Regierungsstillstands ihr Gehalt erhalten sollen. Er habe Verteidigungsminister Pete Hegseth angewiesen, "alle verfügbaren Mittel zu nutzen, um unsere Truppen am 15. Oktober zu bezahlen", schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Die Regierung habe entsprechende Gelder identifiziert, um die Zahlungen zum nächsten regulären Auszahlungstermin zu leisten, sagte der Präsident.

Einem Vertreter des Pentagon zufolge sollen rund acht Milliarden Dollar, die ursprünglich für Forschung und Entwicklung vorgesehen waren, für die Gehälter der Militärangehörigen verwendet werden, falls die Haushaltssperre andauert. Trump selbst machte dazu keine Angaben.

Das ist einer US Administration schon längst nicht mehr unwürdig, sondern längst absolut besorgniserregend und gefährlich.

Wann tun sich endlich die Reste der zerstörten GOP zusammen mit den Dems um eine gemeinsame Front gegen die feindliche MAGA Übernahme zu bilden?

Knallt es dann morgen endgültig? Bin gespannt. Die Herrschaft von Trump erinnert aber tatsächlich an so manch unfähigen König. Ganz berühmt King John.

Hoffentlich formt sich jetzt endlich eine größere Bewegung....und die Demokraten und letzten verbliebenen denkenden Republikaner machen endlich ihre Arbeit!
Naja das Land entwickelt sich zum shit hole....

Zurück
Top Bottom