Wii NoE - Bash-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vischnu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falcon Punch ... wie geil :lol:

Und ja: das ClubNintendo-Magazin war Atmo pur :)

ich hab es geliebt. am anfang hat man noch 6 coupons bekommen um sich ein jahr das heft kostenlos abholen zu können. dann hats zwei mark 95 gekostet und dann wars wieder kostenlos. hach *schwärm*
hat einer von euch noch seine original club nintendo mitgliedskarte? ich hab meine verloren. :sad:

ich hab es geliebt. am anfang hat man noch 6 coupons bekommen um sich ein jahr das heft kostenlos abholen zu können. dann hats zwei mark 95 gekostet und dann wars wieder kostenlos. hach *schwärm*
hat einer von euch noch seine original club nintendo mitgliedskarte? ich hab meine verloren. :sad:
Ich finde meine auch nicht mehr :(
Dabei hatte ich sogar 2, naja habe aber noch ein paar Hefte ! Macht immer wieder spass die Berichte von den alten NES spielen zu lesen xD

Ohja, das waren soo tolle Zeiten^^
In der aktuellen Ausgabe der N-Zone ist übrigens nen Special über die Club-Nintendo-Hefte.
Habe auch noch ettliche Ausgaben hier rumliegen. Habe auch die Specials zu Ocarina of Time, Lylat Wars, Yoshi's Island, Gamecube, N64, Pokemon etc.
Muss die Dinger auch mal wieder rauskramen^^

Aus heutiger Sicht fast schon illusorisch, das es damals sowas bei NoE gegeben hat und dann auch noch kostenlos....:lol:

Naja, ich hab noch diese schwarze Sonderausgabe von 1993 und ein paar Heft von Ende 1995, Anfang 1996...
Wo ihr gerade von der Clubkarte sprecht...hab ich die noch?:-? Ich glaube nicht...

Aus gegebenen Anslass (Delay von Brawl in den USA) hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung und bashe NoE dafür, dass sie nicht endlich mal ihren Arsch bewegen und sagen was Sache.

Diese Schweine haben jetzt die dritte und letzte Chance, endlich alles richtig zu machen mit dem PAL-Release von Brawl. SO DO IT!!!!:tisch:

Vllt. war die verschiebung von brawl in jap. und usa schon von vorne rein eingeplant und das könnte der grund sein warum NoE noch nichts gennant hat. Könnte!!!!

Vllt. war die verschiebung von brawl in jap. und usa schon von vorne rein eingeplant und das könnte der grund sein warum NoE noch nichts gennant hat. Könnte!!!!

Oh...Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte....

Glaub aber nicht wirklich, zumal das jetzt schon der 2. Delay ist...

Zurück
Top Bottom