Noch ein jahr...

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
...dauert es, dann können wir (T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 in den deutschen Kinos ansehen. Hier sind die ersten vier offiziellen Bilder und nochmal die beiden Teaser Poster! Und hier könnt ihr euch den Teaser angucken!
periode_1_04.jpg

periode_1_01.jpg

periode_1_02.jpg

periode_1_03.jpg

periode_1_teaser_1.jpg

periode_1_teaser_2.jpg
 
Also der erste Film, den Bully gedreht hat (der schuh des manitu), der war 100% gelungen und verdammt witzig finde ich! Der zweite wird bestimtm auch wohl gut! Ausserdem haben die Dreharbeiten erst am 1.April angefangen....etwas mehr als ein Jahr braucht der Film! Find ich nicht so lange!
 
Das ist ja mal genial :lol::
periode_1_teaser_1.jpg

Ich hoffe der Film wird so witzig wie der Schuh des Manitu, was aber sehr sehr schwer werden wird.
 
Find ich gut, dass er nicht den Schuh des Manitu 2 macht, oder so, in dem Genre sind die Gags noch relativ unverbraucht. ich freu mich drauf.
 
ich weiss nochnicht ob ich mich auf den film so richtig freuen soll...
in bullyparade die kurzgeschichten sind ja richtig toll. aber eine filmlänge so ein getue usw...
aber die werden sich wohl was gutes einfallen lassen

ich hatte mir "ein film mitdem niemand rechnet" oder wie das hiess, gewünscht.
 
Der Schuh des Manitu war ja wohl sowas von schlecht. Da kann dieser Film nur besser werden. :rolleyes:
 
Also schlecht fand ich den schuh des Manitu nicht! ich find die Bullyparade nicht lustig(bis auf die dvd, merkürdigerweise "....nun liegt der könig da am Boden, mein schnabelschuh trifft seinen Hoden!....."
aber traumschiff surprise hört sich wieder recht vielversprechend an. Aber ich glaube, du-red, bist auch ein befürworter von Bud Spencer und Terence Hill-Filmen, oder? das spricht Bände ;)
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Aber ich glaube, du-red, bist auch ein befürworter von Bud Spencer und Terence Hill-Filmen, oder? das spricht Bände ;)
Ich will ja nix sagen aber diese Filme von Bud und Terence sind Klassiker. Und der Schuh das Manitu wird wohl immer eine billige Komödie bleiben und nie ein Klassiker wie die Filme von Bud und Terence werden. :p
 
Du hast das falsch verstanden, das sind keine klassiker, die sind schlecht.
schon allein wenn ich an deine alte sig mit dem über die kimme ins korn hauen denke, dann(ich will nicht sagen -wird mir mir schlecht-, weil dich das sicher zu sehr mitnimmt, aber ....ich belasse es beim "dann".
es bleibt zu sagen, dass jährlich sicherlich viele kinder an der unlustigkeit und den folgen schlechter Filme von ternce hill und Bud spencer sterben.
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Du hast das falsch verstanden, das sind keine klassiker, die sind schlecht.
schon allein wenn ich an deine alte sig mit dem über die kimme ins korn hauen denke, dann(ich will nicht sagen -wird mir mir schlecht-, weil dich das sicher zu sehr mitnimmt, aber ....ich belasse es beim "dann".
es bleibt zu sagen, dass jährlich sicherlich viele kinder an der unlustigkeit und den folgen schlechter Filme von ternce hill und Bud spencer sterben.
Eher an der Unlustigkeit deiner billig Comments. Von solchen coolen Sprüchen und lustigen Schlägereien kann ein Bully nur träumen. Und das du keine Ahnung von guten Filmen hast, hast du eben bewiesen. :shakehead:
 
Hey woohu! da hab ich wohl nen empfindlichen Nerv getroffen, trotzdem kein Grund gleich ausfallend zu werden :shakehead:
Filme bleiben weiterhin Geschmackssache, wie man sieht. Denn ich find deren sprüche nicht cool und schlägereien ohnehin nicht lustig. Achja, ich hab kurz vergessen, dass ich ja garkeine ahnung von filmen hab. :neutral:
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Hey woohu! da hab ich wohl nen empfindlichen Nerv getroffen, trotzdem kein Grund gleich ausfallend zu werden :shakehead:
Filme bleiben weiterhin Geschmackssache, wie man sieht. Denn ich find deren sprüche nicht cool und schlägereien ohnehin nicht lustig. Achja, ich hab kurz vergessen, dass ich ja garkeine ahnung von filmen hab. :neutral:
Hast du ja auch nicht.
 
Meine güte! Du bist ja ziemlich angefressen, weil ich buddy und terry nicht mag. ausserdem beweise ich damit, dass ich ihre filme nicht mag nicht, dass ich keine ahnung von filmen hab. Ich find sie einfach nur absolut unlustig. um diesen streit zu schlichten, kannst du ja mal versuchen, mir zu erklären, was diese filme so toll macht :-?
 
Sagt ruhig das ich keine Ahnung habe ,aber ich fand alles vom hier genannten lahm.Ob Bully die Serie ,die Filme oder Bud Spencer Filme.
Bei Bud Spencer ist die Handlung eigentlich egal,genauso wie die schauspielerische Leistung von Bud Spencer.Wenn man Prügelszenen will dann schaut man sich Jacki Chan,Bruce Lee oder Jet-Li Filme an.Die haben in dieser Hinsicht wesentlich mehr zu bieten.Und von der Handlungstiefe
oder schauspielerei wollen wir gar nicht anfangen.Bud Spencer kann in dieser Hinsicht absolut nichts besonderes bieten.Nur Terence Hill fand ich einigermaßen ansprechend.Obwohl der wohl immer nur einen Charakter spielen kann.Und Bully ist überhaupt nicht mein Fall.
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Meine güte! Du bist ja ziemlich angefressen, weil ich buddy und terry nicht mag. ausserdem beweise ich damit, dass ich ihre filme nicht mag nicht, dass ich keine ahnung von filmen hab. Ich find sie einfach nur absolut unlustig. um diesen streit zu schlichten, kannst du ja mal versuchen, mir zu erklären, was diese filme so toll macht :-?
Das hat wohl keinen Zweck denn deine Meinung kann man nicht ändern. Ausserdem gibts nun mal Menschen die Bud und Terence lustig finden. Die Sprüche sind witzig und die Pürgeleien auch und die Soundeffekte. Soll ich bei Bully etwa lachen wenn ich nen schwulen Indianer sehe oder was? Ist ja sehr komisch. :rolleyes:
 
kiffi schrieb:
Sagt ruhig das ich keine Ahnung habe ,aber ich fand alles vom hier genannten lahm.Ob Bully die Serie ,die Filme oder Bud Spencer Filme.
Bei Bud Spencer ist die Handlung eigentlich egal,genauso wie die schauspielerische Leistung von Bud Spencer.Wenn man Prügelszenen will dann schaut man sich Jacki Chan,Bruce Lee oder Jet-Li Filme an.Die haben in dieser Hinsicht wesentlich mehr zu bieten.Und von der Handlungstiefe
oder schauspielerei wollen wir gar nicht anfangen.Bud Spencer kann in dieser Hinsicht absolut nichts besonderes bieten.Nur Terence Hill fand ich einigermaßen ansprechend.Obwohl der wohl immer nur einen Charakter spielen kann.Und Bully ist überhaupt nicht mein Fall.

Mir geht's genau so. Kann auch beidem nur sehr wenig abgewinnen.
 
Bud Spencer und Terence Hill fand ich früher als kleines Kind immer klasse. Jetzt hab ich wieder ein paar Filme gesehen und musste darüber lachen, was ich mir da früher angesehen habe. :lol:

Ist zwar ganz amüsant, das wars aber schon wieder.

B2T:

Wenn das Traumschiff so wird wie der Schuh, dann vergesst ihn mal gleich wieder. Beim Schuh waren schon alle witzigen Einlagen in den Trailern zu sehen und der Film an sich war gar nicht mehr lustig. Die Bullyparade hatte auch nur wenige gute Folgen. Wahrscheinlich lege ich - im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen - aber auch eher auf Witze höheren Niveaus wert.
 
Eigentlich finde ich die bullyparade ganz lustig (vorallem die beiden anderen Bully selber ist nicht so lustig). Ich guck bzw. hab mir die Sendung ab und zu mal angeguckt, aber Schuh des Manitu habe ich bis heute noch nicht geguckt. Ich denke das Traumschiff werde ich dann auch nicht gucken.
 
Zurück
Top Bottom