JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Moon Studios befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten und es könnte laut Mahler so sein, dass sie schon in ein paar Monaten schließen müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moon Studios befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten und es könnte laut Mahler so sein, dass sie schon in ein paar Monaten schließen müssen.
??????????????????????????????
"And no, we’re not in immediate financial danger—but from time to time, I think I’m allowed to speak up about issues within our industry I personally find unbecoming.We are continuing as always—our goal is for every game Moon Studios creates to be an absolute masterpiece, and with Wicked we’re already on the way."??????????????????????????????
bei era gibs ja auch genug die sofort austicken wenn sie den namen thomas mahler lesen
und sollche fanatiker versuchten anscheinend dem studio zu schaden inem sie schlechte reviews geben....
naja freut mich das es dem besten spielestudio aus österreich doch nicht so schlecht geht![]()
Ich finde es komplett daneben hier den Sachverhalt irgendwelchen Fanatikern auf Resetera andichten zu wollen die vermeintlich ideologisch handeln, wenn das nachweislich überhaupt nicht passiert ist, und man selber offenbar undifferenziert aus ideologischen Gründen diese falsche Annahme als Tatsache hinstellt.
gibt bei steam über 10k negative reviews und da werden auch einige wegen mahler so kritisch sein...
Ich weiß nicht warum du hier bloß diese Anzahl in den Raum stellst obwohl ich sie bereits ins Verhältnis gesetzte habe. Es gibt nämlich zeitgleich über 35k positive Reviews, es steht bei 74% positiv und stand auch vor Mahlers Manipulation bei über 70%... Aber "wird schon so sein", gut, dann ist es wohl einfach so, und natürlich voll relevant, dass es "einige" sein _könnten_Rechtfertigt halt null Mahlers ziemlich absurdes Verhalten oder deinen fehlgeleiteten Angriff ohne 10sek. die Infos zu hinterfragen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hätte es auch gerne auf der Xbox gespielt. Aber die Verkaufszahlen der SX waren so schon nicht berauschend und mit der neuen Multi-Strategie wird die Zukunft noch unklarer.Dabei waren sie doch erst neulich pleite und dann doch nicht
![]()
After saying negative reviews 'might just cause our death' and 'we've got a few months left in the oven', No Rest for the Wicked CEO claims he never said they were in 'immediate financial danger', actually
It was all some kind of conspiracy.www.pcgamer.com
Man hofft wohl auf einen Game Pass Deal.Mahler sagte: „Übrigens, angesichts der aktuellen Marktsituation werden wir das Spiel vorerst möglicherweise nur für PS5 und eventuell Switch 2 veröffentlichen – wir müssen noch mit MS besprechen, was für Xbox sinnvoll ist.“
was eine hu*enfirma. erst durch die xbox groß geworden, jetzt zeitexklusivität für die ps … wow.Vorerst keine Xbox Version
...Moon Studios (Ori and the Blind Forest, Ori and the Will of the Wisps) plant den Start seines neuen Action-Rollenspiels No Rest for the Wicked (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC) vorerst ohne Xbox-Version. Es konzentriere sich das Entwicklerteam zunächst auf eine Veröffentlichung für die PlayStation 5 - unter Verweis auf wirtschaftliche Überlegungen und aktuelle Marktanalysen. Demnach mache Sonys Konsole zum jetzigen Zeitpunkt "am meisten Sinn".
der ganze Artikel auf gamefront.
Das hat nichts mit HS-Firma zu tun. Sie sind einfach ein kleines Studio, das sich erst einmal auf die größte Plattform konzentriert, da es zu viel Arbeit ist, für mehrere Konsolen gleichzeitig zu optimieren.was eine hu*enfirma. erst durch die xbox groß geworden, jetzt zeitexklusivität für die ps … wow.